• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Konsolenkrieg der Zukunft - Wer sollte dabei sein?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer sollte in Zukunft in den Ring steigen?

• Stimmen insgesamt
    65
Zach Galifianakis Ngapa GIF

Weil er neben der Switch n IPhone hat?!

😐

Sony ist zu stark darauf angewiesen.

Also in einen cloud only Markt könnten sie immer noch die streaming Devices, Controller und Displays produzieren. Und halt thitd Party Publisher mit Playstation als Marke.

Die Zeit stationärer Konsolen neigt sich jedenfalls dem Ende zu. Ganz verschwinden werden sie nicht aber vermutlich so ein Nischen Dasein fristen wie Plattenspieler heute.

:nix:

Also in einen cloud only Markt könnten sie immer noch die streaming Devices, Controller und Displays produzieren. Und halt thitd Party Publisher mit Playstation als Marke.

Die Zeit stationärer Konsolen neigt sich jedenfalls dem Ende zu. Ganz verschwinden werden sie nicht aber vermutlich so ein Nischen Dasein fristen wie Plattenspieler heute.

:nix:
Ist halt die Frage ob man mit einem Cloud Only Markt immer noch das große Geld mit 3rd Party Spielen macht.

Also schön dass sich alle einig sind dass wir eine Dreamcast 2 wollen 😀
i-want-a-new-console-from-sega-anyone-else-v0-ovsldyn7uo2b1.jpg

d4hp8bx-3ca70cb6-5f3e-4b7e-b44a-8b02e35a6e7d.png

Zuletzt bearbeitet:
Mit Sony eher als Sega.
Sega hat nichts mehr zu melden

Kann ich dir nicht widersprechen,Sega hat definitiv nichts mehr zu melden.

Jedoch meiner Meinung nach zu unrecht.
Alleine wegen den Marken die Sega hat und wie sie eine Konsole behandelt hat bzw wie sie etwas aufgezogen haben spricht mich mehr an als das heutige Sony.

Zu PS1 Zeiten fand ich Sega auch zigfach schlechter als Sony.
Der Saturn auch wenn er ein klein wenig mehr liebe schon verdient hatte war einfach die schlechteste Kobsole dieser Gen.
Ganz deutlich hinter Nintendo 64 und PS1.

Aber allgemein kann man ja nix gegen Sega haben.
Haben doch damals viele coole Sachen raus gebracht und im Grunde haben die Addons ihr Genick auf lange Zeit gebrochen.

Wegen Sega CD Flop und 32X Flop für das Mega Drive waren die folgenden Konsolen von den Käufern unsicher begutachtet.
Als sie dann den Saturn schnell wieder fallen gelassen haben hätte der Dreamcast Krebs heilen können und das Ding wäre wegen den Vorkommnissen davor geflopt.
So oder so 🤷🏿‍♂️

Aber Sony selber gibt einen heutzutage ja nicht viel mehr mit eigener Personality.
Da hat Sega definitiv mehr.

Sega hat dafür nur halt keine Kohle und deswegen kommt da auch wohl fürs erste nix mehr

Die Zeiten von großen Grafiksprünge und damit auch von Konsolen neigt sich glaube ich auch dem Ende zu. Wenn die Grafik nicht wesentlich besser aussieht wieso sollte sich noch jemand neue Konsolen kaufen wollen?

Hinzu kommt dass die Entwicklung von Spielen abnorm teuer geworden ist wenn man noch was "besonderes" rausholen will. Wenn selbst MS daran scheitert wie soll da Sega oder sonst wer sowas stemmen. Nintendo hat sich aus dem Technikrennen ja auch schon vor Generationen verabschiedet. Und selbst Sony kann sich das nur noch bei wenigen Ausnahmetiteln erlauben.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir nicht widersprechen,Sega hat definitiv nichts mehr zu melden.

Jedoch meiner Meinung nach zu unrecht.
Alleine wegen den Marken die Sega hat und wie sie eine Konsole behandelt hat bzw wie sie etwas aufgezogen haben spricht mich mehr an als das heutige Sony.

Zu PS1 Zeiten fand ich Sega auch zigfach schlechter als Sony.
Der Saturn auch wenn er ein klein wenig mehr liebe schon verdient hatte war einfach die schlechteste Kobsole dieser Gen.
Ganz deutlich hinter Nintendo 64 und PS1.

Aber allgemein kann man ja nix gegen Sega haben.
Haben doch damals viele coole Sachen raus gebracht und im Grunde haben die Addons ihr Genick auf lange Zeit gebrochen.

Wegen Sega CD Flop und 32X Flop für das Mega Drive waren die folgenden Konsolen von den Käufern unsicher begutachtet.
Als sie dann den Saturn schnell wieder fallen gelassen haben hätte der Dreamcast Krebs heilen können und das Ding wäre wegen den Vorkommnissen davor geflopt.
So oder so 🤷🏿‍♂️

Aber Sony selber gibt einen heutzutage ja nicht viel mehr mit eigener Personality.
Da hat Sega definitiv mehr.

Sega hat dafür nur halt keine Kohle und deswegen kommt da auch wohl fürs erste nix mehr
Mir wäre Sega lieber als Microsoft.
Sega hatte gute Spiele die mich interessierten.Und ich finde die konnten auch gute Hardware bauen.Sega hatte auch viel mehr fantasy.
Microsoft ist einfach ein PC Müllhaufen. Mit schlechten Spielen.

Zurück
Top Bottom