Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geth vagrant story eher in die "erwachsenere" richtung, sprich: ist es düster etc.?
es geht in die ivalice richtung (natürlich zähle ich die tactics advance spiele nicht dazu).
Hab ich dir schon erklärt.
Und nein man braucht kein Vorwissen, da das Game komplett eigenständig ist. Man sollte nur bevor man das Spiel beginnt im Startbildschirm ne Minute warten bis eine Vorschausequenz startet. Die erzählt noch etwas Vorgeschiche zum Spiel.
Und außerdem sollte man sich kurz nen Guide durchschauen wie das KS funktioniert. Das kann so manchen überfordern wenn man die Grundlagen nicht kennt.
Mein Gedächtnis war irgendwie auch schon einmal besser... :v: Naja, werd zur PSP–Version greifen und mir Teil 1, wenn's wieder cheap-o ist ggf noch mal aus dem PSN saugen.vor ein paar wochen habe ich dir doch auch schon geschrieben, dass auch teil 1 bei steam erscheinen wird.
müsste ja bald in ein paar wochen der fall sein.
danke für die beantwortung meiner einen frage aber soviel ich weiss ist ivalice die welt in der die ff tactics und ff 12 spielt. düster ja oder nein? und braucht man vorwissen?
Final Fantasy XII
Final Fantasy XII: Revenant Wings
Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift (Main Game)
Final Fantasy Tactics
Vagrant Story
Final Fantasy Tactics Advance
Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift (Prologue & Epilogue)
FFT (also das Original, nicht Advance und A2) bzw. WotL würde ich auch storymäßig sehr hoch ansiedeln, vor allem, wenn man sich mit fiktiver Polithistorie à la GoT anfreunden kann.
Wenn wir bei Tactics sind - PSP/VITA Version oder PS1? Ich komm derweil nicht dazu mir ne Vita anzuschaffen und überleg mir stattdessen das PS1-Game aus dem US-Store zu laden. Hast du eine Meinung dazu? :/
danke auch an Miles für den schönen VG-Bericht
habs mir dann auch ganz spontan runtergeladen - angst hab ich nur vom komplexen kampf- bzw. waffenmod-system :angst2:
Kauf dir halt endlich mal 'ne Vita, aniki. Lohnt sich echt.![]()
und customfirm'en kann man die Vita... leicht oder umständlich?