Limbo

Penisvergleich: Ich habe 105% in LIMBO. Ihr?
Die Gelegenheit nehme ich doch gerne wahr, denn meiner ist länger: 111%

Und auch Platz 111 in der Weltrangliste. :scan:

(temporär auch mal ein paar Plätze weiter hinten bis die Kids mit den gehackten Savegames wieder gelöscht werden :ugly: )
 
Wow, das Spiel verspürt eine verdammt geile Atmosphäre. Ich bin nicht selten erschrocken. Hat was von einem Horror-Video.
Bin positiv überrascht. :goodwork:

EDIT: Die PC-Version ist ja sicher identisch, oder?
 
Wieso? Die STEAM-Version hat doch Erfolge?
 
Die Demoversion hat mich neugierig auf das Game gemacht. Das Problem ist nur, dass ich keine Points einfach so im Laden kaufen kann, da ich leider ein US-Account besitze und europäische Points nicht kompatibel mit US-Accounts sind.
 
Die Demoversion hat mich neugierig auf das Game gemacht. Das Problem ist nur, dass ich keine Points einfach so im Laden kaufen kann, da ich leider ein US-Account besitze und europäische Points nicht kompatibel mit US-Accounts sind.
Mach dir zusätzlichen nen europäischen Account; durch die Konsolenlizenz kannste das Spiel dann mit deinem anderen Account spielen (auch offline).
 
Hab mir das jetzt auch mal zugelegt, tolles Spiel! Fand den Anfang allerdings am besten, schade dass nicht noch mehr Spinnen/ Kreaturen vorkamen, solche schemenhaften Monstrositäten hätten für noch mehr Gruselstimmung sorgen können!
 
Das ist DER Wahrheit!!!

video-game-memes-limbos-horrible-truth.gif
 
Ich habe zwar das Spiel vor einem Jahr für Steam gekauft, aber erst eben durchgespielt.

Einfach der Hammer! Stil, Gameplay, Atmnosphäre und Ende haben mich völlig gefesselt.

Gibt es von dem Entwickler eigentlich bereits ein neues Spiel? War Limbo kommerziell erfolgreich?
 
Ich muss diesen Thread mal eben wiederbeleben, weil es eine Sache gibt, die mir gerade keine Ruhe lässt.

Ich weiss, dass es einen Unterschied gibt, zwischen der auf Xbox 360 gelaunchten Fassung von Limbo und den ganzen Limbos, die in den Jahren darauf veröffentlicht wurden. Ich glaube, es war ein dunkles Höhlensystem, was (als eine Art Update) entfernt, bzw. ersetzt wurde. Ich bin mir nicht mehr sicher, meine aber, dass auch eines der Achievements (oder wenigstens welche der geheimen Eier) weichen mussten.

Weiss von euch noch jemand etwas darüber? Ich suche jetzt schon eine halbe Stunde, finde aber nichts brauchbares. :-/
 
Okay, ich habs:

Früher gab es 24 Chapter mit 20 Eiern.

Dann wurde das Spiel angepasst und es gab mehr Chapter (eine andere Einteilung der Abschnitte) mit nur noch 11 Eiern, dafür aber ein neues Achievement ("DING!").

Ich muss die Tage mal testen, ob das auf Xbox 360 noch die alte Version ist. ?
 
Muss ja eigentlich auf der 360 noch die alte Version sein, sonst würden dort die Achievements ja nicht mehr passen.
 
Zurück
Top Bottom