Populäre Spieleserien, die euch kaltlassen.

na gut dann will ich auch mal mehrere nennen.

Final Fantasy
Monster Hunter
Dragon Quest
Zelda
Animal Crossing
Smash Brothers
Pokemon :kotz:
Half Life
Kirby
Nintendogs
Professor Layton
Ace Attorney
Animegames
Anime-Bemus (2D)
Wii-xxx

Bis auf Half Life ausschließlich japanisch. ;-)

Mario
Ich weiß bis heute nicht warum der 3DS Teil so gute Wertungen bekommen hat.
Für mich ist es 60% Titel. Viel zu leicht und keine spielerischen Herausforderungen.

Killzone
Langweiligste Shooter Serie die ich je gespielt habe.
Warum habe ich mir das dreimal angetan?

Alle Cage "Spiele"
Non Games und jedesmal eine Story die vor von bilden Fanboys gehyped werden kann

Kingdom Hearts
Was soll daran gut sein?

Alle Superhelden Openworld Spiele
Alle Crap

Die fallen mir auf die schnelle ein

Praktisch alles was von SantaMonica Studios, Insomniac und NaughtyDog kommt
Pokemon
Sportgames
CoD

Zuletzt bearbeitet:
hmm...da gibts einiges...spontan so:

Uncharted
Pokemon
SSB
alles, was irgendwie in die Nähe von Militärshootern kommt, z.B. CoD, BF, MoH etc

Halo
Gears of War
Final Fantasy
Resident Evil
New Super Mario Bros
Fable (wobei ich das nachholen will)
Demon/Dark Souls (hier muss ich sagen das ich eigentlich eher die zeit nicht dazu hatte)
Xcom
Mass Effect
alle fighting beat m ups
Crysis
Splinter Cell
Dragon Age

wobei ich nicht so krank drauf bin und die spiele hasse, bereue es gespielt zu haben, "wie ich es mir nur antun könnte" oder sowas.
ich gebe jeden neuen teil eine chance und spiel sie trotzdem.
meistens halt dann nicht direkt am ersten tag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hmm ja da gibt es so einige Spielserien, die ich nicht leiden kann:

- Call of Duty
- Battlefield
- Need for Speed
- Fifa
- New Super Mario Bros.
- The Elder Scrolls
- Fallout
- Uncharted
- Mass Effect
- Killzone
- Mortal Kombat
- Street Fighter
- Kirby
- Grand Theft Auto
- Assassin's Creed
- Batman Arkham Serie
- David Cage
- Kingdom Hearts ab Teil 2
- Crysis

Edit: Ach wie konnte ich nur Sonic vergessen :x

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
So ziemlich alle Rennspiele (außer NFS Underground), Sporttitel, Beat em ups, Sing-Tanz und Hampelspiele, Spiele mit Superhelden, dann natürlich noch CoD und die meisten Indies

Nintendo Spiele.

Ich versuche es oft immer wieder mit Mario und Zelda, aber jedesmal, umso mehr ich es wieder mögen möchte, desto wenig verstehe ich was daran noch gut sein soll.

Würdet Ihr Mario, Zelda & Co auf einer PS4 oder Xbox One kaufen?

Ja, denn die technischen & grafischen Möglichkeiten reizen mich / oder andere Gründe

5th,
abcde,
Bond,
Brod,
Brummelbaer,
Cubi,
DeinVater,
EvilErnie,
Highnrich,
Inception,
Jesus Superstar,
Lausebub,
Marmul,
mogry,
NaughtyDog,
Shaddy,
Shewebi,
Shokker!,
Skully,
steffundso,
Survivor,
Vincent,
Volksgasmaske

verplant, du bist genial :v:

@Thread:
"Kaltlassen" müssen mich ja zwangsweise 99,99% aller Spiele, weil man sie nicht alle spielen kann, erst recht nicht gleichzeitig. Selbst wenn man 100 Spiele pro Jahr zockt ist der Markt inzwischen sehr sehr viel größer. Es ist aber ein sehr guter und interessanter Thread.

Aber gut, ich liste mal auf, was mir so einfällt:

God of War (bin nicht der größte Fan von Hack and Slay allgemein, daher kann man hier auch sowas wie Devil May Cry einsetzen, aber es kann Ausnahmen geben)

KillZone (Teil 1 war absolut schlecht, Teil 2 hatte eine gute Grafik, hat als Spiel aber auch nicht so sehr umgehauen. Vielleicht machen es 3 und 4 besser. Ich bin gleichzeitig auch nicht so ein großer Fan von FPS der neuen Schule. Battlefield (ab 3) oder Call of Duty (ab MW2) laden mich nicht zum Spielen ein.

Little Big Planet - damit bin ich noch nicht so warmgeworden. Dazu zählt noch Scribblenauts, aber vielleicht wird es noch.

Final Fantasy - alles nach Teil 10.

Dragon Age - Teil 2 hat ein Stück meiner Seele zerstört, von daher bin ich sehr vorsichtig, was Teil 3 angeht.

8yeypu.jpg

Viva Pinata - gut, dass die Reihe totbleibt :v:

Da gibt es bestimmt noch sehr viel mehr. Aber ich muss sagen, dass ich gerne offen bin für neue Spielerfahrungen. Besonders zu zweit kann man auch mit ungewohnten Spielen Spaß haben, selbst bei Singleplayer-Spielen. Es gibt auf alle Fälle so gut wie keinen Fall bei mir, bei dem ich ein gemeinsames Zocken ablehnen würde. Es fällt mir zumindest keiner ein.

Zähle auch mal ein paar auf

Final Fantasy
CoD
GTA
Smash Bros
Animal Crossing
Fifa und Co.
Metal Gear
Fable
Halo
Sims
und viele viele andere...

• Lob
Sportupdategames
Spunkgargleweewee (zu viel ZP geschaut)
Rock Band/Guitar Hero/DJ Hero
Grand Theft Auto (bzw. Sandbox Games allgemein)
Dragon Age (und respektive alles, was nach Dark High Fantasy schreit)
Neptunia (und sonst alles von Craptile Heart)

...öhm, ja. That's that.

Halo
Metal gear solid
LittleBigPlanet
Jak & Daxter
Uncharted
Gears of war
Smash Bros.

• Lob
Videospiele, die mich zwangsläufig kalt lassen müssen, sind alle, die nur auf Xbox-Konsolen erschienen sind. Aus dem ganz einfachen Grund: Ich besitze weder eine Xbox, noch eine 360 oder One. Ich komme selbst bei Sony und Nintendo mit der Zeit und dem Geld nicht hinterher, auch wenn fest eingeplant ist, dass ich eines Tages mir eine Xbox 360 besorgen werde und ich einige Titel nachholen werde. Aber zur Zeit liegt das noch sehr, sehr weit entfernt.

Ansonsten, einige Serien, die mich kalt lassen: F-Zero, Call of Duty, Battlefield, (allgemein die meisten Ego-Shooter), Rhytmus-Spiele wie Rock Band und Guitar Hero, die Wii-Fit-Reihe, Sport-Spiele.

Zurück
Top Bottom