Recent content by Lima

  1. Lima

    Deutschland - Schweden Sa. 23.6. 20 Uhr

    Hoffentlich fliegen die heute raus. Dann kann ich den Rest der WM ohne diese Anspannung verfolgen.
  2. Lima

    Marokko - Iran Fr. 15.6. 17 Uhr

    Fucking Vuvuzelas bro. Mein Kopf tut mir schon weh.
  3. Lima

    Ägypten - Uruguay Fr. 15.6. 14 Uhr

    Was für ein Grottenkick. Weiß nicht warum ich mir das alle 4 Jahre immer wieder antue und auch die gammeligen Gruppenspiele schaue.
  4. Lima

    Fußball Länderspiele

    Vielleicht spielt Jogi lieber PES.
  5. Lima

    Champions League u. Europa League

    Und Boateng auch Zack bumm Peng raus. Lol
  6. Lima

    Champions League u. Europa League

    Ach ja Robben der alte Glassknochenmann.
  7. Lima

    Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2018

    Jedes Jahr ist das Jahr der Maus. Alleine was 2019 kommt. Abartig.
  8. Lima

    Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2018

    Zeigt doch nur mal wieder wie wenig die Leute die RT % verstehen. Das bedeutet lediglich, dass 98% der Reviews positiv sind und die Reviewer den Film empfehlen würden. Das sagt null über die letztliche Qualität aus (obwohl 8.3/10 average schon für eine gewisse Qualität spricht). Und bitte der...
  9. Lima

    Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2018

    Für Social Media Autoplay. Damit du bei Facebook beim scrollen was interessantes siehst und dann den ganzen Trailer schaust. Halt was für die ADHS Generation.
  10. Lima

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Keine Ahnung, ob das hier richtig ist. Ich kann mich in der neuen App auf dem iPhone X nicht einloggen. Drückt man auf den Login Button passiert einfach nix.
  11. Lima

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Lococycle ist halt der beste Exklusiv Titel für die Box :tinglewine:
  12. Lima

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Bei g2a kaufen nur Idioten.
  13. Lima

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Klar wie bei anderen Games auch. Du und dein Kumpel müssen einfach nur beim jeweils anderen Account die Konsole als Heimkonsole festlegen und dann kann er alles spielen was du kaufst und du alles was er kauft. Auch Services wie Game Pass und EA Access etc. Es braucht dann auch theoretisch nur...
  14. Lima

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Nein wird es nicht. Außer du nimmst viel Geld in die Hand und holst Leute wie Summit oder Lirik zu deinem Stream Service rüber. Ansonsten kannst du das knicken. Es muss auch nicht immer zu jeden Konkurrenzprodukt dann ein eigener Service her. Hier wäre eine Partnerschaft mit Twitch und Amazon...
  15. Lima

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Windows Sonic sollte mittlerweile funktionieren. Dolby Atoms geht glaube ich immer noch nicht und die benötigte App von Dolby ist auch nur eine 30-Tage Testversion. Danach kostet die Nutzung Geld.
Zurück
Top Bottom