CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

Ich habe mich auf CW angemeldet im Jahre:


  • Stimmen insgesamt
    315
Für den War braucht man echt Nerven. Anfangs habe ich dort alles persönlich genommen, war vor dem Laptop damals noch extrem wütend und gekrängt, aber als ich mich nach und nach mit allen "Feinden" anzufreunden begann, verstand ich was der War eigentlich bedeutet. Früher oder später erlangt jeder CW'ler diese leuchtende Erkenntnis.
Das liegt daran, dass du früher ein Schlumpf warst, da ists leicht sich mit den "Feinden" anzufreunden und sich von den "Freunden" abzukehren :ol:

@topic: Im April sinds 22 Jahre.
 
17 Jahre werden es dieses Jahr. Bin nicht sonderlich aktiv, dafür lese ich mehr mit. Nach Giga Forum, Crysis-hq, hardwareluxx sowie Computerbase wird man müde zu diskutieren. Werde dieses Jahr 40 und hab zwei Kinder da ist die Zeit knapp. Aber früher war die Zeit schon schön
 
Ist bei mir schwierig zu sagen. Mein aktiver Account ist wohl von 2019, aber ich hatte sicher anfangs der 2000er schon mal einen, den ich irgendwann nicht mehr wusste und dann x Jahre nur noch passiv mitgelesen habe bis ich mit nochmal einen neuen Account erstellt hatte.
 
Ist bei mir schwierig zu sagen. Mein aktiver Account ist wohl von 2019, aber ich hatte sicher anfangs der 2000er schon mal einen, den ich irgendwann nicht mehr wusste und dann x Jahre nur noch passiv mitgelesen habe bis ich mit nochmal einen neuen Account erstellt hatte.
Oder der Account wurde gepermt :kruemel:
Früher hatte man ruck zuck einen Permban am Hals :awesome:
 
Finde es interessant, dass die PS360Wii Generation so viele User gezogen hat.
Eigentlich waren Webforen schon 2007 auf dem absteigenden Ast.

Warum haben unsere 1999 Kandidaten eigentlich alle gelogen? :awesome:

Hab mich mit 36 Jahren hier angemeldet. Wenn ich hier nochmal 17 Jahre schaffe, bin ich 70 xD
 
Finde es interessant, dass die PS360Wii Generation so viele User gezogen hat.
Eigentlich waren Webforen schon 2007 auf dem absteigenden Ast.

Warum haben unsere 1999 Kandidaten eigentlich alle gelogen? :awesome:

Hab mich mit 36 Jahren hier angemeldet. Wenn ich hier nochmal 17 Jahre schaffe, bin ich 70 xD
War halt die Zeit wo die Leute ihre Freundeliste von Null aufbauen mussten.
 
Als Lurker schon seit 2006 zum PS3 release.
Hat dann nur 7 Jahre gedauert bis ich mich angemeldet habe :ugly:

Seit dem fühl ich mich hier Pudelwohl!

:awesome:
 
Puh... dieses Jahr werden es 20 Jahre sein. Dabei habe ich mir zu PSP vs NDS Zeiten geschworen, dass ich sicher nicht 10 Jahre hier sein will.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom