Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das man uns noch unterbietet, wer hätte das gedacht.
Braucht man ja Montag und Dienstag kein Fussball mehr gucken.

Abstieg ist bitter aber wie ich diese scheiß Spacken hasse.
 
Leipzig oder Frankfurt

Hab für beide Teams wenig übrig, wird also ein recht neutrales Endspiel
 
Leipzig oder Frankfurt

Hab für beide Teams wenig übrig, wird also ein recht neutrales Endspiel
Ich krieg bei RB ja nicht direkt ne Bürste wie einige hier, da Frankfurt aber deutlich mehr und geilere Fans hat, drück ich den die Däumchen.
Immer geil wenn hart gefeiert wird, so wie es bei euch die Meisterschaft und bei uns der Aufstieg wäre :(
 
89. Minute – Frankfurt geht die Luft aus, nachdem sie das Spiel dominiert haben und zu viel gelaufen sind. RB spielt einen schnellen Konter, Leipzig führt und gewinnt unrühmlich. :enton:
 
Zurück
Top Bottom