Recent content by Marisa

  1. Marisa

    PS4/Switch Final Fantasy XII: The Zodiac Age

    Mich freut es riesig, hatte schon die Befürchtung ich muss die Zodiak Version übern Emulator spielen, aber zum Glück bin ich bisher nicht dazu gekommen, so kann ich die Version richtig spielen. :-) Die Platin Trohpy wird bei dem Spiel sicher eine wahre Freude werden, so viel Inhalt wie im Spiel...
  2. Marisa

    XOne/PC Phantasy Star Online 2

    Sega so. :kruemel: Westlicher Spieler dazu. :fight:
  3. Marisa

    XOne/PC Phantasy Star Online 2

    Vielleicht kommt das Spiel mit 2 Threads schneller in den Westen. :kruemel:
  4. Marisa

    Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

    5€? Nintendo weiß was die Kundschaft sich wünscht. :kruemel: Das Album kaufe ich mir wohl einfach weil es schön aussieht, aber befüllt wird es mit Luft und Liebe, das reicht. :lol:
  5. Marisa

    PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

    Mag zwar sehr Pessimistisch von mir sein, aber ich erwarte da nichts großes mehr von Capcom. Aber ich sehe es nicht so negativ, das Original kann uns keiner mehr nehmen. :-)
  6. Marisa

    NGC Nintendo GameCube

    Starfox Adventures. :banderas:
  7. Marisa

    NGC Nintendo GameCube

    Ohja die GC Zeit war schon was toll, da die Würfel am ende auch so günstig waren hab ich glaub 4 hier rumliegen. xD Müsste auch noch irgendwo so einen Skin zum wechseln des Deckels haben, für das echte Metroid Prime feeling. :kruemel: Meine PSO Disk sieht auch aus, als würde ich die nur...
  8. Marisa

    Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

    Da ist mein Falco! :kruemel:
  9. Marisa

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

    Zum Glück auch Retail, digital hätte ich mir es nicht gekauft. Ich hoffe es ist nicht zu spooky. :-D :angst:
  10. Marisa

    Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

    Die können doch kein Album rausbringen, sind die denn bescheuert! Das arme Geld... xD
  11. Marisa

    Final Fantasy XIV

    Ich bin auf Odin. :kruemel:
  12. Marisa

    PS4/XOne/PC Hitman

    Wahrscheinlich sieht es Square Enix als geringeres Risiko, sollte es floppen würde es mich nicht mal wundern wenn sie sofort die Entwicklung einstellen und es unfertig liegen lassen... :neutral: Heute leider alles durchaus möglich, wenn auch eher unwahrscheinlich. Werde mich jedenfalls...
  13. Marisa

    Final Fantasy XIV

    Ich komm aktuell nicht mehr von FFXIV los, das Addon macht mich echt fertig so sehr gefällt es mir. :-D
  14. Marisa

    Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

    Die Checkliste ist schon arg. xD Hoffe die Mario Collection Rosa kommt irgendwann mal. :-D
  15. Marisa

    Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

    Da wär ich voll dafür... :cry:
Zurück
Top Bottom