Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich tippe mal, dass Oden auf LT erfahren hat was es mit der Schließung von Wano auf sich hatte und wie die Verbindung zur Prophezeiung ist.

Die Frage (wenn Spoiler stimmen) ist halt wieso er so genau wusste wann der Konflikte passiert. Wobei auch hier Evtl. Mdm. Sherley ne Rolle spielen könnte, bzw. die Stimme aller Dinge und was die Seekönige gesagt haben

Luffy ist der angekündigte Super-Sayajin?

Oiii sehe gerade, dass das Chapter offiziell schon am Freitag auf MangaPlus erscheint, deswegen mal die frühen Spoiler....??

Also Wa no Kuni entwickelt sich wirklich zu einem der besten Teile von OP. War anfangs skeptisch wegen den ganzen Samurainamen Geschwurbel, aber Oda ist in Höchstform.

Mit Abstand beste Arc von Teil 2 und die erste, die mit den spitzen von Teil 1 mithalten kann.

Jo, Kaido hat tatsächlich die alte Hexe gekillt, steht in der original Übersetzung auf Seite 16. Gestern hab ich an der Stelle noch was anderes gelesen.

Flashback ist dann jetzt vorbei. Jetzt wird es wohl richtig abgehen. Aber so richtig richtig.. Marineford-"richtig". Und ich rechne nach diesem Flashback, dass man all unsere Hoffnungen, die wir mit Oden aufgebaut haben, gnadenlos zerstört. Gegen Big Mom und Kaido gleichzeitig ist einfach kein Kraut gewachsen.

Die Chaps laufen ja immer 2 Wochen zeitversetzt oder so. ^^ Also war Oda schon Mitte Februar krank.

One Piece 973 Spoilers

**Oe Piece Chapter 973: “The Kouzuki Clan”.**

In the cover “Gotti’s counterattack!!”

​

\-We see Toki take her last breathe after sending Momo and the Samurai to the future.

\-Orochi is enraged because he cannot find proof that the Samurai are dead.

\-In order to conceal his identity, Denjiro changed his appearance, adopting the name "Kyoshiro" and makes underlings.

\-He completely kills his identity and sticks by Orochi's side taking up Hyogoro's role in the Capital as chivalrous mafia boss.

\-On the other hand, he also acts as the witching hour boy stealing money from the warehouse.

\-After that, he discovers Hiyori who had been separated from Kawamatsu and was lost in the town and then reveals his identity to her.

\-He implores Hiyori to not reveal his identity to even his allies until the very moment the battle starts.

\-He then asks Hiyori to adopt the name Komurasaki and live as such in order to protect her.

​

**Spoiler Image 01 Translation**

Hiyori: Are you really Denjiro?!

Kyoushiro: Yes I speak the truth, Hiyori\~sama.

Kyoushiro: So that's what happened...Kawamatsu was...

Kyoushiro: This face that has been possessed/taken over by the demon known as "Rage", I'm sure even Kinemon and the others won't be able to recognize it...!!! That is very convenient.

Kyoushiro: Until the very start of the battle that will take place some when, I implore you to not divulge any details about my identity to anyone, even if those people happened to be our allies.

Kyoushiro: From today onwards, I will protect you in place of Kwamatsu. Please take up the name of "Komuraski" from now on

​

**Spoiler Image 02 Translation**

Orochi: Are you really a resident of the capital?

Orochi: So you're from the Kyoushiro Family? Your reputation precedes you. Will you try to protect me then?

Kyoushiro: It'd be an honor to serve you, general

Orochi.Kyoushiro: Money, Women, Soldiers...I'll act such that any and everything you need will be at your footstep

Random 1: What an accomplishment!, who the hell is that dude!

Random 2: Such resourcefulness! He's also very capable.

​

**Spoiler Image 03 Translation**

Kaidou: The dream that was shoved down my throat...To think it was this young...

Momonosuke: \*Waaaaa\* Fatheeeer!!!

Kaidou: To think that was Oden's son....Burn along with the castle and die...

Toki: All of you, come here!

Kinemon: To the future?!!!

​

[Spoiler Image 01 : Hiyori and Kyoshiro](https://i.imgur.com/hKtroRL.jpg)

[Spoiler Image 02 : Kyoshiro is confirmed to be Denjiro](https://i.imgur.com/ZJlBuqe.jpg)

[Spoiler Image 03 : Momo is crying while Kaido is choking him](https://i.imgur.com/Wl4zA0k.jpg)

​

Translated by PuckTheGreat. More to come.Will keep you updated.

Whoa, whoa, whoa. Diese Spoiler verwirren mich gerade hart.

Hiyori war also die ganze Zeit diese Oberkurtisane Komuraksaki? Wie lange war das bekannt? Ich habe nicht bemerkt, dass Komurasaki und Hiyori die gleiche Person waren. Habe ich hier sprichwörtlich vor lauter Wald den einzelnen Baum nicht gesehen? Hiyori wurde doch auf Orochis Banket von eben diesem Kiyoshiro "hingerichtet" und für "tot erklärt". Ich dachte Hiyori war einfach eine Gefolgsdame von Kuromasaki, welche dann mit Toko flüchtete.
Um so peinlicher, weil ich gerade erst vor 2 Tagen noch den neu erschienenen 93. Band auf deutsch gelesen habe, wo das alles passiert ist.
Muss ich heute Abend direkt nochmals lesen und drauf achten.

Zurück
Top Bottom