Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Kann man den Thread hier nicht mal locken und öffnen wenn etwas wirklich wichtiges passiert?

Und Nein damit meine Ich nicht wenn irgendein Spinner auf Rosettenära wieder mit seinem Onkel der bei Nintendo arbeitet gesprochen hat :kruemel:

Resetera ist doch diese Sony Plattform ;) klar ist es wichtig die Nintendofans mit regelmäßigen Gerüchten zu füttern, damit sie sich danach um so mehr aufregen können, also ich finde es lustig.
 
NateDrake hat ja ein Beitrag geschrieben, wo er von generally sprach, darauf hin hat jemand das Wort mit wiederholt, mit Anführungszeichen, darauf hin NateDrake "Yes"


Ich hasse und liebe es, wenn sie so mit uns spielen :surpika:
 
Kann man den Thread hier nicht mal locken und öffnen wenn etwas wirklich wichtiges passiert?

Und Nein damit meine Ich nicht wenn irgendein Spinner auf Rosettenära wieder mit seinem Onkel der bei Nintendo arbeitet gesprochen hat :kruemel:
Wenn man so den Thread locken würde, dann könnte niemand Gerüchte posten außer Mods.

Und ich sag mal so: Ich bin ned wirklich aktiv auf ResetEra usw. :p.

Den Thread, den du meinst, ist der Direct-Thread.
 
Rosettenära, musste schmunzeln.

Ich bin froh, dass ich mit Resetera zumindest eine Anlaufstelle habe, generell wenn es um News von Games geht, ganz so wie es früher im GAF der Fall gewesen ist. Ansonsten habe ich einfach keine Lust darauf mir andere Foren zu suchen, in denen dann vielleicht Insider unterwegs sind.
 
Naja, er war der erste der sagte das am 17.08 was kommt dann haben die anderen mitgezogen.

Er meinte auch, dass diesen Monat keine General zu erwarten ist. Bedeutet Indie + Partner.

NateDrake
Member

Oct 24, 2017 4,136
Weiss said:
I thought Setanta was a fraud.
They are.


Ich glaube nur King Zell. 2 Directs, ne kleinere und der Hauptgang. Eventuell zusätzlich noch ne andere Ankündigung außerhalb einer Direct, er selbst redet nur über DIrects.


Kann man den Thread hier nicht mal locken und öffnen wenn etwas wirklich wichtiges passiert?

Und Nein damit meine Ich nicht wenn irgendein Spinner auf Rosettenära wieder mit seinem Onkel der bei Nintendo arbeitet gesprochen hat :kruemel:

Nein :nix::kruemel:

Wollten die ganzen Leaker nicht eigentlich die Klappe halten, wegen den vielen "toxischen" Fans? Man könnte ja fast glauben das die nur um Aufmerksamkeit betteln...

Habe ich ja gleich gesagt dass King Zell zurückkommt und nate lebt von dem Directwahnsinn, im wahrsten Sinne des Wortes. Ansonsten sind es auch ein wenig Dramaqueens und natürlich will jeder aufmerksamkeit, warum sollte man sonst etwas leaken (ok, gehässigkeit gegenüber dem Publisher, aber das wird seltener der Grund sein)

Rosettenära, musste schmunzeln.

Ich bin froh, dass ich mit Resetera zumindest eine Anlaufstelle habe, generell wenn es um News von Games geht, ganz so wie es früher im GAF der Fall gewesen ist. Ansonsten habe ich einfach keine Lust darauf mir andere Foren zu suchen, in denen dann vielleicht Insider unterwegs sind.
Der Spielebereich ist auch meist toll und zur Informationssuche gut geeignet, ist halt wohl das größte Videospielforum der Welt (denke ich), denen entgeht natürlich kaum etwas. Die Moderation und ein kleiner Teil der User dort sind trotzdem Plemplem .
 
Bin bei Nintendo ja nie wirklich aktuell, bzw. weiss was wann angekündigt wird oder wurde.
Hoffe einfach da kommt bald mal wieder ein guter Titel inklusive Collectors Edition (diese finde ich bei Nintendo einfach am schönsten)

Astral Chain und im Anschluss direkt Zelda- sowas z.B. :love: (liebe beide Titel)
 

I want to believe. Klingt gut. Neuer SoC, rückwärtskompatibel, da ist es im prinzip auch egal ob sie es Pro oder Switch 2 nennen, wenn was dran ist. Wäre fast das gleiche. Wenn sie wirklich einen komplett neuen SOC nehmen ist es am Ende halt ein kompatibler stärkerer Nachfolger.
 

I want to believe. Klingt gut. Neuer SoC, rückwärtskompatibel, da ist es im prinzip auch egal ob sie es Pro oder Switch 2 nennen, wenn was dran ist. Wäre fast das gleiche. Wenn sie wirklich einen komplett neuen SOC nehmen ist es am Ende halt ein kompatibler stärkerer Nachfolger.
Egal ja aber auch nicht wenn sie Switch Pro heißen wird dann hätten wir vielleicht ein Wii U Problem und einige wundern sich warum manche Switch Spiele nicht auf der normalen Switch laufen. Bin gespannt wie es vermarktet wird wenn es so käme..
 
rückwärtskompatibel, da ist es im prinzip auch egal ob sie es Pro oder Switch 2 nennen
Mit "Pro" verbinde ich mittlerweile eine ZwischenGen, d.h. alle Spiele erscheinen weiterhin für die normale Switch, aber es könnte auf der Pro besser aussehen.
Bei einer Switch 2 würde ich das nicht erwarten.
 
Die hauen 46 minütige Spekulations Videos raus und die Direct selbst geht dann nur 10 Minuten :ugly:

Genau das und demzufolge auch absolute Zeitverschwendung! :nix:

Haben sich wohl vertippt....meinten wohl Mini und nicht Mammut....:coolface:

Eine Indie mir zeitnahen Releaseterminen für einige Games würde ich schon sehr begrüßen. Da sind einige wirklich interessante Games in der Pipeline! :)
 
giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom