Recent content by Tokoyama

  1. Tokoyama

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Ich habe vor kurzem das Spiel durchgezockt inkl. aller DLC und habe dafür ca. 110 Stunden gebraucht Insgesamt bin ich wirklich begeistert von Spiel, d.h. es ist das beste Zelda Game und eines der besten Videospiele, die ich gezockt habe. Das Pacing des Games und die vollkommene und wirkliche...
  2. Tokoyama

    Aktion Euer GOTY 2017 - Hauptwahl zum Game of the Year

    1. The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild 2. Horizon Zero Dawn 3. Mario Odyssey 4. Metroid: Samus returns 5. Resident Evil 7
  3. Tokoyama

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Mein kurzes Fazit nach 10 Stunden Spielzeit : -erste 3 Stunden waren designtechnisch eine Katastrophe -Grafik schwankt zwischen ist okay und mein Gott ist das schäbig -Missionsdesign ist in den 90ern hängegeblieben ( Monster lebt in einer Höhle voller hochexplosiver Fässer, die zufällig...
  4. Tokoyama

    PS4 Welche Games kann man mit der Freundin spielen?

    Hallo zusammen, meine Freundin hat mir eine PS4 zu Weihnachten geschenkt. Nun würde ich gerne mit ihr etwas zusammen zocken, wobei ich ehrlich gesagt allgemein nicht mehr Up to Date bin, was Games angeht. Man muss auch dazu sagen, dass sie eigentlich keine Gamerin ist! Hättet Ihr...
  5. Tokoyama

    Limbo

    Ich habe zwar das Spiel vor einem Jahr für Steam gekauft, aber erst eben durchgespielt. Einfach der Hammer! Stil, Gameplay, Atmnosphäre und Ende haben mich völlig gefesselt. Gibt es von dem Entwickler eigentlich bereits ein neues Spiel? War Limbo kommerziell erfolgreich?
  6. Tokoyama

    Alan Wake

    So habe gestern den zweiten DLC durch... Hat Spaß gemacht, lässt mich aber auch sehr unbefriedigt zurück, zumindest was die Story angeht! Will mehr haben! Warum gibt es keine weiteren DLCs?
  7. Tokoyama

    Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Wie krass levelt ihr denn bitte?! Ich habe das Spiel mit Lvl 55 beendet. Dieses sinnlose und spaßfreie Grinden ist nicht mein Ding. No Offense...
  8. Tokoyama

    Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Nach ca. 53 Stunden habe ich Ni no Kuni durchgespielt. Nach einer anfänglichen Euphorie machte sich bei mir eine gewisse Ernüchterung breit. Das Spiel schwankt zwischen gut und sehr gut. Insbesondere das Kampfsystem ging mir irgendwann gehörig auf die Nerven! Die KI ist wirklich dämlich und...
  9. Tokoyama

    Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Ich spiele es auf Englisch, daher kenne ich die deutschen Begriffe nicht, sorry. Auch den Zauberspruch habee ich nicht. Mir fehlen gut 1/4 der Zaubersprüche... So langsam glaube ich das ist ein Bug...
  10. Tokoyama

    Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Warum sehe ich mit Level 40 immer noch keinen Verschwinden Zauber bei mir im Zauberbuch?! Mir fehlen diverse zauber, die ich mal erhalten haben und die auch im Zauberbuch sind... Das nervt mich tierisch!
  11. Tokoyama

    Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Diverse zauber, die ich unter anderem von der Feenmutter erhalten habe, stehen in meinem “zauberbuch“ aber ich finde sie nicht bei den benutzbaren zaubern (über die Viereck taste). Unter anderem dieser verstecken zauber... Woran liegt das?
  12. Tokoyama

    Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Sagt mal ist bei EUch der Greif aus der Vorbestellaktion auch so übertrieben stark? Bei mir sind seine Stats ungefähr 50% über denen des zweitstärksten Familiär. Ich habe von der Mutter im Feenwald gefühlte 1000 Zaubersprüche erhalten, finde aber davon nur 2 in meinem Zauberbuch.... wo sind...
  13. Tokoyama

    Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Ich hatte schon seit Ewigkeiten nicht so viel Spaß mit einem Spiel! Ich mache sogar nebenquests, was sonst gar nicht meine Art ist :) Jeden cent wert.
  14. Tokoyama

    Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Als ich vor 2 Jahren den ersten Trailer zu dem Spiel gesehen habe, konnte ich es kaum noch abwarten. Zu recht! Eigentlich nutze ich meine PS nur als bluray Player, weil mich kein Spiel vor dem Fernseher fesseln kann. Ni no Juni hat es aber geschafft :) Der Soundtrack gehört zu den besten...
  15. Tokoyama

    Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Sagt mal, in Japan war das Spiel ja ein Flop. Wissen wir, wie sich das Spiel anderswo in der Welt verkauft hat bisher? Gab es mal Meldungen zu den Vorverkaufszahlen etc?
Zurück
Top Bottom