Shadows of the Damned [Suda x Mikami]

Alsooooooo
Ich hab ja damals sehr über das Spiel geschimpft...obwohl es mir gefallen hat. Ich glaube, meine Erwartungen waren einfach zu hoch.
Aaaaber: jetzt, nach fast 2 Jahren....gut....18 Monaten....wage ich meinen zweiten Durchlauf. Und es ist richtig geil. Keine Ahnung, wieso ich diesmal anders denke, aber in diesem zweiten Durchlauf (damals auf PS3, diesmal auf der Box) merke ich erstmal richtig die Einflüsse dieser genialen Köpfe. Suda...der Style ist unverkennbar, Mikami....das ganze Gameplay erinnert an Resi 4, Yamaoka ...der Soundtrack erinnert echt an Silent Hill...richtig gut.
Ist mir damals alles gar nicht aufgefallen.
Das Spiel erlebt sozusagen seinen zweiten Frühling bei mir :)
 
Ist dazu eigentlich ein Remaster geplant?! Ich liebe das Spiel und habe wieder richtig Lust drauf...leider aber keine Möglichkeit mehr, es zu zocken. 1080p und 60 FPS wären schon toll.
 
Ich habe das Game als Disc Version. Wollte ich mal mit dem PS3 Emulator testen. Da kann man ja einiges einstellen unter anderem höhere Auflösungen und je nach Game 60 FPS. Natürlich muss der Emulator das Game supporten und der PC sollte auch nicht zu schwach auf der Brust sein.

Laut der RPCS3 Wiki Seite ist das Spiel als "Playable" gekennzeichnet. Sieht also gut aus. Bin froh das es Emulatoren gibt,
weil AK bei Sony ist ja eher bescheiden (Lob an Xbox was das angeht).
 
What wie wo?!

Wie geil ist das den?!
wurd nur bei devolver kurz angeteased. aber nächste woche mehr infos :yeah:

 
Holy shit! Geil!
Kommt es für die Switch? Kann das Video nicht sehen
 
Damit hatte ich nicht gerechnet, fand das Spiel vom Style her absolut genial. :banderas:

Schade nur, dass das Gameplay total repetiv war, das hab ich bei einem Replay vor ein paar Jahren gemerkt. Mal gucken, was da kommt.
 
Zurück
Top Bottom