Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.

Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.

Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.

Hm..die einzigen die sich noch über Wärme beschwert haben waren die Wiener.
Könnte auch daran liegen dass wir die letzen xx Tage 30°C+ hatten und die letzten xx Nächte 22°C+
Diese Zustände wird es erst in 5-10 Jahren in weiten Teilen Deutschlands geben.
Dann werden sich garantiert auch sehr viele Deutsche beschweren denn so ein Wetter ist längst nicht mehr gesund.
 
Könnte auch daran liegen dass wir die letzen xx Tage 30°C+ hatten und die letzten xx Nächte 22°C+
Diese Zustände wird es erst in 5-10 Jahren in weiten Teilen Deutschlands geben.
Dann werden sich garantiert auch sehr viele Deutsche beschweren denn so ein Wetter ist längst nicht mehr gesund.
Dann zieh halt um :mad:.
Am besten mit dem Fliger nach Grönland...oh wait :coolface:.
 
Hier in Wien hast du 12 Grad in der Nacht nur mehr 3 Monate - Dezember, Jänner, Februar
Rest des Jahres stets tropisches Klima, die Palmen wachsen hier auch schon.
Wer also jammert es sei so kalt soll gefälligst hierher ziehen und den Mund halten!

P.S.: Es hat jetzt um 00:40 laut Messstation 20,5°C , morgen 30°C im Schatten, Sonntag 35°C im Schatten.

Heul halt.

Mehr fällt mir zu deinem ewigen Geflenne echt nicht mehr ein. Zieh nach Lappland, da wird es nie wärmer als 18 Grad.

Edit: Und dann weiter oben den Leuten Mimimi und Rumgeheule vorwerfen aber selber hier rumpiensen, dass ich dir unbedingt einen Keks reichen möchte.

Komm mal wieder runter. Ist ja nicht auszuhalten hier. Fast der gesamte August war entweder verregnet oder relativ kühl. Jetzt wird es zum Ende hin mal wieder etwas wärmer und sofort wird wieder hysterisch die nächste Hitzewelle herbeigeschrien.
 
Ist halt das Gleiche wie euer Geflenne über die Kälte, dazu fällt mir auch nicht mehr ein. :nix:
Und Umzug ist schon in Planung. Umsetzung folgt bald.

P.S.: Bei uns war der August nicht verregnet oder kühl. Am Wochenende 36°C im Schatten. Also nicht nur von einem selbst ausgehen bitte.
:tinglewine:
 
Heul halt.

Mehr fällt mir zu deinem ewigen Geflenne echt nicht mehr ein. Zieh nach Lappland, da wird es nie wärmer als 18 Grad.

Edit: Und dann weiter oben den Leuten Mimimi und Rumgeheule vorwerfen aber selber hier rumpiensen, dass ich dir unbedingt einen Keks reichen möchte.

Komm mal wieder runter. Ist ja nicht auszuhalten hier. Fast der gesamte August war entweder verregnet oder relativ kühl. Jetzt wird es zum Ende hin mal wieder etwas wärmer und sofort wird wieder hysterisch die nächste Hitzewelle herbeigeschrien.
Warum heul halt? :ugly: ganz offensichtlich war das wetter halt kacke bei ihm. Dass du gutes wetter hattest, dafür kann er ja nix.

@Montalaar gestern war es zu warm. Sonst war der august bisher ganz ok...
 
Ist halt das Gleiche wie euer Geflenne über die Kälte, dazu fällt mir auch nicht mehr ein.
Und Umzug ist schon in Planung. Umsetzung folgt bald.

P.S.: Bei uns war der August nicht verregnet oder kühl. Am Wochenende 36°C im Schatten. Also nicht nur von einem selbst ausgehen bitte.

Es ist halt nur einfach absurd, wenn du dich lauthals über das Geflenne der anderen beschwerst aber selber dermaßen hier rumheulst, dass es schon echt steinerweichend ist. Das Wetter was wir jetzt haben als "ungesund" zu bezeichnen, 4. Milliardste Hoch (das, wo wir erst ein heftiges Tief hatten) etc. Ist einfach nur lächerlich meiner Meinung. Krieg dich mal wieder ein.

Interessant find ich auch, wie unterschiedlich die Menschen so etwas wahrnehmen. Ich erwäge momentan ernsthaft ein halbes Sabbat-Jahr auf Gran Canaria zu machen und danach eventuell ganz dort hinzuziehen, weil ich dieses eklige Pisswetter in Deutschland einfach nicht mehr ertrage und andere ziehen hier wegen 30 Grad eine Show ab, als würde die Erde jeden Moment in Flammen aufgehen :uglylol:

@DeathSephiroth : Es geht um die Art, wie er, und auch du in Teilen, seinen Unmut äußert. Und wie er sich gleichzeitig über die Gegenseite und deren Geheule beschwert. Das passt halt einfach nicht.
 
Du regst dich über "Pisswetter" auf, während es hier am Wochenende 36°C hatte, am Montag 32°C, Dienstag 31°C. Geht da ein Licht auf?
Das Wetter ist hier nunmal ganz anders, und so wie sich viele wegen Kälte aufregen macht mir halt die ewige Hitze zu schaffen.
Wenn mich das so nerven würde, dann käme ich gar nicht mehr in den Thread. Ich finds zum Teil auch sehr lustig wie sich Leute wie du über "Pisswetter" aufregen und kann darüber nur lachen.
 
Er
Du regst dich über "Pisswetter" auf, während es hier am Wochenende 36°C hatte, am Montag 32°C, Dienstag 31°C. Geht da ein Licht auf?
Das Wetter ist hier nunmal ganz anders, und so wie sich viele wegen Kälte aufregen macht mir halt die ewige Hitze zu schaffen.
Wenn mich das so nerven würde, dann käme ich gar nicht mehr in den Thread. Ich finds zum Teil auch sehr lustig wie sich Leute wie du über "Pisswetter" aufregen und kann darüber nur lachen.

Dass es bei dir wärmer ist als bei mir mag ja sein nur solltest du einfach nicht so grausam rumheulen und dich gleichzeitig über das „Mimimi“ der anderen beschweren. Wenn das der anderen Mimimi ist, was ist dann das was du hier abziehst? Bzw warum darfst nur du dich über das Wetter beschweren und andere nicht?

Wie gesagt: In Lappland hat es 16 Grad, geh da hin, wenn es dir in Wien zu warm ist.
 
Hoch im norden in rostock.

Da ist es aber nicht warm gerade, freu dich eher auf nächste Woche, da gibts bei euch nochmal 30-31 Grad, wenn Kachelmann recht behält



Er meinte weil Sephirot sich dort über zu warmes Wetter beschwert, dabei hat es dort gerade 21 Grad, was imo für August gemäßigt ist. (ich traue mich schon nicht mehr das Wort kühl zu benutzen)

Wie in Wien zu warm laut Insiderberichten hier.

Unterschied wie Tag und Nacht, Wien ist schon warm, war aber auch immer wärmer dort als bspw. in Bayern. Weiß ich noch von unseren Wachauurlauben in den 90ern, die Sommer dort waren teils brütend heiß. Nur ist Sephi halt noch empfindlicher und schmilzt ab 20 Grad.

Bei uns war das Wetter jetzt ziemlich regnerisch und meist relativ kühl, ein durchwachsener August der eher auf der regnerischen Seite war und nur sehr wenige warme/heiße Tage hatte. Jetzt soll es aber ein paar Tage schön bleiben, keine 30 Grad mehr bei uns in den nächsten 10 Tagen (bei Sephi schon, was mich leicht amüsiert, sorry), aber teils schönes spätsommerliches Wetter.

Süddeutschland...? Oder doch eher bayern?


Ist halt immer die Frage wo man sich befindet, für ihn kann Rostock der Süden sein. Für mich ist die Wachau der Süden, oder Kroatien. Dabei habe ich eine kürzere Strecke (zumindest Luftlinie) nach Istrien als ein Berliner oder Hamburger nach Bayern.
 
Viel nördlicher als rostock geht ja fast gar nicht in de :sorry:

Und gestern wars halt warm. Heute in ordnung und ja... nxt week soll wieder ._.

Aber gut, dass du auf "kühl" verzichtest... :coolface:
 
Zurück
Top Bottom