Ja naja...jetzt sieht man auch deutlich das max 2-3 Spieler Erstliga reif sind.Das tut so weh als HSV Fan. Um ein paar Minuten den Aufstieg verpasst, jetzt kann man für Liga 2 planen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja naja...jetzt sieht man auch deutlich das max 2-3 Spieler Erstliga reif sind.Das tut so weh als HSV Fan. Um ein paar Minuten den Aufstieg verpasst, jetzt kann man für Liga 2 planen.
Wir haben keine Hunde!!!!!!!!!!!Jetzt wird es wohl doch langsam Zeit mit dem Hund rauszugehen
Wir haben keine Hunde!!!!!!!!!!!
Doch nicht mehr schlimmer als bei unsObwohl ich grad überglücklich bin kann ich mich nur wiederholen. Relegstion ist bullshit
Hsv tut mir schon leid.
Ach .. als würde ein Erstligist gegen einen Zweitligist spielen ...Hätte jetzt nicht erwartet, dass es so deutlich wird. Ist bisher schon ein Klassenunterschied.
Habs korrigiert.Wie der HSV die Relegation in der ersten Minute direkt so verschenkt, ist unfassbar.
Hö? Warum hat er rot bekommen? Schnallt hier keiner
Nächstes Jahr zumindest wieder erstklassige Spannung in Liga 2
Schalke, Hertha und HSV kämpfen um den Aufstieg
Ist ja wie bei uns , da kämpft man ein Jahr lang und erreicht den 1. Platz und dann spielt man ein schlechtes Spiel, Fußball halt.Da kämpft man ein Jahr lang und erreicht den dritten Platz und dann spielt man ein schlechtes Spiel![]()