Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball


Natürlich hat der Busfahrer völlig freiwillig und ohne Druck vom BVB sein Amt niedergelegt :rolleyes:
Er hat eben erkannt das man in keiner nazi Partei sein darf :goodwork:
 

Natürlich hat der Busfahrer völlig freiwillig und ohne Druck vom BVB sein Amt niedergelegt :rolleyes:
genauso wichtig wäre das er klar im Kopf wird und aus der Partei austritt und ein gescheites Gedankengut mit sich trägt. :goodwork:
 

Natürlich hat der Busfahrer völlig freiwillig und ohne Druck vom BVB sein Amt niedergelegt :rolleyes:

Wahnsinn welcher Druck auf normale Leute ausgeübt wird

Einfach ekelhaft das der Verein sich überhaupt damit beschäftigt

Die richtige Antwort wäre gewesen "uns geht das Privatleben nichts an"

Es ist eine Schande was in diesem Land passiert
 
Laimer ist halt auch einfach nur Durchschnitt....keine Ahnung wieso man für ihn so viel Geld ausgeben will. Wie gut das geklappt hat, hat man bei Sabitzer gesehen. Barca braucht Geld :p würde mal bei de Jong anklopfen haha
 

Bayern holt Tel von Rennes. 20 Mio, von denen sich sogar Spieler und Berater beteiligen. 8,5 Mio Boni.

EuDaqyaUYAEtkbl
 
Die Bayern sollten noch einen Stürmer holen.
Depay dürfte für 15-20 mio machbar sein.
Fand den in der der Nationalmannschaft schon ziemlich gut.
 
Ist sowieso schade, dass er keinen Wiederaufstieg miterleben darf.
Schande, was aus seinem HSV geworden ist. :shakehead:

Naja, was erwartet man auch? Der HSV spielt jetzt seine fünfte Saison in der 2. Liga - und hat eben durch und durch einen Zweitligakader. In der 2. Liga schrumpfen Vereine wie der HSV eher als sie wachsen.

Manch Kasper fabulierte ja kurz vor dem Auftakt schon rum, dass er Aufstieg nun sichere Sache sei, da ja mit Bremen und Schlacke (die schwächsten Aufsteiger der letzten Jahre) zwei "dicke Brocken" hoch gegangen und zwei Gurkentruppen runtergekommen sind. Aber die Realität zeigt dann nun eher, dass die 2. Liga generell recht ausgeglichen ist und selbst die Gurkentruppen, die zuletzt hochgekommen sind, schon ein hartes Stück Arbeit sind. :nix:
 
Zurück
Top Bottom