Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?


  • Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Gamer-Herz würde wohl höher schlagen ... könnte aber auch ein Herzinfarkt werden :v:!

Ich übernehme keine Haftung für Herzinfakt :kruemel:

US PS1:


img1091nwpty.jpg

US PS2:

img1088hrpb6.jpg

EU PS1:

img1092smqzn.jpg

EU PS2:

img1094vco6d.jpg

:v:
 
Gott wie mich diese Bilder frustrieren und mich daran erinnern, wo für man sich mal Konsolen gekauft hat :neutral:
 
Brauch auch noch ein paar Spiele für Ps2, für die Sammlung, so klasse die Konsole.

bei deutschen games musst du aufpassen! da werden mörder preise verlangt! selten, deutsch und so! die amis sind da entspannter! lt. ebay.com artikel kein Versand nach Ösi. Ein kurzes pläuschen und das teil geht nach Austria und die Preise sind auch angenehm.

Edit:

Komisch! Wo ist jetzt KrateroZ abgeblieben? :v: er wird doch nicht aus dem Sessel gefallen sein :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es OT ist (naja nicht ganz, FF ist dabei^^), hab mir, angeregt von Kamui18, auch mal die Mühe gemacht meine alte Sammlung zu fotografieren (auch wenn ich im nachhinein feststellen muss, dass die Bilder nicht so gut geworden sind..)

GCN:
gcn6fanm.jpg

Hatte noch mehr und einpaar japanische Spiele, aber die hab ich alle verkauft..ich bereue es nicht, nur bei Fire Emblem..ich Idiot :mad:

Wii:
wii1p0lds.jpg

wii25lx7f.jpg

auch hier hab ich den Großteil verkauft, das ist der traurige Rest.

PSX
psx12ul7w.jpg

psx21hy5i.jpg

psx3zqzel.jpg

jap PSX
tearringsagaq1ljp.jpg

ja, nur das eine, aber es ist praktisch Fire Emblem, also 10mal soviel wert, wie 2 Spiele :awesome:

PS2
ps2193yo7.jpg

ps22otx7c.jpg

ps230zz7a.jpg

ps245ubbu.jpg

ps2514x9a.jpg

ps261gzlo.jpg


JAP PS2
japps2iixhv.jpg

japps22hux8d.jpg

japps231aaw2.jpg

(bei Yakuza hab ich nicht drauf geachtet..meine japanischen PS3 Spiele fotografiere ich jetzt nicht :ugly: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich übernehme keine Haftung für Herzinfakt :kruemel:

US PS1:


img1091nwpty.jpg

süß

ps1usalssyp.jpg

:v:

an der ps2 us collection gibts aber nix auszusetzen ^^...natürlich wär sie noch besser wenn man von chain of memories nicht die dreckige greatest hits version hätte sondern die erstauflage mit glitzer cover...wie ich :banderas:
 
Was gibt's denn hier für ein Schwänzlevergleich? :ugly: Soll ich in meinen Umzugskisten (die noch immer in meiner Wohnung rumstehen :ugly:) mal nach dem Original FFVIII, sowie FFVIII Platinum oder FFVII kramen? ... interessiert euch Importmeister hier wohl ohnehin nicht. xD Aber dafür das ich damals Legend of Dragoon für nen 20'er verkauft habe, könnte ich mich heute noch ohrfeigen.
 
Was gibt's denn hier für ein Schwänzlevergleich? :ugly: Soll ich in meinen Umzugskisten (die noch immer in meiner Wohnung rumstehen :ugly:) mal nach dem Original FFVIII, sowie FFVIII Platinum oder FFVII kramen? ... interessiert euch Importmeister hier wohl ohnehin nicht. xD Aber dafür das ich damals Legend of Dragoon für nen 20'er verkauft habe, könnte ich mich heute noch ohrfeigen.

eigentlich nicht! es hat angefangen mit romancing saga. miles hat angemerkt, dass er es spielen möchte. ich hab ihn gesagt, dass ich es haben sollte. war da mir nicht mehr. ich hab ihn ein foto gemacht (im hintergrund war CW zu sehen), wegen der echtheit. KrateroZ fand es nice und ich hab ihm angeboten meine Sammlung zu fotografieren. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört :v:

Dass hier niemand Suikoden I und/oder Suikoden II hat :shakehead:

ist schwer auf zu treiben ohne mörder preise zu zahlen. es wird die PSN Versionen geholt.

süß

ps1usalssyp.jpg

:v:

an der ps2 us collection gibts aber nix auszusetzen ^^...natürlich wär sie noch besser wenn man von chain of memories nicht die dreckige greatest hits version hätte sondern die erstauflage mit glitzer cover...wie ich :banderas:

ich hab dann aufgehört zu kaufen :ugly: der grund war, glaube ich, die fehlende KK. PS1 Games waren mir nicht so wichtig. eher die PS2 Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom