COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

  • Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

    Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

    Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

    Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

    Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Das wird schon stimmen. Nicht, weil ich Trump nun einfach mal glaube, was er sagt, sondern dass doch vieles dafür spricht.
 
Ist überhaupt sichergestellt, dass das stimmt?
Könnte auch eine Taktik sein, um zu demonstrieren dass die Krankheit ungefährlich ist.

Die Abfolge der Events macht das ganze für mich glaubwürdig.
Die Schnelltests haben angeschlagen, Trump sagte daraufhin, dass er gestestet wurde und man das Ergebniss abwarten müsse. Was Blödsinn war, denn die Schnelltests liefern die Ergebnisse innerhalb kürzester Zeit.

Nach dem positiven Schnelltest wurde eine weiterer Test gemacht der höhere Sicherheit bietet und länger dauert, das Ergebniss davon kam erst viele Stunden später und dann wurde bekannt gegeben, dass Trump positiv getestet wurde.

Wäre das alles Inszeniert gewesen hätten die niemals diese Abfolge der Events beachtet, sondern einfach direkt gesagt Trump wäre positiv getestet worden.
 
Nicht, dass das nicht auch mein erstrer Gedanke war, wer 1.000 mal lügt dem glaubt man nicht mehr oder so ;)
Aber ich denke auch das das selbst Trump nicht machen würde, aus reinem Selbstschutz.
Das könnte so kurz vor der Wahl ein viel zu großes Eigentor werden, wenn man bedenkt wieviele Leute involviert sein müssten und man dann noch bedenkt wieviele "geheime Informationen" in der Vergangenheit immer wieder aus dem Weißen Haus gesickert sind.

Und wie von @1Punkt21Gigawatt auch schon erwähnt, für Trumps verhältnisse verläuft das viel zu logisch und organisiert ;)
 
Und Ehe Trump hat nun einen Stresstest. 14 Tage.
 
Schleswig-Holstein hat den Berliner Bezirk Mitte wegen der Corona-Infektionszahlen als eines vor vier Risikogebieten im Inland ausgewiesen. Erstmals sei das im Falle des Bezirks Mitte zu Wochenbeginn passiert, sagte ein Sprecher des Gesundheitsamtes in Kiel. Für Rückkehrer habe das zur Folge, dass diese sich sofort 14 Tage in Quarantäne begeben oder zwei negative Corona-Tests innerhalb von fünf Tagen vorweisen müssten. Aktuell gelten im Norden innerhalb Deutschlands neben Berlin-Mitte auch der Landkreis Rhön-Grabfeld in Bayern sowie die Städte Hamm und Remscheid in Nordrhein-Westfalen als Risikogebiete. Bereits seit Ende Juni weist das nördliche Bundesland auch Regionen innerhalb Deutschlands als Risikogebiete aus.




:banderas:
 
Und Friedrichshain-Kreuzberg will aus Ideologie keine Bundeswehrsoldaten als Hilfe.

Darf man sich noch wünschen, dass deren Patienten dann nicht in anderen Bezirken ausweichen können?



_____________________________________________________________________


 
Zuletzt bearbeitet:
Und zum Thema sich lustig machen:


Sich drüber lustig machen, dass er sterben könnte => nop

Sich drüber lustig machen, dass er als Staatsoberhaupt seine eigene Empfehlungen nicht folgt, wenn es einem selbst mal betrifft => Jop. nennt man Satire.
 

Zum ersten Mal über 300 in Berlin an einem Tag.

Die Berliner Landesregierung schafft die Quarantäneregelung für Reisende aus innerdeutschen Risikogebieten ab. Für Einreisende, die sich zuvor in einem innerdeutschen Gebiet mit erhöhtem Infektionsrisiko aufgehalten haben, bestehe in Berlin ab morgen keine Quarantänepflicht mehr. Die entsprechende Regelung werde mit Wirkung zum 3. Oktober aufgehoben, bestätigte ein Sprecher der Senatsverwaltung für Gesundheit der Funke-Mediengruppe. Etliche Bundesländer dagegen halten den Angaben zufolge an ihren Quarantäne-Regelungen für Reisende aus innerdeutschen Risikogebieten fest. So gelten in Mecklenburg-Vorpommern aktuell mehrere innerdeutsche Gebiete als Risikogebiete - etwa die Städte Hamm und Remscheid. In Schleswig-Holstein sind demnach aktuell vier Gebiete als Risikogebiete ausgewiesen, darunter auch der Bezirk Berlin-Mitte. Ähnlich handhabt dies Rheinland-Pfalz.


:lol:
 
President Donald Trump's Twitter announcement about his positive coronavirus test has become his most liked and retweeted tweet ever.

Early Friday morning, Trump tweeted, "Tonight, @FLOTUS and I tested positive for COVID-19. We will begin our quarantine and recovery process immediately. We will get through this TOGETHER!"

The tweet quickly surpassed more than 1 million likes and had over 750,000 retweets, despite being sent out at around 1 a.m.

:yeah:
 
Hoffe die Lügendiktatur zählt dann auf wie viele Menschen Trumps Tod aufgrund von Corona sich wünschen und wie viele Menschen Trumps Tod trotz Corona sich wünschen.

Die Zahlen sind kleiner als sie scheinen an Menschen die Trumps Tod aufgrund von Corona sich wünschen. Es gibt eine höhere Dunkelziffer an Menschen die Trumps Tod trotz Corona sich wünschen und das Jahre schlicht nicht geäußert haben.

Aber 2020 werden auf einmal alle Irre, obwohl wir schon seit 2016 viele Menschen haben die seinen Tod wünschen. Das war ein viel schlimmeres Jahr gewesen als 2020.

Schlafschafe die alles schlucken und an einem Hoax glauben, meinen aber 2020 wäre was besonderes, weil die Diktatur es einem erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er errichtet aber gerade eine Diktatur, bei der man nicht mehr frei entscheiden kann ob man sich wünschen soll, dass er zu Grabe getragen wird oder nicht, nur weil Schlafschafe alles schlucken und meinen dieses Jahr wäre eine Krise, bei der sehr viele sich seinen Tod wegen Corona wünschen.

:hmm:

Die Meisten haben aber trotz Corona sich das schon gewünscht. Corona sorgt nicht für zusätzliche Meinungen, dass Trump sterben soll. Aber das wird von den Lügenmedien ja nicht berichtet.
 
Tja erst kleine Symptome bis es doch ernst ist, ist gerade mal ein halber Tag vorbei. Das selbst jetzt noch fake news verbreitet werden, ist typisch für die Trump Regierung. Ein harter Tag für Trump aber ein härterer Tag für schwubbler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom