ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Shenmue 3 scheint bei einigen ja Wunden hinterlassen zu haben. Das ist wie mit Bayonetta 2, manche würden lieber wollen dass es gar nicht gekommen wäre. Ich bin froh, dass die Fans bedient wurden und werde es mit einem Kauf unterstützen. :goodwork:
wobei Bayonetta 2 immerhin ein gutes Spiel ist :ugly:

Ich finde ja schade, dass Shenmue 3 geflopt ist, aber die Frage sollte erlaubt sein, wäre dass Spiel ohne exklusive Deals auch so untergegangen?

vermutlich nicht so stark, aber die Traumwertungen die Shenmue (zu Recht) bekommt, dürften da auch nicht helfen
 
nur für Shenmue 1+2 Fans (und selbst da haben die alten Titel bessere Wertungen bekommen).

Im "guten" bereich ist das hier auf jeden Fall nicht mehr
 
Shenmue 3 scheint bei einigen ja Wunden hinterlassen zu haben. Das ist wie mit Bayonetta 2, manche würden lieber wollen dass es gar nicht gekommen wäre. Ich bin froh, dass die Fans bedient wurden und werde es mit einem Kauf unterstützen. :goodwork:
Der Vergleich funktioniert nicht, bei Bayonetta 2 hat man nicht bei den Interessenten im vorhinein abkassiert um das Projekt zu finanzieren.
Ich bin nicht einmal betroffen da ich weder Baker bin noch wirklich Interesse an der Shenmue Reihe habe, aber es ist zu köstlich wie so ein kundenfeindlicher Businessmove der danach vollzogen wurde nachdem sie bereits das Geld von den Privatinteressenten hatten auch noch verharmlost oder vielleicht sogar gutgeheißen wird. Richtiges Konsumzombie-Verhalten. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
nur für Shenmue 1+2 Fans (und selbst da haben die alten Titel bessere Wertungen bekommen).

Im "guten" bereich ist das hier auf jeden Fall nicht mehr

shenmue 3 ist nicht massenmarkt. ist ein klassisches "für fans (von 1 & 2), alle anderen spielen probe" :kruemel:

und das spiel kommt bei fans gut an, zumindest was ich so mitkriege. und auf das drumherum gebe ich persönlich nix, sondern beziehe mich rein auf das spiel an sich :nix:
 
shenmue 3 ist nicht massenmarkt. ist ein klassisches "für fans (von 1 & 2), alle anderen spielen probe" :kruemel:

und das spiel kommt bei fans gut an, zumindest was ich so mitkriege. und auf das drumherum gebe ich persönlich nix, sondern beziehe mich rein auf das spiel an sich :nix:

Naja, auch für die Fans ist es doch ein bisschen zu "altmodisch" :ugly:
 
shenmue 3 ist nicht massenmarkt. ist ein klassisches "für fans (von 1 & 2), alle anderen spielen probe" :kruemel:
:nix:

und dann stoßen sie den Fans mit dem Kickstarter vor dem Kopf. Sowas gehört natürlich unterstützt. ^^

und das spiel kommt bei fans gut an, zumindest was ich so mitkriege. und auf das drumherum gebe ich persönlich nix, sondern beziehe mich rein auf das spiel an sich
dass das Spiel bei den paar Hardcore Fans gut ankommt, heißt für mich aber auch nicht viel. Das beweißt nicht, dass das ein gutes Spiel ist.
 
das Spiel bei den paar Hardcore Fans gut ankommt, heißt für mich aber auch nicht viel. Das beweißt nicht, dass das ein gutes Spiel ist.

wie gesagt: ist kein spiel für die massen, will es aber auch gar nicht sein.
und dass das spiel bei hardcore-fans gut ankommt und das nix heissen soll, kannst du als totschlag-argument für so gut wie jedes spiel außer fifa, cod, mario & co anwenden :ugly:
 
wie gesagt: ist kein spiel für die massen, will es aber auch gar nicht sein.
und dass das spiel bei hardcore-fans gut ankommt und das nix heissen soll, kannst du als totschlag-argument für so gut wie jedes spiel außer fifa, cod, mario & co anwenden :ugly:
also bleiben wir doch lieber beim Metacritic Score und da heißt es: nicht gut. Weder bei den Testern noch bei den Spielern. ;)
 
Hideo setzte durch das tausende negative Death Stranding User-Bewertungen gelöscht wurden. Der Wertungsschnitt stieg so natürlich von 5.1 auf 7.4.

Die ebenso vielen überzogenen und oft ebenso gefakten 10 Punkte oder 100% Wertungen ließ man stehen.

Was soll man davon halten - Wie peinlich ist das bitte.

Wertungen waren schon immer ein Witz, aber das man es so macht sagt viel.
 
Hideo setzte durch das tausende negative Death Stranding User-Bewertungen gelöscht wurden. Der Wertungsschnitt stieg so natürlich von 5.1 auf 7.4.

Die ebenso vielen überzogenen und oft ebenso gefakten 10 Punkte oder 100% Wertungen ließ man stehen.

Was soll man davon halten - Wie peinlich ist das bitte.

Wertungen waren schon immer ein Witz, aber das man es so macht sagt viel.
Finde ich gut, dass meine Fake-Wertung, welches von jemand anderen erstellt wurde, gelöscht wurde. Das findest du bei den 10/10 sicherlich nicht vor. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom