VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Die Zahlen zu Disgaea sind ja mal richtig schlecht:



Wundert mich aber auch nicht. Kommt mir mit neuen Teilen, Neuauflagen plus der allgemeinen NIS-Flut einfach zu viel vor. Und ne Woche nach Fire Emblem ein ähnluch gelagertes Spiel rauszuhauen, war wohl auch nicht so schlau.

Jepp das sind richtig enttäuschende Launchzahlen.

Der Drop von FE ist in der zweiten Woche auch enorm, da hat sich Three Houses damals besser gehalten.
 
Kurzer Blick auf die Charts
The Office No GIF
 
Die Ps5 ist komplett im Handel erhältlich und dennoch nur so schwache VKZ? Das ding ist doch maximal gut um eben als Briefbeschwerer zu fungieren. Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass alle sparen um das 600€ Spielzeug PSVR2 zu kaufen. Ich meine, die Rennen Sony ja die Bude ein deswegen :coolface:
 
Was meint ihr? Wie oft wird die PS5 die Switch 2023 in den wöchentlichen Hardwareverkaufszahlen schlagen? (es sind natürlich alle Modelle kummuliert gemeint - bevor noch irgendjemand irgendetwas irgendwie hindrehen möchte xD)
Öfter oder seltener als 12 Mal? (ich hab 12 als "Zielwert" genommen, da das halt einfach 1 Mal pro Monat bedeuten würde^^)
 
Was meint ihr? Wie oft wird die PS5 die Switch 2023 in den wöchentlichen Hardwareverkaufszahlen schlagen? (es sind natürlich alle Modelle kummuliert gemeint - bevor noch irgendjemand irgendetwas irgendwie hindrehen möchte xD)
Öfter oder seltener als 12 Mal? (ich hab 12 als "Zielwert" genommen, da das halt einfach 1 Mal pro Monat bedeuten würde^^)

Ich sage

10mal PS5
42mal Switch
 
Was meint ihr? Wie oft wird die PS5 die Switch 2023 in den wöchentlichen Hardwareverkaufszahlen schlagen? (es sind natürlich alle Modelle kummuliert gemeint - bevor noch irgendjemand irgendetwas irgendwie hindrehen möchte xD)
Öfter oder seltener als 12 Mal? (ich hab 12 als "Zielwert" genommen, da das halt einfach 1 Mal pro Monat bedeuten würde^^)

Kommt aufs Lineup an. Denke in den FF16 Wochen mindestens 2 mal. Aufs Jahr gesehen kann 12 mal hinkommen
 
Was meint ihr? Wie oft wird die PS5 die Switch 2023 in den wöchentlichen Hardwareverkaufszahlen schlagen? (es sind natürlich alle Modelle kummuliert gemeint - bevor noch irgendjemand irgendetwas irgendwie hindrehen möchte xD)
Öfter oder seltener als 12 Mal? (ich hab 12 als "Zielwert" genommen, da das halt einfach 1 Mal pro Monat bedeuten würde^^)

Wie oft war die PS5 bis jetzt eigentlich insgesamt vorne?
Hat da jemand mitgezählt?

Für 2023 sag ich 10 mal.
 
Die Ps5 ist komplett im Handel erhältlich und dennoch nur so schwache VKZ? Das ding ist doch maximal gut um eben als Briefbeschwerer zu fungieren. Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass alle sparen um das 600€ Spielzeug PSVR2 zu kaufen. Ich meine, die Rennen Sony ja die Bude ein deswegen :coolface:

Völlig abgehoben und am Markt vorbei entwickelt, typisch $ony :banderas: :pcat: :nyanwins:
 
Wie oft war die PS5 bis jetzt eigentlich insgesamt vorne?
Hat da jemand mitgezählt?

Für 2023 sag ich 10 mal.

Lifetime müssten es inklusive dieser Woche 3 Mal gewesen sein:

1) Launchwoche der PS5 (obwohl der Unterschied echt fast zu vernachlässigen ist)
Code:
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
|System |  This Week |  Last Week |  Last Year |     YTD    |  Last YTD  |     LTD     |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
| PS5 # |    118.085 |            |            |    118.085 |            |     118.085 |
| NSW # |    116.267 |    139.200 |    180.136 |  4.656.825 |  3.176.251 |  16.040.256 |

2) diese Woche (der mit ABSTAND heftigste "Sieg" für die PS5 bisher)
Code:
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
|System |  This Week |  Last Week |  Last Year |     YTD    |  Last YTD  |     LTD     |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
| PS5 # |     62.908 |     42.152 |     23.339 |    234.329 |    114.003 |   2.611.718 |
| NSW # |     51.108 |     51.587 |     99.078 |    428.103 |    615.437 |  28.152.150 |

3) Oktober 2022 (man könnte auch sagen, dass das die gleichen Zahlen sind bei dem geringen Unterschied, aber ich will mal nicht so sein^^)
Code:
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
|System |  This Week |  Last Week |  Last Year |     YTD    |  Last YTD  |     LTD     |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
| PS5 # |     38.866 |     28.661 |     24.016 |    843.314 |    902.758 |   2.066.649 |
| NSW # |     38.634 |     54.637 |     74.803 |  3.642.677 |  4.340.834 |  26.562.178 |
 
  • Lob
Reaktionen: NIN
Zurück
Top Bottom