Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bin froh das Lewadisney weg ist. etwa 50 Mio sind perfekt. Dortmund hätte wohl eher für 25-30 Mio verkauft.

Es sieht wohl wirklich so aus das Bayern keinen neuen Stürmer holt sondern auf Gnabry/Mane als falschen 9er setzt. Dazu noch einen jungen Offensiv Allrounder holt (Tel)

Aktuell gibt der Markt einfach nichts her, was finanzierbar ist und der Qualität genügt. Wenn De Ligt kommt, dann dürfte Bayern auch nicht mehr viel in der Kriegskasse haben um überhaupt einen Stürmer um die 80-100 Mio zu bezahlen.

Und bloß nicht Laimer für 30 Mio holen, wenn man es versuchen will, dann nächstes Jahr ablösefrei.
 
Lewandowski und Bayern haben beide alles richtig gemacht.
Lewa hat seinen gewünschten next step in seiner Kariere und das Warten und pokern hat sich für Bayern ausgezahlt mit 50 Mios.

Man könnt fast meinen, das war von vornherein geplant um eine win:win Situation zu bekommen. Sozusagen Lewandowskis letzter große Leistung für München.
 
Lewandowski und Bayern haben alles richtig gemacht :roflmao:
Erst hat Uli bei dembele scheiße gelabert, dann kam basta von Kahn. Dann kommt Lewandowski zu spät zum Training, trainiert lustlos und plötzlich wird er verkauft, klar hat Bayern alles richtig gemacht xD
 
Lewandowski und Bayern haben alles richtig gemacht :roflmao:
Erst hat Uli bei dembele scheiße gelabert, dann kam basta von Kahn. Dann kommt Lewandowski zu spät zum Training, trainiert lustlos und plötzlich wird er verkauft, klar hat Bayern alles richtig gemacht xD
öhm...ja, auf ein gutes Angebot vom Barca gewartet :nix:
Aber gut, was will man auch erwarten von jemandem, der nur gegen Bayern stänkert xD
Und Uli hat bei Bayern nix mehr zu melden.
 
öhm...ja, auf ein gutes Angebot vom Barca gewartet :nix:
Aber gut, was will man auch erwarten von jemandem, der nur gegen Bayern stänkert xD
Und Uli hat bei Bayern nix mehr zu melden.
Mir geht's nicht um das gute Geschäft, das hatten wir mit Dembele auch. Hat Uli nicht gestört die fresse auf zu machen und er wurde hier von den üblichen gefeiert. Plötzlich hat Bayern alles richtig gemacht obwohl Lewandowski angefangen hat die selbe Show abzuziehen. Trotzdem wurde er verkauft obwohl Kahn sagte er bleibt basta.
 
Mir geht's nicht um das gute Geschäft, das hatten wir mit Dembele auch. Hat Uli nicht gestört die fresse auf zu machen und er wurde hier von den üblichen gefeiert. Plötzlich hat Bayern alles richtig gemacht obwohl Lewandowski angefangen hat die selbe Show abzuziehen. Trotzdem wurde er verkauft obwohl Kahn sagte er bleibt basta.
Dann hör doch einfach nicht auf das was Uli sagt, mach ich schon lange nicht mehr xD
Und von mir und auch einigen anderen Fans wird bestimmt nicht alles von Uli gefeiert.
 
Zurück
Top Bottom