XBL Microsoft Rewards

Geht bei mir mittlerweile seit 3 Tagen wieder nicht… Dazu die Meldung, dass es aussieht, als sei ich unterwegs, und dass Rewards-Angebote in einem Land/einer Region jeden Tag angeboten werden…
Haben die was angepasst?
 
Das Reward Team hat sich jetzt nach Wochen bzgl. der damaligen Problematik bei mir gemeldet - Man versucht immer noch die Ursache zu klären, welche wohl zu extrem Problem geführt hat. Hieran arbeitet jetzt, ich zitiere: Eine Forschungsabteilung.

Muss man MS und den Xbox Team ja lassen - Sie lassen nicht locker und helfen!

Siehe da mein Strike, welcher bei Woche 163 durch den Systemfehler unterbrochen wurde, wurde nun durch den Service wieder herstellt und auf Woche 170 geändert. Dazu eine neues Mail mit Entschuldigung.

Lr3az7B.jpg
 
Muss man MS und den Xbox Team ja lassen - Sie lassen nicht locker und helfen!

Siehe da mein Strike, welcher bei Woche 163 durch den Systemfehler unterbrochen wurde, wurde nun durch den Service wieder herstellt und auf Woche 170 geändert. Dazu eine neues Mail mit Entschuldigung.

Lr3az7B.jpg
Als Premium-Kunde scheint man auch bevorzugt behandelt zu werden. Bin selber gerade in der 48. Woche.
 
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Streak auf der Konsole von unterwegs fortzuführen?
Du kannst auf deiner Konsole Remote Play aktivieren und dich dann später per Xbox-App von deinem PC remote einloggen. Und nicht vergessen, den Controller für unterwegs mit einzupacken :goodowork:
 
Du kannst auf deiner Konsole Remote Play aktivieren und dich dann später per Xbox-App von deinem PC remote einloggen. Und nicht vergessen, den Controller für unterwegs mit einzupacken :goodowork:
Mach das im Familienurlaub immer mit Handy und Controller, ja. Früher hab ich noch irgendein Billo-Spiel für Fast Achievements besorgt. :coolface:
 
MS hat ja gepatcht…
Geht vei jemandem das neue Shopping game mit Script? Bei mir läuft es unendlich weiter…
 
MS hat ja gepatcht…
Geht vei jemandem das neue Shopping game mit Script? Bei mir läuft es unendlich weiter…
Script wurde auf Reddit aktualisiert. https://pastebin.com/2TmbDbty

Wichtig ist dass man über https://www.msn.com/en-us/shopping das Script ausführt und nicht mehr über den Shopping Tab auf der Startseite von Bing, sonst passiert nichts. Manchmal registriert es auch die Punkte nicht. Klick da zur Zeit ca. 20 mal zur Sicherheit aber es klappt letzten Endes.
 
Script wurde auf Reddit aktualisiert. https://pastebin.com/2TmbDbty

Wichtig ist dass man über https://www.msn.com/en-us/shopping das Script ausführt und nicht mehr über den Shopping Tab auf der Startseite von Bing, sonst passiert nichts. Manchmal registriert es auch die Punkte nicht. Klick da zur Zeit ca. 20 mal zur Sicherheit aber es klappt letzten Endes.
Ja, das hab ich ja…
Läuft trotzdem durch aber ist wohl Absicht…

Hast du das erweiterte/volle Script am Laufen? Bei mir kommt da immer ne Fehlermeldung 'msRewards' not found, You may have ran the script too early
 
Das neue Design bei Bing ist echt unterirdisch. Total unübersichtlich. Da werden einem nicht mal mehr die Mobile Suchpunkte angezeigt. Das man immer alles verschlimmbessern muss.
 
Ich hab Ultimate… Aber wenn das erst kommt, wenn ein Erfolg erreicht wird, ist es klar… Bin in letzter Zeit am TotK spielen… 😅
 
Ich hab Ultimate… Aber wenn das erst kommt, wenn ein Erfolg erreicht wird, ist es klar… Bin in letzter Zeit am TotK spielen… 😅
Musst auf dein Profilbild "klicken" (also A drücken) und dann auf "My rewards" bzw. die dt. Entsprechung dazu gehen. Dann kommst du zu den Game Pass-Quests. Da finden sich jeden Tag aufs neue 50 Punkte für ein Achievement.
 
Zurück
Top Bottom