Recent content by KZO

  1. K

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Ihr dreht euch seit Tagen im Kreis und das nervt nur noch. Zudem merkt man, dass viele von euch "Kritikern" das Spiel kaum bis gar nicht gespielt haben. Oft wird einfach nur irgendetwas nachgeplappert, oben drein gibt es das kindische Verhalten gratis dazu. Ihr seid von Cyberpunk nicht...
  2. K

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Das Internet besteht seit Anbeginn seiner Zeit aus vielen sensationsgeilen, frustrierten und halbstarken Idioten. Es ist in Mode überall mitreden zu müssen und große Fresse zu haben, obwohl man keine Ahnung hat.
  3. K

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Man merkt, dass du keine Ahnung hast.
  4. K

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    Was gilt jetzt eigentlich für Zuhause? An Silvester? So wie ich das bisher verstanden habe, bezog sich diese 5 Personen aus 2 Haushalten -Regel auf Zusammenkünfte im öffentlichen Raum. Natürlich gibt es den Appell, dass diese auch Zuhause eingehalten werden soll.
  5. K

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Die PC-Version läuft ziemlich gut bis hervorragend. Als Playstation-Spieler würde ich an deiner Stelle auch nicht den Performance-Experten raushängen lassen ;)
  6. K

    XSeries/PC Ark II [The Past and the furious Evolved]

    Mehr Story-Fokus? Check! Vin Diesel? Bitte nicht. Perfomance? Diesmal hoffentlich check. Mal abwarten, was am Ende dabei herauskommt.
  7. K

    XOne/XSeries/PC Perfect Dark from The Initiative

    Auf jeden Fall eines der interessantesten Projekte, die momentan in Arbeit sind. Ich weiß nicht warum, aber ich habe insgesamt ein sehr gutes Gefühl, was das Spiel angeht. Hoffentlich sieht man im Sommer / Herbst 2021 schon erstes Gameplay.
  8. K

    PS5/XSeries/PC Mass Effect 4

    Die Rückkehr von Shepard überrascht mich nicht. Ich bin gespannt, ob Bioware mit diesem Spiel nochmal die Kurve kriegt. Oder eben mit Dragon Age 4.
  9. K

    PS5/XSeries/PC The Callisto Protocol

    Tolle Ankündigung! Leider ist 2022 noch etwas hin, aber die Wartezeit wird sich bestimmt lohnen.
  10. K

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Das wird ja immer bunter hier xD Allen gescheiten Gamern wünsche ich viel Spaß beim Zocken! Die PC-Version ist definitiv Zucker!
  11. K

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Die Covid19-Pandemie hat der finalen Entwicklungsphase mit Sicherheit nicht gut getan. Weitere Gesamtverschiebungen waren aber wohl nicht drin, ich hätte an deren Stelle zumindest die Versionen für PSONE auf Mitte 2021 verschoben. Dann hätte man immer noch genug abkassieren können.
  12. K

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Es war doch klar, dass jetzt alle aus ihren Löchern gekrochen kommen :nix: Auf einmal werden dem Spiel auch Dinge angekreidet, die es nie versprochen hat. Plötzlich ist dieses und jenes angeblich nicht so gut. Unter dem Strich haben wir es hier inhaltlich mit einem überragenden Spiel zu tun...
  13. K

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Angeblich hat sie "mitgespielt". Ich hab's nur überflogen. Wie auch immer, es bleibt trotzdem eine fragwürdige Aktion und auf Social Media darf man sowas wie "Der ist erst 21 Jahre alt, jeder macht doch mal Dummheiten" lesen. Großartig.
  14. K

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Wenn Russell nicht von Williams kommen würde, wäre ein Fahrertausch bestimmt kein Problem. So dürfte es allerdings schwer werden Bottas davon zu überzeugen, vom besten in das schlechteste Auto zu wechseln.
  15. K

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Bottas ist schwach gefahren, aber für den Reifenmurks konnte er auch nichts. Man hat ihm die alten Reifen wieder drauf gezogen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Zurück
Top Bottom