Recent content by Xaras

  1. X

    PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

    Hallo, wäre jemand verbunden mich als Freund auf der Xbox One zu adden? Habe niemanden in meiner Freundesliste der auch D3 spielt oder gespielt hat, und zwar wegen dem Nemesis-System! - spiele erst seit 3 Tagen und macht echt laune ;)
  2. X

    Die besten CGIs von Games

    Hallo, ...und ja... hab mich ne weile nicht blicken lassen :P Ich habe in der Suchfunktion nicht sonderlich viel gefunden, dennoch hätte ich gerne eure bestaussehensten CGI Mitschnitte von Spielen gesehen die für euch am besten aussehen, lustig sind, stilvoll etc. pp.! Ich fang dann...
  3. X

    Xbox360 Xbox360 erhält zusätzliche Kühlung

    Mehr Infos, Bilder und ein Video hier: Quelle: Klick Hier - Link! Schön zu hören.... 8-) Ich glaub ich mach meine Xbox360 Schrott und lass sie einschicken :P
  4. X

    Team Fortress 2

    Ich suche, und suche, und suche... komme jedoch auf kein Ergebnis, daher liegt die Vermutung nahe das es keinen eigenen Thread für dieses Spiel gibt. Schämt euch! :shakehead: Wir Xbox360 und Ps3 Besitzer dürfen uns wirklich auf einen Kracher im MP Modus freuen, und zwar -> Team Fortress 2...
  5. X

    Phänomen Unreal Engine

    Wie wir der aktuellen News Berichte von CW entnehmen können, werden immer wieder skurile Kommentare zu einem Spiel abgegeben, welches mit der Unreal Engine entwickelt wurde bzw. wird. Folglich erwarten uns meist Kommentare wie: "Sieht aus wie Plastik", "Unreal Engine - wie langweilig", "Nicht...
  6. X

    PSP M.a.c.h

    Habe es gerade bei Gametrailers.com gesichtet und es sieht seeeehr interessant aus, was dem Multiplayer-Modus betrifft. Dazu gefällt mir noch der Style des Spiels und von der Grafik her ist es wirklich gut! Und wenn es schon Famitsu lobt, dann muss doch was dran sein :) Genre: Action...
  7. X

    Deutschland = erbärmliches Fernsehland?

    Ich bin wirklich enttäuscht was das TV Angebot in Deutschland angeht, allgemein in den letzten Jahren. Vorallem 2006 war auch für mich eines der schlimmsten TV Jahre überhaupt. Immer diese wirklichen blöden und langweiligen Quiz Shows, 80iger Jahre Shows, Stars auf Ice, Dancing auf Ice und...
  8. X

    Xbox360 Das Ultimative MMOG Game für die Xbox360 ?

    Wie der Titel schon ahnen lässt, bin ich recht enttäuscht was an MMOGs auf Konsolen betrifft, auch auf der Xbox360. Ich rede nicht von den Baller- und Futuristischen MMOGs (da gibt es ja einige im Lineup der "Brachialen Games 2007"), sondern eher von wirklichen Fantasievollen Welten ala...
Zurück
Top Bottom