Recent content by maXX

  1. M

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

    ms wohl wieder am ea nachmachen (aufkaufen und killen). sollten einfach ein windows speziell für spieler entwickeln und gut ist.
  2. M

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

    das bild zeigt auch schön ein weiteres problem solcher grafikmonster: uncanny valley. bei zelda überhaupt kein thema, bei witcher 3 kaum auffällig, bei horizon einfach nur grausig. das gehampel in nahaufnahme zwingt mich förmlich zum skippen.
  3. M

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

    spiele derzeit horizon. bin schätzomativ im letzten drittel unterwegs. die brachiale optik kann leider nicht über das x-mal gesehende open-world-korsett hinwegtäuschen. skippe praktisch jeden dialog, schnellreise wird auch regelmäßig genutzt. am schlimmsten, direkt nach botw, ist die...
  4. M

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    nach 155 h normal-modus, welchen ich trotz allem geliebt habe, behaupte ich, dass das ein grundsätzliches problem des spiels ist. da kann auch ein botw nicht seine open world typischen schwächen (stichwort random faktor) vertuschen. bei einem alttp bekam ich bei jeder schatztruhe (bei den...
  5. M

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    an's schrumpen habe ich gleich am anfang denken müssen, als ich hohle baumstämme sah. :D
  6. M

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    kann mir jemand spoilerfrei erklären, wo die stärken und schwächen von botw im vergleich zu horizon auf der ps4 liegen? habe jetzt 155 h bei zelda auf der uhr. finde, dass es als open world titel sehr viel richtig macht (gameplay, erkundung), aber auch diverse baustellen beinhaltet...
  7. M

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

    im detail ist das spiel, bei der dimension, konkurrenzlos. imo.
  8. M

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

    der impact des spiels stimmt jedenfalls. kann mir nach derzeit 90 h (und noch viel vor mir) nicht mehr vorstellen, irgendein anderes 3d zelda anzufassen. auch nicht meine bisherige referenz wind waker. einschränkungen everywhere. der nächste 3d teil soll unbedingt auf botw aufbauen...
  9. M

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    dann mach mal ganz schnell deine signatur raus. :p
  10. M

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    habe letztens far cry 4 durchgespielt und selbst diese uninspirierte open world hat mir nach einer gewissen eingewöhnungsphase spaß bereitet. mache mir da keine sorgen. :D im übrigen bin ich voll und ganz zufrieden, wenn die switch, abseits großer nintendo-eigenproduktionen, "nur" indie...
  11. M

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    kann es eigentlich sein, dass die ominösen framedrops während den kämpfen gewollt sind? kann mich an endlosdiskussionen seinerzeit bei wind waker erinnern. bis nintendo (iirc) klargestellt hat, dass das spiel bei treffern automatisch für den bruchteil einer sekunde stoppt (zwecks feedback...
  12. M

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    heilige scheiße ist das japan cover toll! das beste zelda cover, was mir bis jetzt untergekommen ist. -das schwert, was mich total an alttp erinnert -die farben -die offene welt, vor der link steht GOD-LIKE!
  13. M

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    ich fand das ergebnis, abgesehen von den kompressionsartefakten, sehr ordentlich. würde mir also prinzipiell reichen bei einem handheld. wind waker hat mich förmlich umgeblasen - der stil ist echt zeitlos.
  14. M

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    bis auf die kantenglättung sehe ich kein gröberes problem. klar, farbgebung könnte je nach verwendung von tn oder ips auch noch geringfügig anders rüberkommen. natürlich hinfällig, wenn nintendo nachbearbeitete screenshots präsentiert.
  15. M

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    wenn man das bild auf rund 15 cm diagonale verkleinert, dann müsste man sich ein recht gutes bild von der qualität auf der switch machen können.
Zurück
Top Bottom