Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß gar nicht warum, aber ich hab FF VI damals nur bis zur Hälfte oder so gezockt, obwohl ich es total geil fand (auf der PSone). Spätestens jetzt sollte ich das echt nachholen - denn ich konnte mir die GBA-Version auf deutsch ersteigern! <3 Gott wird das geil. Jetzt fehlt nur noch FF V.

Ich weiß gar nicht warum, aber ich hab FF VI damals nur bis zur Hälfte oder so gezockt, obwohl ich es total geil fand (auf der PSone). Spätestens jetzt sollte ich das echt nachholen - denn ich konnte mir die GBA-Version auf deutsch ersteigern! <3 Gott wird das geil. Jetzt fehlt nur noch FF V.

wieviel hast gezahlt? 50? 100?

Knapp 20, ist aber nur das Modul. Bei solchen Preisen scheiß ich auf OVP und Anleitung.

Danke. :) Bin auch hibbelig wie sau. Glaub der Verkäufer ist nicht so begeistert, da er den selben Artikel mit exakter Beschreibung letzte Woche schon drin hatte und das ging (eigentlich) für deutlich mehr Geld weg... :v:

Bei Ebay? Da musst aufpassen. Es sind auch gefälschte module von FF6 unterwegs.

Gott, mach mir keine Angst, das war schon bei den Pokemon GBA-Spielen so ein großes Problem, da wirklich massig davon unterwegs waren. Bin aber zuverlässig, dass es keine Fälschung ist. Ansonsten kriegt der den Schrott direkt wieder zurück und ich verlang mein Geld zurück.

Das hier ist eine Fälschung:

23j0408.jpg

er hat ja gesagt, dass es komplett in Deutsch ist.
Notfalls testet er es mit dem Bat-Computer. :v:

Das sieht man schon irgendwie aus 10 Meilen Entfernung. :v: Foto vom Modul selber hat er gar nicht im Artikel drin. Bin jetzt echt gespannt. Hoffe mal das Beste.

Ich weiß gar nicht, ob es deutsche Fälschungen gibt. Da steht jedenfalls "französich, italienisch, spanisch, englisch. " Müsste korrekt sein? War doch glaub ich mehrsprachig, FF IV war's zumindest.

Das sieht man schon irgendwie aus 10 Meilen Entfernung. :v: Foto vom Modul selber hat er gar nicht im Artikel drin. Bin jetzt echt gespannt. Hoffe mal das Beste.

Erstens war kein Bild drin und zweitens kann ich schreiben was ich will :ugly: obs der wahrheit entspricht, kann man so im raum dahinstellen :ugly:

ich göhns dir eh! Ich hab selber eine orig. FF6 GBA Version inkl. Schachtel.

Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen.

..ich hab damals für einen Freund und mich beim Cosmos Köck (RIP) jeweils eine GBA-Version für 10 Euro neu gekauft :v:
hätte ich gewusst, wie wertvoll das Spiel wird, dann hätte die restlichen 8 Spiele auch noch mitgenommen.

ich göhns dir eh! Ich hab selber eine orig. FF6 GBA Version inkl. Schachtel.

Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen.

Haha, war doch nur Spaß. ^^ Weiß ja selber, dass du es nur gut meinst.

10 Euro das Spiel? Wut? Ja, damals, als man noch keinen Plan hatte... Aber wer ist Cosmos Köck?

Haha, war doch nur Spaß. ^^ Weiß ja selber, dass du es nur gut meinst.

10 Euro das Spiel? Wut? Ja, damals, als man noch keinen Plan hatte... Aber wer ist Cosmos Köck?

Cosmos Köck war sowas in der Art wie ein Media Markt. Als die Firma involvenz anmelden musste, haben die alles ziemlich billig rausgeschmießen. Auch Games. Ich hatte so einige in der Hand und habs sie mir nicht gekauft. Hatte damals keinen GBA.

Cosmos Köck war sowas in der Art wie ein Media Markt. Als die Firma involvenz anmelden musste, haben die alles ziemlich billig rausgeschmießen. Auch Games. Ich hatte so einige in der Hand und habs sie mir nicht gekauft. Hatte damals keinen GBA.

Das war sogar vor dem Ende, so 1-2 Jahre davor. :ugly: Lucky one.

War das ne österreichische Firma? Noch nie davon gehört. Wenn ich damals gewusst hätte wie teuer der Schrott wird hätte ich auch schon damals zugegriffen. Auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass jemand 80 Euro für FF VI bezahlt. Man sieht ja immer nur Sofort Kauf-Dinger.

Ist IV GBA eigentlich auch was wert? Letztens für nen zehner neu in Folie bekommen, aus Großostheim, glaub da hat sich jemand welche mitgehen lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom