COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Und ich dachte vorhin noch beim Sport, was wäre wenn Trump Corona hätte... und ob er, würde es den schlimmstmöglichen Verlauf nehmen, er auf dem Sterbebett so was sagen würde wie "Es ist nicht Corona. Die Demokraten sind schuld."

Ne Stunde später lese ich das... O_o

Ich bin beeindruckt von mir selbst.

Was wäre wohl, wenn ich heute spontan eine million Euro gewinnen würde...?

@DeathSephiroth Den Demokraten könnte man auch das ein oder andere vorwerfen, zum Beispiel bezüglich New Yorker Altersheimen in die Corona positive gebracht wurden, wird auch gemacht. Ein wenig Schadenfreude oder Karma Gedanken kann ich ja verstehen, aber wer an Karma glaubt sollte sich da selbst etwas zusammenreißen. Abgesehen von Trumps unvorsichtigkeiten sind Politiker allgemein gefährdet, auch Merkel war schon kurz in Quarantäne. Ist auf jeden Fall kein toller Zeitpunkt für ihn.

Trump hat also das China Virus, karma :banderas:

Es ist ein Virus aus China, ja. Zumindest damit hat Trum recht.

Egal was man von Trump oder anderen Personen halten mag, jemandem Corona wünschen, sich darüber lustig machen, sich freuen? Das ist echt arm.

Inb4 Trump Supporter, nein ganz bestimmt nicht. Kann den Typen nicht leiden.

gettyimages-9805856020oj8b.jpg

@DeathSephiroth Den Demokraten könnte man auch das ein oder andere vorwerfen, zum Beispiel bezüglich New Yorker Altersheimen in die Corona positive gebracht wurden, wird auch gemacht. Ein wenig Schadenfreude oder Karma Gedanken kann ich ja verstehen, aber wer an Karma glaubt sollte sich da selbst etwas zusammenreißen. Abgesehen von Trumps unvorsichtigkeiten sind Politiker allgemein gefährdet, auch Merkel war schon kurz in Quarantäne. Ist auf jeden Fall kein toller Zeitpunkt für ihn.

Es ist ein Virus aus China, ja. Zumindest damit hat Trum recht.
Es ist aber ein Unterschied ob ich sage es kommt aus China oder es ist ein China Virus oder kungflu oder andere Bezeichnungen, denn das ist dann abwertend und rassistisch

Ist überhaupt sichergestellt, dass das stimmt?
Könnte auch eine Taktik sein, um zu demonstrieren dass die Krankheit ungefährlich ist.
...also, hab ich auch gedacht. Wie kann man nur Ende 2020, nach jahrelanger Dauerbeschallung mit inhaltlichem Schwachsinn, eine Information von Trumps Twitteraccount gedankenlos als wahr annehmen. Das ist ja wohl das allererste: Worte lesen, Satz parsen, Glaubwürdigkeit der Quelle und der Information schätzen.

Zurück
Top Bottom