PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Komett bedeutungslos PC Software.
War das nicht vom us Militär supportet oder so damals.

PC crap
Und der naechste Zorny, der sich bedroht sieht :banderas:
Mal schauen, wie lange es dauert, bis das naechste globale Phaenomen via Arma zum Leben erweckt wird, was dann von den Blauen abgefeiert und als ihre Erfindung/ihr "Eigentum" dargestellt wird :kruemel:
 
ArmA3 zeigt auch, dass dieses Spiel einfach nicht für die Masse gedacht ist, weswegen es niemals 90+ Wertungen erhalten wird. Ist einfach zu komplex für den gemeinen Spieler von heute.

ArmA ist ja auch eigentlich mehr Training für Soldaten ( It is actually designed for the real military to use for training purposes. )
Die ArmA-Spiele die man kaufen kann, sind nur die "Spielvariante" davon und dank Editor sehr beliebt.
 
Angepisst ist vielleicht auch das falsche Wort. Betrachtet man aber das Jahr, so kann man nur hoffen das MS bei Ihrer Show (Juni oder?!) noch einige Überraschungen hat.
Jo, schwaches Jahr für MS bis jetzt. Bleibt die Hoffnung auf Juni. Aber ich habe ein Problem damit das zugegeben. Wenn ich mir die Sonys so ansehe leben die ja durchgehend im denial. Das wäre mir zu blöd :kruemel:
 
Und der naechste Zorny, der sich bedroht sieht :banderas:
Mal schauen, wie lange es dauert, bis das naechste globale Phaenomen via Arma zum Leben erweckt wird, was dann von den Blauen abgefeiert wird :kruemel:

Keiner wird bedroht, Arma kennt kaum einer ausser Master Rassler.

Wir Sonys hingegen spielen dieses Jahr noch ein echtes AAA Premium Game... GOW2 :banderas::banderas::banderas:

Da werden PCler neidisch.


@Hasenauge ist studierter Psychologe, ihr solltet lieber auf ihn hören.
 
ArmA ist ja auch eigentlich mehr Training für Soldaten ( It is actually designed for the real military to use for training purposes. )
Die ArmA-Spiele die man kaufen kann, sind nur die "Spielvariante" davon und dank Editor sehr beliebt.
Du verwechselst Arma mit VBS. VBS wird von BIS entwickelt - und die wurden jetzt von nem Britischen Ruestungsunternehmen gekauft.
BI ist eigenstaendig und entwickelt die ... lass mich Arcadige Version sagen!

Was wichtig ist, dass man versteht, dass Arma an fuer sich eine reine Sandbox ist. Ja, es hat eigenen Kontent und eine Kampagne. Das eigentliche Erlebnis findet jedoch im Editor und via Mods statt. Auch wenn man auch mit dem Vanilla Content selber viel Spass haben kann:


Tatsächlich ziehe ich sehr scharfe Grenzen was an Spielen mir ins Haus kommt und gewähre nicht jedem Gesindel Einlass. :sorry:
Wir reden nochmal, wenn du dir auf den naechsten Battle Royale Modus einen runterholst :kruemel:

Keiner wird bedroht, Arma kennt kaum einer ausser Master Rassler.
Und dennoch hat es schon mehrmals Auswirkungen auf dein AAA Geschwurbel gehabt :kruemel:

Da werden PCler neidisch.
Ich gebe dir da sogar recht. Manchmal ist es einfach ein Segen so simpel minded zu sein.
 
Ehrlich gesagt hab ich bis vorhin noch nie was von „Arma“ gehört. Meine erste Assoziation war eine arme Bauersfrau.
 
Keiner wird bedroht, Arma kennt kaum einer ausser Master Rassler.

Wir Sonys hingegen spielen dieses Jahr noch ein echtes AAA Premium Game... GOW2 :banderas::banderas::banderas:

Da werden PCler neidisch.


@Hasenauge ist studierte Psychologe, ihr solltet lieber auf ihn hören.
Liest sich verbittert.
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:
 
Genauuuu, Bloodborn soll ja auch für PC kommen xD
es heißt Bloodborne, was bist du denn für ein Sony?

Oh ich freue mich schon richtig, wenn deine ganzen Kommentare nach hinten losgehen. :D
Selbst wenn im September oder nächstes Jahr nur eine PS5 Version angekündigt werden sollte, dann ist das eine 100%ige Bestätigung für einen PC Release :D
 
es heißt Bloodborne, was bist du denn für ein Sony?

Oh ich freue mich schon richtig, wenn deine ganzen Kommentare nach hinten losgehen. :D
Selbst wenn im September oder nächstes Jahr nur eine PS5 Version angekündigt werden sollte, dann ist das eine 100%ige Bestätigung für einen PC Release :D
London Drive by Shooting usw usf :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom