Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Zelda macht vor niemandem halt. :ol:


bylla5qhbeza1.jpg



:pcat: :nyanwins:
 
Puh also bis jetzt kann ich die krassen Wertungen überhaupt nicht nachvollziehen :neutral:

Das Spiel macht genau das, was ich befürchtet hatte. Man muss ständig iwelche Dinge kombinieren/zusammenbasteln und darauf habe ich überhaupt keinen Bock. In Verbindung mit der meiner Meinung nach furchtbaren Steuerung, kommt bisher wenig Spielspaß bei mir auf…

Ich will einfach Hyrule erkunden und keine Segelboote basteln. Hoffentlich ist das nur im Tutorial so und danach lässt mich das Game in Ruhe damit.
 
Wie will man auch nach ner stunde so ein Mammut game bewerten??
Das ist unmöglich
Die Frage ist doch: Zieht sich diese Bastelei durch das gesamte Game, oder ist das nur zu Beginn so?

Mir macht das halt leider überhaupt keinen Spaß, bzw. wäre eventuell spaßiger wenn die Steuerung nicht so verkorkst wäre.

Will das Game nicht schlecht reden, andere haben ja viel Spaß damit, aber ich bin gerade echt genervt davon :/
 
Puh also bis jetzt kann ich die krassen Wertungen überhaupt nicht nachvollziehen :neutral:

Das Spiel macht genau das, was ich befürchtet hatte. Man muss ständig iwelche Dinge kombinieren/zusammenbasteln und darauf habe ich überhaupt keinen Bock. In Verbindung mit der meiner Meinung nach furchtbaren Steuerung, kommt bisher wenig Spielspaß bei mir auf…

Ich will einfach Hyrule erkunden und keine Segelboote basteln. Hoffentlich ist das nur im Tutorial so und danach lässt mich das Game in Ruhe damit.

Also ich weiß nicht wie es nach dem Tut. Ist, aber danach kannst du erstmal alles erkunden und viel blödsinn machen. Ich denke es soll nur zeigen, was alles möglich ist.
 
Ich habe eine Sache zu meckern: Wieso gibt es den Weg des Helden nicht?

Achtung Spoiler:
Ich wurde von einem Baum angegriffen... wie cool.
Gibt es.
Sehe ich eigentlich nicht mehr, welchen Pfad ich schon gegangen bin? Das war im DLC eigentlich ziemlich nett.
Das war Teil des DLC bei BotW. Hier ist es dabei und muss freigeschaltet werden.

Nicht unbedingt ein Spoiler:
Aber die meisten der Fähigkeiten des Purah Pads schaltet ihr frei, wenn ihr der Sidequest von Robbie folgt.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Die Frage ist doch: Zieht sich diese Bastelei durch das gesamte Game, oder ist das nur zu Beginn so?

Mir macht das halt leider überhaupt keinen Spaß, bzw. wäre eventuell spaßiger wenn die Steuerung nicht so verkorkst wäre.

Will das Game nicht schlecht reden, andere haben ja viel Spaß damit, aber ich bin gerade echt genervt davon :/
IMO zieht es sich schon durch das ganze Spiel, wenn du viel machen möchtest. In der Oberwelt kann man die Sachen vielleicht anders lösen, aber in den Schreinen wird die Bastelei schon Pflicht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Die Bastelei lässt sich später aber noch etwas vereinfachen.
 
Kann es sein das man aus manchen Höhlen nicht mehr von selbst wieder raus kommt? Musste mich schon aus 2 raus teleportieren
 
Zurück
Top Bottom