Recent content by 1Punkt21Gigawatt

  1. 1Punkt21Gigawatt

    Der grosse Verschwörungsthread

    Je weiter verbreitet Verschwörungstheorien in einer Gesellschaft sind, umso gravierender die Corona-Auswirkungen. http://www.ajtmh.org/content/journals/10.4269/ajtmh.20-0812;jsessionid=0j9QZWdw6wmRZb11HsBlu-0Y.ip-10-241-1-122 Bedeutet im Umkehrschluss, dass sich Länder gegenseitig schaden...
  2. 1Punkt21Gigawatt

    PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

    Angenommen wir hätten 2013 Gameplay Material vom Ende der current-gen gesehen, also TLoU2, Ghost Of Tsushima etc. Denkt ihr das hätte den Erwartungen entsprochen die Leute an die Generation hatten?
  3. 1Punkt21Gigawatt

    ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Microsofts Flagschiff IP ist jetzt ein Witz:
  4. 1Punkt21Gigawatt

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Ich denke die Reaktion zu Halo Infinite wird viele Entwickler abschrecken auf 4k/60FPS zu setzen. Dann doch lieber 30FPS, eine Checkerboard-Auflösung und mehr Power für hübschere Grafik aufwenden.
  5. 1Punkt21Gigawatt

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Bestes Argument für Ps5-Kauf.
  6. 1Punkt21Gigawatt

    Schwerpunkt Allgemeiner Klima - Thread

    Hab mir letztens gedacht das Edmund Stoiber rückblickend mit seinem Transrapid nicht unrecht hatte. Umwelttechnisch wäre es heute toll wenn wir vor 20 Jahren mit modernen High-Speed Zugverbindungen angefangen hätten, so wie China. Damals wurde aber gar nicht mit Umweltschutz argumentiert...
  7. 1Punkt21Gigawatt

    Gott oder nicht?

    Für die großen Fragen ist Gott so ziemlich die lahmste Erklärung die man sich einfallen lassen kann. Ist mir absolut unverständlich wie man das glauben kann. Selbst wenn ich es unbedingt wollte könnte ich es nicht.
  8. 1Punkt21Gigawatt

    PS4 Ghost of Tsushima

    nice
  9. 1Punkt21Gigawatt

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Umso mehr muss es schmerzen, dass es Sonygames sind.
  10. 1Punkt21Gigawatt

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Mit dem Drehbuchautor von Chernobyl und TLoU2 als Basis für die Richtung in die die Franchise weiterhin gehen soll, habe ich sehr große Hoffnungen für diese Serie. Welcher Zombiefilm drehte sich um das Vater-Tocher-Verhältnis der Hauptdarsteller und ein Heilmittel? Das Game is das komplette...
  11. 1Punkt21Gigawatt

    Der grosse Verschwörungsthread

    Also plädierst du für die systematische Ermordnung hunderter Millionen Menschen, weil die Alternative wäre zu viel Arbeit und unbequem? Das sind künstliche marktgemachte Probleme, die mit einem Fingerschnipsen gelöst werden könnten, wenn der politische Wille vorhanden wäre. Genau deswegen ist...
  12. 1Punkt21Gigawatt

    Der grosse Verschwörungsthread

    Falsch. Das ist sehr wohl möglich. Nur eben nicht, wenn jeder nur an sich selbst denkt. Es geht nicht darum Grenzen dicht zu machen. Die Erderwärmung auf die wir aktuell zusteuern ist so massiv, dass diese Migrationsströme, die entstehen werden nicht ignoriert werden können indem man sich...
  13. 1Punkt21Gigawatt

    Der grosse Verschwörungsthread

    Nein, genau das ist Meinungsfreiheit. Wenn man an der Uni Carl Schmitt ließt, dann stellt man heraus, dass der Mann ein Nazi war und wie seine politische Theorie und seine Nazi-Überzeugungen zusammen hingen. Genauso wie man heraus stellt, dass Kant, Aristoteles, Platon, die meisten der...
  14. 1Punkt21Gigawatt

    Der grosse Verschwörungsthread

    Es hat sich rein gar nichts geändert... Misinformation, Hass und Propaganda mit "Free Speech" zu legitimieren ist radikal dumm. Ein aufgeklärte Gesellschaft sollte weiter sein. Wir stehen am Anfang einer neuen Welt in der Massenmigrationen die größer sind als alles was wir in der...
  15. 1Punkt21Gigawatt

    Der grosse Verschwörungsthread

    Jemals einen Fuß in eine Universität gesetzt?
Top Bottom