ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich hoffe lieber darauf das der Lootbox und Microtransaktionen Bann wirklich kommt. EA scheißt sie nun schon ein. Wie rückständig die Spieleentwicklung dann wird weil sie fast alle im AAA Sektor nun mit gutem Spieldesign glänzen müssen :banderas:

Oder dass sie einfach lernen müssen die Prioritäten auf wichtige Dinge zu setzen und die Kosten nicht immer weiter explodieren zu lassen. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
Das wäre so gut. Halbe Industrie am austicken und Nintendo nur so "Hat sich was geändert?" :banderas:

Square-Enix hat ja schon halbwegs die Kurve gekriegt, wie man an Octopath Traveler sieht. Das ist von vornherein ein rundes, komplettes Spiel gewesen. Aber irgendwie kriegen sie das auch nur hin, wenn sie mit Nintendo zusammenarbeiten. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
Square-Enix hat ja schon halbwegs die Kurve gekriegt, wie man an Octopath Traveler sieht. Das ist von vornherein ein rundes, komplettes Spiel gewesen. Aber irgendwie kriegen sie das auch nur hin, wenn sie mit Nintendo zusammenarbeiten. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3:

Nintendo hatte ja auch die Eier Fire Emblem Heroes und Animal Crossing in Nordamerika + Belgien vom Markt zu nehmen weil sie nicht gegenangehen wollen gegen diesen Versuch der Politiker. Für die Spieler :banderas:
 
Das witzigste daran wird sein, wenn das so kommt, ist dass die Wähler der aktuellen Administration einen insbrünstigen Hass auf Google hegen und gerne mit einem Gulag vergleichen. Nur dass sie ihnen trotzdem so den Weg geebnet haben. :lol2: :rofl3:


Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
Trump weiß noch nicht mal woher der Wind weht nachdem er da 3 Stunden rein gepinkelt hat. Ich habe schon lange aufgehört mich zu fragen, ob er sich der Konsequenzen seiner Handlungen bewusst ist.
 
MS bekommt von Sony deren einzig relevantes: eure Kohle.

So wie jede Firma, von welche man etwas kauft oder deren Service nutzt. :enton:

So oder so ein fieses Ding, weil man aufgrund der geringen Margen nicht darauf reagieren kann. Google lacht sich gerade kaputt.
Keine next gen Konsole für unter 500 Euro zu haben (oder noch schlimmer), und da neben eine Stadia Werbung 0,99 Dollar Neukunden Angebot monatlich kündbar :uglylol:

Und ich dachte, ich male mir ständig nur Endzeitszenarien zur Aufheiterung aus. Das übertrifft aber vieles, denn somit würde sich Stadia aka Google kackendreist die Marktdominanz sichern.
 
So oder so ein fieses Ding, weil man aufgrund der geringen Margen nicht darauf reagieren kann. Google lacht sich gerade kaputt.
Keine next gen Konsole für unter 500 Euro zu haben (oder noch schlimmer), und da neben eine Stadia Werbung 0,99 Dollar Neukunden Angebot monatlich kündbar :uglylol:
die Leute, die bei Konsolenhardware sparen wollen, haben aber auch nichts besseres verdient als Stadia. Wennn schon unteres Qualitätsgaming mit den meisten Nachteilen, dann aber richtig :coolface:
 
Die Messe ist dazu ja noch nicht gelesen, aber diese Nichtbeachtung einer solchen Meldung zeigt schon das es wohl vielen HIER egal ist! Ein Hersteller könnte dies als Billigung dieser Überwachungstechnik auffassen.

Was es vor einigen Jahren bei einem anderen Hersteller mit sehr viel weniger 'Überwachung' in der Cam so gar nicht war. NSA, CIA und Stasi Gebrabbel war da der Mittelpunkt vieler News und fester Foreninhalt. Zitate dazu gibt es in Hülle und Fülle.
Mir wäre es egal.
Hätte auch früher mit Kinect keine probleme gehabt
 
3500 Titel werden potentiell unterstützt. Nur eigene Titel waren nie MS Plan. Wie kommst du darauf?


Es können auch 350.000 sein. Du glaubst doch nicht dass sich irgendwer dafür interessiert hätte. Wir reden hier von einen Spieleservice von Microsoft :ugly:

Aber jetzt ist ja Sony da, daher keine Sorge :goodwork:
 
Es können auch 350.000 sein. Du glaubst doch nicht dass sich irgendwer dafür interessiert hätte. Wir reden hier von einen Spieleservice von Microsoft :ugly:

Aber jetzt ist ja Sony da, daher keine Sorge :goodwork:
Sonys Chefs haben sich dafür interessiert (haben wohl keinen Bock mehr PS3-Museumsboards in Server zu frickeln). Und wohl auch Nintendos Entscheidungsträger. :goodwork:
Deutlich unter 1 Mio Nutzer nach 5 Jahren zeugt von einem enormen uneinholbaren Erfolg bei Sonys Service.
War ja eigentlich nicht mal die Hälfte. Die Nutzerzahlen sind erst um 40% gestiegen, als man es MS mit den Downloads a la Gamepass nachgemacht hat. :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom