Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Borussia Dortmund schlägt Borussia Mönchengladbach in einem dramatischen Spiel knapp mit 1:0 und zieht nun nach Punkten mit dem FC Bayern München gleich. Der FC Schalke 04 kann mit einem Sieg die Tabellenführung erobern was den Fans von Borussia Dortmund gar nicht passen würde. Ingesamt ist die Bundesliga sehr ausgeglichen und die Punktabstände in der ersten Tabellenhälfte sind selbst nach 8 Spieltagen noch relativ klein. Dies verspricht eine spannende Saison zu werden.
 
Meine Analyse zum Bayernspiel:
  • Ohne Lewa ist diese Mannschaft nix
  • Bayern machen jetzt auf Dortmund
  • Neuer hob die Hand nach dem 2:2
 
3 Punkte gegen ein starkes Schiedsrichtergespann geholt und unsere Offensive hat mir heute auch deutlich besser gefallen als in den vergangenen Spielen.

Naja das Ding von Hummels (2.Halbzeit) sag mir nach 100 % Elfmeter für Gladbach aus.

Insgesamt (mal wieder) das Schiedsrichtergespann das schlechteste Team auf und neben dem Platz.
 
Naja das Ding von Hummels (2.Halbzeit) sah mir nach 100 % Elfmeter für Gladbach aus.

Bei der Szene war ich mit den Hunden kurz draußen und habe diese erst in der Nachberichterstattung gesehen. Ich gebe zu, dass ich hierbei als Gladbach Fan ziemlich gekotzt hätte ?
 
Kreuzbandriss bei Süle - "Herber Schlag" für FCB und Löw

:/

Gut dass Boateng nicht weg ist. Wird unsere eh schon löchrige Abwehr aber nicht besser machen (wobei unser Problem gefühlt eher im Zugriff im MF liegt als in der letzten Reihe, aber kA). Hoffe Lucas bleibt verletzungsfrei und kommt schnell wieder in Form.
 
Oh so ein Mist für die deutsche Fussballnationalmannschaft! Warum trifft es immer unsere besten und wichtigsten Spieler vor großen Turnieren?
 
Ist genau das was ich befürchtet habe.. war ja klar das wir es vergeigen.. wenigstens sind die jungfans endlich mal ruhig was Spitzenplatz angeht.. so weit sind wir noch nicht.. und nächsten Samstag gibt es wieder eine Niederlage.
 

Ist genau das was ich befürchtet habe.. war ja klar das wir es vergeigen.. wenigstens sind die jungfans endlich mal ruhig was Spitzenplatz angeht.. so weit sind wir noch nicht.. und nächsten Samstag gibt es wieder eine Niederlage.

Jeder auf Schalke war ruhig, weiß gar nicht wo du verkehrst.

Die Leistung heute war okay, wir waren über weite Strecken die deutlich bessere Mannschaft.

Was uns fehlt ist ein Knipser, das wissen die Verantwortlichen und da soll ja nachgebessert werden

Ansonsten spielten wir sehr viel besser als unter Tedesco.
 



Jeder auf Schalke war ruhig, weiß gar nicht wo du verkehrst.

Die Leistung heute war okay, wir waren über weite Strecken die deutlich bessere Mannschaft.

Was uns fehlt ist ein Knipser, das wissen die Verantwortlichen und da soll ja nachgebessert werden

Ansonsten spielten wir sehr viel besser als unter Tedesco.

War von mir negativer geschrieben als gemeint ;) ich weiß das wir endlich Fussball spielen. Aber wenn ich mir die jungfans anhöre auf der arbeit, oje. Also die so jung sind das die es nicht kennen auf dem ersten Platz zu sein. Die flippen aus. Ich persönlich weiß das wir noch nicht so weit sind.
 
Zurück
Top Bottom