Recent content by UnDnU

  1. UnDnU

    Billich, Billich, Billich...

    It's not a trick, it's a Sony. :uglygw:
  2. UnDnU

    PS4/XOne/Switch/PC Yooka Laylee and the Impossible Lair

    Auf der US-Nintendo-Webseite steht etwas von 2,7 GB (hier wenn man etwas nach unten scrollt)... hätte somit auf einer 4 GB GameCard schon komplett Platz. Ich denke mal nicht, dass der multilinguale Text 1,9 GB groß ist ... schon etwas seltsam. Dennoch fühle ich mich auch etwas verarscht, vor...
  3. UnDnU

    Spielemonat Oktober 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

    Hmpf ... wird wohl der teuerste Monat des Jahres: Yooka-Laylee und das unerreichbare Versteck (Switch) The Witcher 3: Wild Hunt (Switch) The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III (PS4) Luigi's Mansion 3 (Switch) MedEvil (PS4) The Alliance Alive HD Remastered (Switch) Wobei ich noch am...
  4. UnDnU

    PS3/PS4/Switch/PC Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Danke, eben kurz mal den Test überflogen. Scheint wohl wirklich sauber zu laufen. Na ja, dann wird's wohl doch die Switch-Version werden, spiele solche längeren Titel mittlerweile lieber im Handheldmodus. Allerdings erst mal Zelda und Astral Chain durchzocken und Control liegt für PS4 auch noch...
  5. UnDnU

    PS3/PS4/Switch/PC Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Die müssten daher kommen, ja. Daher mein Interesse, wie der Switch-Port wirklich läuft. Konstante 30fps wären mir z.B. schon sehr wichtig. Bin momentan noch unentschlossen, welche Version es letztendlich werden soll... ob PS4-Umsetzung oder Port für die Switch.
  6. UnDnU

    PS3/PS4/Switch/PC Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Hat sich hier jemand die Switch-Version zugelegt und kann aus erster Hand was zur Performance sagen? Also ob es wirklich Abstürze, Slowdowns, etc. gibt. Würde mich interessieren.
  7. UnDnU

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    Wenn es darum geht, wäre man aber generell mit der Standardversion besser bedient. ;) Bin seit diesem Jahr aber davon abgekommen, mir Limited Editions zu kaufen. Ist zwar im ersten Moment immer ganz nett, stehen dann aber nur rum und man hat deutlich mehr Geld dafür ausgegeben. Außerdem spart...
  8. UnDnU

    PS3/PS4/Switch/PC Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Hab' soeben meine Vorbestellung für die Switch-Version storniert. Da am Freitag ohnehin auch Zelda erscheint, kann ich das erst mal zocken und abwarten, wie sich die Preise in nächster Zeit entwickeln. Wenn der Switch-Port dann auch noch ziemlich schlecht laufen soll, kann ich auch warten, bis...
  9. UnDnU

    Switch Nintendo Switch Online

    Danke für den Hinweis, jetzt ging's eben, als ich den Tipp ausprobieren wollte, plötzlich auch so. Also der Download-Button war nun da. Scheint wohl ein Bug im eShop gewesen zu sein, der jetzt gefixt wurde. //Edit: Bei der Spieleauswahl links auf das Zahnrad bzw. Einstellungen gehen und unten...
  10. UnDnU

    Switch Nintendo Switch Online

    Irgendwie kann ich im eShop die SNES-App nicht runterladen. Es ist kein Download-Button zu sehen, nur der Hinweis, dass man Nintendo Online Abo braucht um das Ganze runterladen zu können. Allerdings habe ich so ein Abo und lt. Nintendo-Webseite wird das ganze 26.09 automatisch verlängert, sprich...
  11. UnDnU

    Nintendo Nintendo Direct (Mini am 26.3.)

    Leider waren dieses mal max. 4 Controller pro Person bestellbar, wäre besser gewesen, man hätte sie für den Anfang auf ein oder zwei Stück pro Person beschränkt, wenn offensichtlich nicht so viele lieferbar waren. :/ Wird jetzt halt wieder supernervig, weil man ständig nachschauen muss ob wieder...
  12. UnDnU

    Nintendo Nintendo Direct (Mini am 26.3.)

    War für mich auch das absolute Highlight der Direct und eine tolle Überraschung... natürlich aber nur, wenn Swery wieder an dem Spiel dran ist. Ansonsten wäre natürlich interessant zu wissen ob's Multiplattform wird oder ob z. B. Nintendo die Entwicklung finanziert etc.
  13. UnDnU

    Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

    Wird nicht kommen, weil es keinen Sinn machen würde. RE4 war vom Gameplay her im Grunde ein spielerisch etwas frisierter Nachfolger (mit deutlich besserer Optik) von Gun Survivor 4 bzw. RE: Dead Aim (hier hatte man schon die Steuerung so geändert, dass man's mit dem Dual Shock 2 schon ähnlich...
  14. UnDnU

    PS4/Switch/XOne Disney Classic Games: König der Löwen und Aladdin

    Die Pro Controller der Switch haben ein D-Pad-Problem, fällt nur nicht jedem bei jedem Spiel auf. Kannst gerne danach googlen, wenn es dich näher interessiert, gibt genügend Seiten/Foren im Netz, die näher darauf eingehen.
  15. UnDnU

    PS4/Switch/XOne Disney Classic Games: König der Löwen und Aladdin

    Würde das Ganze mit neuer Grafik wie DuckTales erscheinen, würde ich über einen Kauf nachdenken, aber die Originalversionen brauche ich nicht unbedingt bzw. kann ich zur Not auch auf der alten Original-Hardware zocken.
Top Bottom