Recent content by DoobieBrother88

  1. DoobieBrother88

    PS4/PS5 Ghost of Tsushima

    Wäre echt Klasse, wenn das Spiel so aussieht wie im Trailer. ?
  2. DoobieBrother88

    PS4/PS5 Ghost of Tsushima

    Das Spiel sieht äußerst interessant aus. Bleibt definitiv auf meinem Radar.
  3. DoobieBrother88

    PS4/PC God Of War (PS4)

    Die Kämpfe sind halt jetzt deutlich mehr nach meinem Geschmack. ?
  4. DoobieBrother88

    PS4/PC Detroit: Become Human (Quantic Dream)

    Wenn man sensibel mit solchen Themen umgeht sehe ich da kein Problem. Vielleicht ist diese Thematik dann auch Zusammenhang mit der Story des Spiels zu sehen: die Macht über andere Lebewesen haben und diese ausnutzen etc. .
  5. DoobieBrother88

    PS4/PC God Of War (PS4)

    Mein erstes gow :-D.
  6. DoobieBrother88

    PS4/PC Horizon Zero Dawn

    Neue IP's sind immer gut :aehja:.
  7. DoobieBrother88

    PS4/PC God Of War (PS4)

    Das Gegnerdesign sieht wirklich klasse aus. :aehja:
  8. DoobieBrother88

    PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

    Insgesamt müsste man wohl mal über die Arbeitsbedingungen in den Entwicklungsstudios reden, bspw. überlagen Arbeitszeiten etc. . Das scheint mittlerweile ein ziemliches Problem zu sein.
  9. DoobieBrother88

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Bin extrem auf den 4K-Patch gespannt. Vielleicht mach ich dann doch noch ein NG+. :-D
  10. DoobieBrother88

    PS4/PC God Of War (PS4)

    Als nicht GoW-Veteran stört mich das jetzt nicht. Zudem wird Sante Monice schon einen Weg finden die Bombast-Inszenierung der Vorgänger beizubehalten.
  11. DoobieBrother88

    PS4/XOne/Switch/PC Hellblade: Senua’s Sacrifice

    Klingt so wie ich es erhofft habe. :-)
  12. DoobieBrother88

    PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

    Wenn ich das lese, geht es wohl auch bie ND drunter und drüber. Hoffentlich haben sie für TLOU 2 mehr Zeit und weniger Druck.
  13. DoobieBrother88

    PS4/PC Detroit: Become Human (Quantic Dream)

    Das ist ja, glaube ich, die Demo von der E3 2016. Sieht aber dennoch sehr interessant aus.
  14. DoobieBrother88

    PS4/PC God Of War (PS4)

    Das Gameplay klingt schonmal nach meinem Geschmack. :-D
  15. DoobieBrother88

    PS4/PC Detroit: Become Human (Quantic Dream)

    Bin auch wirklich gespannt auf das Spiel. Hoffe, dass die Story und die Themen wirklich überzeugen können.
Zurück
Top Bottom