Recent content by Biermensch

  1. Biermensch

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Vergleichsvideo gesehen. wird day 1 direkt ein 2. mal gekauft.
  2. Biermensch

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Ist auch korrekt so, damit keiner auf die Idee kommt die Erfolge mit spammen bekommen zu können ;)
  3. Biermensch

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Habe diese 4 Erfolge schon ewig :brit:
  4. Biermensch

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Die 100 Kommentare müssen jeweils am Stück erfolgen, sprich du müsstest 100 Kommentare am Stück ausschließlich in Nintendo News schreiben ohne dazwischen irgendwo anders zu posten.
  5. Biermensch

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Da muss jemand mal ordentlich geknuddelt werden :knufel::herz:
  6. Biermensch

    PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

    https://www.youtube.com/watch?v=4ojvl6t_6K8 Bin echt gespannt, ob man das versprochene halten kann. Ich hoffe es :angst2:
  7. Biermensch

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Soweit ist das auch richtig, erinnere dich aber an deine Entgleisung wenig später nach deiner Sperre dort. Ansonsten siehe KingThorgal, du hast im besagten Thread einfach nicht vernünftig Diskutieren wollen, daher der Ausschluss. Kannst dich in ein paar Wochen gerne bei einem Mod nochmal zu...
  8. Biermensch

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Mit welcher Begründung denn bitte. Nach deiner Sperre dort, sah man keine Besserung, im Gegenteil. Von diesem angesprochenen einen Monat warst du außerdem noch 2 Wochen komplett gesperrt. So wird das nichts.
  9. Biermensch

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Wird in einem Abwasch mit dem laufenden BL Spieltag erledigt.
  10. Biermensch

    Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

    Genau meine Gedanken nach ansehen des neuen Trailers. Stil ist nach wie vor einfach pfui (imo :sorry:), alles andere überraschte mich nach dem E3 Auftritt. Wird weiter intensiv beobachtet, mein Interesse ist zurück.
  11. Biermensch

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Hier gibt es langsam zu viel Material das mich schwach machen könnte es mir vor ab anzusehen.
  12. Biermensch

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Map gesehen Das wird so epic :-D
  13. Biermensch

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    http://www.youtube.com/watch?v=Pzesuv9dPig#t=93 Musste schmunzeln :blushed: Hoffe so sehr das die Grotte Samstag versendet, wenn es Montag pünktlich zum Start des 2 Wöchigen GTA Urlaubes da ist wäre das einfach nur nice :).
  14. Biermensch

    Final Fantasy XIV

    HerzlosZ is joining :o:D Solltest deinen Spaß mit dem Game haben, wollte auch immer die Finger von einem MMO's lassen, dieses ist nun mein erstes und es gefällt sehr. Wie Draygon schon ansprach mach eine halbe Nacht durch und Versuch deinen Char auf Shiva zu erstellen. Mehr tipps habe ich als...
Zurück
Top Bottom