ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Geht auch mehr darum dass sie die armen Fans ausgebeutet haben um danach sowieso eine volle Finanzspritze von Epic Games zu bekommen. Ergo haben die Fans nur den Lifestyle der Chefetage finanziert aber nicht das Spiel selbst. :kruemel:

Deep Silver stieg ja erst nach 2 Jahren ein, also ich denke schon, dass die Fans die Entwicklung ermöglicht haben. DSilver hat noch zusätzliche Entwicklungsziele ermöglicht, das Spiel damit wohl etwas größer gemacht, aber das wars. Sie vertreiben das Spiel und verdienen natürlich mit, aber dass sie irgendeinen Publisher für den weltweiten Release benötigen sollte auch klar sein.

Ich meine es wurde schlecht kommuniziert und dass DS auf Epics Geld steht wissen wir natürlich, es war sicher nicht ganz optimal für Backer, aber dennoch finde ich es etwas übertrieben wie beleidigt manche sind, als wenn sie dem Spiel nun alles schlechte der Welt wünschen, imo ist das für Fans nicht ganz normal. Refund und gut ist, manche haben den Code trotz Refund zugeschickt bekommen wie ich auf CW lesen durfte. Oder man wechselt auf die PS4 Version, oder man verscherbelt den Code und wartet auf die Steamversion oder man lässt es bleiben, aber deshalb muss man nicht derart salzig sein, imo.

Als alter Segafan gönne ich es Yu Suzuki, dass er nochmal an Shenmue arbeiten durfte, ich empfinde es ja eher als schade, dass Sega selbst ihn nicht mehr unterstützt hat, oder Sony, dann hätte man sich den Kickstarter ganz sparen können.

Zuletzt bearbeitet:

Stellt euch vor eine ps4 pro wäre drinnen gewesen, ich hätte amazon wegen Seelische Grausamkeit verklagt :mad:

Gear sieht nicht schlecht aus, so werden Nintendo Spiele erst in 10 Jahren aussehen.

Bezüglich Charakterdesign hoffe ich sogar, dass Nintendospiele nie so aussehen werden :coolface: Ansonsten hinkt Nintendo technisch durch die mobile Hardware natürlich auch der Xbox One hinterher, aber ich hoffe mal sie knausern nicht derart, dass es 10 jahre dauern wird bis sie die Xbox One einholen, gleiches Niveau oder besser wäre schon jetzt möglich, sollten sie einen neuen Handheldhybriden bringen.

Jetzt wollte ich mal bei Save vorbeischauen und der hat schon wieder dicht gemacht.

Bezüglich Charakterdesign hoffe ich sogar, dass Nintendospiele nie so aussehen werden :coolface: Ansonsten hinkt Nintendo technisch durch die mobile Hardware natürlich auch der Xbox One hinterher, aber ich hoffe mal sie knausern nicht derart, dass es 10 jahre dauern wird bis sie die Xbox One einholen, gleiches Niveau oder besser wäre schon jetzt möglich, sollten sie einen neuen Handheldhybriden bringen.

Jetzt wollte ich mal bei Save vorbeischauen und der hat schon wieder dicht gemacht.

Wärst du bei der nächsten Nintendo Hardware für oder gegen eine echte Power Konsole?

So wie PS5 oder Xbox 2 meine ich.

Ja, ich bin ganz schön kaputt. Aber Hauptsache der Beweis wurde erneut erbracht, wie groß das Interesse an SoT ist: In meinem Stream fanden sich maximal 15 Zuschauer ein, als SoT gezeigt wurde. Als Gears 5 lief, waren es maximal 8 Zuschauer.

Beweis erbracht.

Hideo setzte durch das tausende negative Death Stranding User-Bewertungen gelöscht wurden. Der Wertungsschnitt stieg so natürlich von 5.1 auf 7.4.

Die ebenso vielen überzogenen und oft ebenso gefakten 10 Punkte oder 100% Wertungen ließ man stehen.

Was soll man davon halten - Wie peinlich ist das bitte.

Wertungen waren schon immer ein Witz, aber das man es so macht sagt viel.
Hast beweise dafür oder einfach nur am lügen?

Sowohl eine 10/10 als auch eine 0/10 sind Quatsch.
Das Spiel ist objektiv zwischen 6/10 und 7/10 und auch wenn du mir nicht zustimmst, eine 10/10 wirst du bei dem Spiel niemals rechtfertigen können. Dazu hat es zu viele Designschnitzer.
Von Objektivität sprechen und es selbst nicht gespielt haben, herrlich :lol:

Hätte ich bei Blackout heute nicht die Nerven (und das Pad, das Headset und den Tennisschläger) weggeschmissen, hätte sogar ich den SoT-Stream geguckt..

Wärst du bei der nächsten Nintendo Hardware für oder gegen eine echte Power Konsole?

So wie PS5 oder Xbox 2 meine ich.

Ich habe sicher nichts gegen Power, weiß aber auch dass Nin vermutlich die Switchbase und Idee nicht aufgeben wird und auch nie wieder Handheld und Konsolenentwicklung trennt, was in Nintendos Fall nachvollziehbar ist, weil sie 2 komplett unterschiedliche Systeme nicht gut genug versorgen können. Am Ende sind Spiele>Power.

Ich persönlich wünsche mir für eine Switch Pro oder Switch 2 dass sie so stark wie möglich zu einem realistischen Preis ist, also aktuelle mobile Hardware. Nintendo ist es gewöhnt mit schwacher Hardware umzugehen, ich denke alles ab XbonePS4 leistung wird uns wirklich gute Ergebnisse bringen bei Zelda, Mario, Monolithsoftspielen, Metroid und Fire Emblem etc.

Ich persönlich würde aber auch eine 4k Heimkonsolenvariante der Switch 2 kaufen die nochmal stärker ist, die ist nicht ausgeschlossen, aber auch nicht extrem wahrscheinlich. Also wegen der Nintendotitel die ich natürlich in bestmöglicher Qualität spielen möchte. Eine PS5 muss Nintendo imo nicht ersetzen.

Ich persönlich wünsche mir für eine Switch Pro oder Switch 2 dass sie so stark wie möglich zu einem realistischen Preis ist, also aktuelle mobile Hardware.

:enton:
Echt? Viele Nintendo Fans denken dann so wie du schätze ich mal.
Aber....oh manno, wie geil wäre bitte das nächste Mario Game mit PS5/Xbox2 Power,
es würde schlichtweg genial aussehen.

Aber naja warten wir mal ab was nach der Switch kommt.

Ja, ich bin ganz schön kaputt. Aber Hauptsache der Beweis wurde erneut erbracht, wie groß das Interesse an SoT ist: In meinem Stream fanden sich maximal 15 Zuschauer ein, als SoT gezeigt wurde. Als Gears 5 lief, waren es maximal 8 Zuschauer.

Beweis erbracht.
Das lag daran weil ich da war, aber nicht lange, viel habt ihr nämlich nicht gemacht :shakehead:

:enton:
Echt? Viele Nintendo Fans denken dann so wie du schätze ich mal.
Aber....oh manno, wie geil wäre bitte das nächste Mario Game mit PS5/Xbox2 Power,
es würde schlichtweg genial aussehen.

Aber naja warten wir mal ab was nach der Switch kommt.

Dynamische einzelne Brusthaare sind für Mario essenziell. Man wird sich fragen, wie man all die Jahre ohne ausgekommen ist bei Mario. Gameplay Revolution :fp:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom