Recent content by 1Punkt21Gigawatt

  1. 1Punkt21Gigawatt

    Cyberpunk 2077 - Ist es das beste Spiel aller Zeiten?

    Eh, die Welt sieht ganz gut aus. Combat sieht nicht so gut aus. Damit steht und fällt das Ding mit der Story von der ich mir nicht allzu viel erwarte. Ich denke Cyberpunk ist gut, aber nicht erste Liga.
  2. 1Punkt21Gigawatt

    ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Ja, nächste Gen dann. Greatness Awaits.
  3. 1Punkt21Gigawatt

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Gamergate schon vergessen? Die Gaming-Community ist schon sehr lange sehr toxisch. Also Console-War rund um Pixel zählen und Frames zählen und Detailanalysen bei 400% Zoom gab es genauso vor 7 Jahren beim Last-Gen Launch. Genauso wie die Meldungen über kaputte Konsolen oder sonstige Probleme...
  4. 1Punkt21Gigawatt

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Naja, da Konsolen eh nicht schnell im Preis fallen denke ich ist das ziemlich wurst. Die Softwareproblemchen werden gepatched und die Hardware Problemchen werden schon nicht so wild sein, und wenn doch dann Garantie.
  5. 1Punkt21Gigawatt

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Da ich diese Gen nicht mehr so involviert bin hier im Forum wollte ich mal nachfragen wie es im Consolewar bisher so steht? Alles was ich so nebenbei mitbekomme deutet darauf hin, dass die Ps5 direkt am Start an der Xbox Series X vorbei gezogen ist. Ps5 hat gepunktet mit innovativem Controller...
  6. 1Punkt21Gigawatt

    Switch Mario Kart Live

    Weiß jemand ob man die ganzen Reifen (nicht nur das Gummi) entfernen kann? Ich hab nach ein paar Tagen schon Haare da reingezigen und jetzt dreht sich mein linkes Vorderrad kaum noch. Ich habe versucht mit einem großen Karton eine Rampe auf meine Couch hinzubekommen, aber es sieht so aus als...
  7. 1Punkt21Gigawatt

    Der grosse Verschwörungsthread

    1. Die Machthaber hatten noch nie Probleme damit ihre Milliarden hin und her zu schieben. Wieso sollten sie dazu eine Pandemie brauchen? 2. Wie genau stellst du dir eine Weltregierung vor in einer Welt die inzwischen von 4 Hauptmächten mit grundsätzlich unterschiedlichen ideologischen...
  8. 1Punkt21Gigawatt

    Der grosse Verschwörungsthread

    Wendler nutzt sein Image als peinlicher Depp um Verschwörungstheorien für die breite Masse unattraktiv zu machen. Ehrenmann.
  9. 1Punkt21Gigawatt

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    Die Abfolge der Events macht das ganze für mich glaubwürdig. Die Schnelltests haben angeschlagen, Trump sagte daraufhin, dass er gestestet wurde und man das Ergebniss abwarten müsse. Was Blödsinn war, denn die Schnelltests liefern die Ergebnisse innerhalb kürzester Zeit. Nach dem positiven...
  10. 1Punkt21Gigawatt

    Der grosse Verschwörungsthread

    Es gibt jetzt schon ein konservative Mehrheit im obersten Gericht. Alles was Trump tun muss ist Stimmzettel mit Biden-Votes annulieren in entscheidenden Staaten und das oberste Gericht wird entscheiden, dass das in Ordnung ist. Wer dann noch demonstriert wird erschossen oder eingesperrt.
  11. 1Punkt21Gigawatt

    Der grosse Verschwörungsthread

    Hier übrigens der Gründer der Proud Boys, der Gruppe denen Trump riet sich "bereit zu halten":
  12. 1Punkt21Gigawatt

    Der grosse Verschwörungsthread

    Trump hat gesagt, dass die neofaschistischen "Proud Boys" sich "bereit halten" sollen. Diese Debatte war das gruseligste was ich seit Langem gesehen hab. Extrem unwahrscheinlich, dass es da zu einer friedlichen Machtübergabe kommen wird. Trump ist durch und durch Faschist und jeder der sich...
  13. 1Punkt21Gigawatt

    Umfrage Raucht ihr?

    420 Allerdings nie alleine und nicht wenn ich noch was zu tun hab. Habe aber nie Zigaretten geraucht.
Zurück
Top Bottom