Recent content by tkx

  1. tkx

    CW am einschlafen?

    Da bleibt dennoch das Problem, dass niemand die News schreibt.
  2. tkx

    CW am einschlafen?

    Hey Leute, sorry dass es etwas gedauert hat. Also ich habe jetzt nicht den Thread gelesen, also verzeiht mir. Es gab einen Ansatz, den ich programmiert hatte um mehr Leben auf die Hauptseite zu bringen: Communitynews News die von Euch in unserem Editor geschrieben werden und durch die...
  3. tkx

    CW am einschlafen?

    Ich schreibe noch ne etwas ausführlichere Antwort hier rein :D
  4. tkx

    CW am einschlafen?

    Kommt mal klar.
  5. tkx

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Aufgrund von Beschwerden ist dieser Thread bis auf weiteres dicht - es wird auch kein weiterer Thread zu diesem Thema aufgemacht. Wenn Ihr alle es nicht schafft, in einem vernünftigen Ton miteinander darüber zu diskutieren und euch nicht gegenseitig als Dampfplauderer oder Schwurbler zu...
  6. tkx

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    leider garnicht reproduzierbar für mich - kannst du ein screenvid machen und mir es schicken per PN einen link dazu?
  7. tkx

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Welchen browser benutzt ihr, welches Betriebssystem, Desktop oder Mobile (Mobile ist nicht supported) Es gibt nun ein Plus in der Desktopvariante von CW oben in den News um schnell in den Editor zu kommen.
  8. tkx

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Hymr das Problem scheint nur zu entstehen wenn man Text reinkopiert. Wenn ich den Text in dem Editor normal schreibe, habe ich nie ein Problem mit verlorenen Formatierungen. Ihr solltet vielleicht wissen, dass der Editor kein echter Editor ist, sondern euer Browser den HTML Code verändert. Bevor...
  9. tkx

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Also das mit dem Editor kriege ich leider nicht besser hin. Zwei Tipps: ein [RETURN] erzeugt einen neuen Absatz. Ein STRG+RETURN erzeugt einen Umbruch. Vielleicht hilft das bei dem was Du machen willst. Copy-Paste Text mit Absätzen funktioniert nicht einwandfrei.
  10. tkx

    Wann wurde CW 20 Jahre alt?

    Das ist mal ne echt gute Idee ein Sushi zur Seite selbst zu machen :D
  11. tkx

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Nein das ist nicht der Fall, weder gibt es hier eine Datenpanne, noch ist es möglich Dein Kennwort zu entschlüsseln, da die Forensoftware nur Hashes von Kennwörter speichert und keine Klartextkennwörter. Wir haben innerhalb der Seite Stichprobenartig nach kompromittierten Emails gesucht, ist...
  12. tkx

    CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

    Der Teil oben ist die CW Hauptnavigation, im endeffekt scrollt sie raus wenn du nach unten scrollst.
  13. tkx

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    Jetzt meldet sich mal der Forenbetreiber: Impfleugner, Querdenker und "aber das wird man wohl noch sagen dürfen"-Leute, sollten wissen, dass ich als Forenbetreiber gechipped, ehm, geimpft wurde. Die Impfkampagne zu verunglimpfen oder aber Lügen zu verbreiten wird nicht toleriert. Ich habe meine...
  14. tkx

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Ja, Hank war wieder am arbeiten. Verflucht nochmal, er hat in den Server reingekleckert.
  15. tkx

    Wann wurde CW 20 Jahre alt?

    Leider nicht genau. Deshalb hatten wir damals den 1. Mai einfach als startdatum festgelegt
Zurück
Top Bottom