• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Konsolenkrieg der Zukunft - Wer sollte dabei sein?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer sollte in Zukunft in den Ring steigen?

• Stimmen insgesamt
    62
Wir wissen es alle: Niemand braucht eine Playdohstation, die wird nur durch CoD und Fifa/FC auf life support gehalten. Die $onygames kommen nur extrem schleppend auf den Markt, 2023 war ein Totalreinfall und außerdem verkaufen sie sich schmächtig, so schlecht, dass man regelmäßig die Spiele neu auflegen muss und/oder auf den PC bringt um die exorbitant hohen Entwicklungskosten einzuspielen. Bei $ony herrscht intern gewiss bereits Panik, weil man nicht weiß wie man die nächste Generation der geringen Leistungssteigerung irgendwann 2026/2027 für 500, 600 Euro vor dem Kunden rechtfertigen soll.

Kann nicht mehr editieren, daher neuer Post -aber relevant für meinen Punkt:

Bis April 2025 also Sendepause und 2024 reichte es auch nur für ein halbgares Spo-derman 2. Wahnsinn wie $ony die PS5 stiefmütterlich behandelt, man könnte fast meinen es wäre die Vita. :shakehead:

Bis April 2025 also Sendepause und 2024 reichte es auch nur für ein halbgares Spo-derman 2. Wahnsinn wie $ony die PS5 stiefmütterlich behandelt, man könnte fast meinen es wäre die Vita. :shakehead:

In all deiner Pika Verbitterung wohl gerade verpasst, das nach der Megaton SM2 der nächste Sony Hit mit Helldivers 2 steil geht, wa?!

Soviel blinder Hass macht blind

:heul:

Es geht dabei nur um bereits existierende Franchises, nicht um neue Franchises.

der Megaton SM2 der nächste Sony Hit mit Helldivers 2 steil geht, wa?!
Ach, jetzt muss man schon 29,99 Euro Minigames feiern?

Tief sind sie gesunken, die einst so edlen Edelgamer :shakehead:

Übrigens spannend, dachte $ony würde niemals Day 1 ein PS5 Spiel am PC bringen, schön, dass sie realisiert haben, wo ihr Platz ist :goodwork:

Ach, jetzt muss man schon 29,99 Euro Minigames feiern?

Tief sind sie gesunken, die einst so edlen Edelgamer :shakehead:

Übrigens spannend, dachte $ony würde niemals Day 1 ein PS5 Spiel am PC bringen, schön, dass sie realisiert haben, wo ihr Platz ist :goodwork:
Seit wann wird der Preis von Key Seiten genommen und nicht die UVP?
2022 hat man bereits bekannt gegeben das GaaS Spiele Day1 für PC erscheinen.

Keyseiten kann ich bei $onygames empfehlen, da verdient der Konzern nämlich weniger und man selbst spart 10 Euro, alternativ wo möglich natürlich gebraucht kaufen und nach dem durchspielen verschenken, damit $ony ein Game weniger verkauft. Nintendospiele würde ich aber immer im Schweizer e-Shop kaufen, da hat Nintendo am meisten von :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin wissen wir jetzt, wer demnächst nicht mehr dabei ist.☝🏻
Ob sich danach nochmal einer mit nintendo in den ring traut muss man abwarten 🤷 derzeit sieht es eher nach einem zukünftigen nintendomonopol aus 🤔

• Lob
Reaktionen: Avi
Alles andere als ein Nintendo Monopol würde mich auch überraschen. Sind die letzten die noch Exklusivgames können und wollen, der Rest entwickelt für PC :goodwork:

Alles andere als ein Nintendo Monopol würde mich auch überraschen. Sind die letzten die noch Exklusivgames können und wollen, der Rest entwickelt für PC :goodwork:

Das ist wohl die langfristige Entwicklung, der Rest sattelt auf Playstation und die Cloud um, um good guy Spencers Vision wahr werden zu lassen, dass jeder Bildschirm zu einer Gamingzentrale werden kann. :) :pcat: :nyanwins:

good guy Spencers Vision wahr werden zu lassen, dass jeder Bildschirm zu einer Gamingzentrale werden kann. :) :pcat: :nyanwins:
Das ist die logische Konsequenz und Zukunft. Die Spiele werden von ihren Fesseln befreit und können sich auf jedem Screen entfalten. Das was google eigentlich wollte aber leider stümperhaft durchgeführt hat. Die Zukunft hier gehört aber sowieso MS:

iu

Das ist die logische Konsequenz und Zukunft. Die Spiele werden von ihren Fesseln befreit und können sich auf jedem Screen entfalten. Das was google eigentlich wollte aber leider stümperhaft durchgeführt hat. Die Zukunft hier gehört aber sowieso MS:

iu
Sony investiert doch auch seit längerem wieder mehr in Cloud Gaming.

Würde mir einen big Player aus China wünschen, die würden uns zumindest nicht mit dem woken Dreck belästigen

Zurück
Top Bottom