PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hätte mir von Ballistic Moon dann doch ein neues Spiel gewünscht anstelle des Until Dawn Remasters.

Ja ein Until Dawn 2 oder sowas. Wirkte zu Beginn danach. Immerhin kommts jetzt für PC nachträglich.

death stranding 2 sieht gut aus aber konnte mit dem ersten TEil nicht warm werden. Für fans vom ersten TEil sicher mega

Edit: ok die Szene mit dem typen und der Gitarre als Knarre ist MEGA :coolface:
Sehr geil gemacht und abgedreht. Vielleicht sollte ich dem ersten Teil ne chance nochmal geben.

Death STranding 2025 Release
 
Zuletzt bearbeitet:
DS2 wird genau wieder der abgefuckte scheiß auf den ich bock hab. Decima engine eh brutal.
Wird ohne Zweifel wieder geil! Und ein Ableger hat noch Platz. War so ein Überraschungshit Teil 1.

Auf sehr vielen Ebenen und in einzelnen Disziplinen hat es einfach die Messlatte hochgeleht. Einsatz von Soundtrack war dann die Kirsche drauf.
War absolut weggedonnert damals ab dem Erlebnis. Sah einfach lange nicht überzeugend aus.

Aber ist so ein Klassiker, im Sinne muss man selber spielen weil es über Videos 0 rüberkommt.

Deswegen bin ich nun auch sehr im Hypemode auf Teil 2!

Vor allem auch auf die Weiterführung der genialen unscheinbaren und sich dann ausrollenden Story.

Das war ne überraschend gute SoP.
Und die erste gute (imo).

So müsste das im Raster bleiben. Wirklich.
 
Highlight war Death Stranding 2 dank der ziemlich abgedrehten Cutscenes. Denke Teil 1 werde ich bis 2025 nochmal anspielen und ne Chance geben. Die Gitarren Szene hat mir so gefallen und so abgedreht, dass ich schon wissen müsste was in Teil1 alles passiert ist.

Schon Mad Max Fury Road hatte bei mir dank dem hier Pluspunkte :coolface:


fcca2e31a3ebace608d4ff391098ff4d.gif
 
Metro vr...WARUM... ich liebe metro, aber nicht vr. So ein mist :(

Ansonsten, was zu erwarten war. War ganz cool. Das erste halbe jahr kommt ja ein potentieller kracher nach dem andern. Boah
 
Highlight war Death Stranding 2 dank der ziemlich abgedrehten Cutscenes. Denke Teil 1 werde ich bis 2025 nochmal anspielen und ne Chance geben. Die Gitarren Szene hat mir so gefallen und so abgedreht, dass ich schon wissen müsste was in Teil1 alles passiert ist.
Wahrscheinlich weißt du nicht mal nach dem durchspielen von Teil 1 was passiert ist 😛 :coolface:
 
neue action espionage IP von hideo godjima only for ps5 :laserfish: :goodwork:
wobei den kram mit film/game verschmelzen löst bei mir schon paar alarmglocken aus und wollte kojima nicht mit mgs aufhören? jetzt macht er mit mgs weiter nur halt mit ner neuen IP?

beschweren tu ich mich aber nicht, mgs5 ist für mich eins der besten spieel aller zeiten
 
Ich bin der einzige der Lust auf Metro VR hat :coolface: ?

Aber ja. N Mainableger wäre mir auch lieber gewesen. Nehms aber mit.
 
Hab mal wieder Sonys neue Ankündigungspolitik (Spiele kurzfristig ankündigen) live erlebt.

:coolface:

lol der war jetzt echt arg derb in die kerbe aber ja
Dachte Sony würde laut Sonys die Spiele doch nicht zu früh ankündigen und wenn dann mit Release und kurz zuvor.

Rise, Stellar usw sind ja lange angekündigt. Aber ein Spiel ohne CGI oder Trailer ankündigen und bei anderen das aber in der Luft zerreissen :banderas:

GIF by Warner Archive
 
Zurück
Top Bottom