Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht um Qualität. Und für viele stehen die klassischen Charaktere einfach weitaus höher, da diese mehr "leisten" mussten in ihrem gegenen Rahmen. Rydia, Terra, Celes, Aeris, Rinoa, Garnet - alles Charaktere, die es eher verdient hätten unter den Top 3 zu stehen.
lol. Warum nicht Kuja?dachte eigl die würden Hope auf platz 1 wählen.
Da stand sicher nicht man solle den Charakter wählen, der es am meisten verdient hätte, sondern den persönlichen Favorit.
Yuna in den Top 3?
Warum?
Fürs nerven?
Wegen den Costumes
FF13 auf Platz 10 nur? Das überrascht mich :nerd:
Hast du es dir schon angesehen? Wenn du zu dem Schluss nach dem Video gekommen bist bei den anderen Plätzen biste definitiv am rumtrollen ^^
Nein nein, du hast mich völlig falsch verstanden, das war ne rein deskriptive Aussage. Es wundert mich, dass GT das Spiel nur auf Platz 10 setzt, ich hätte gedacht, bei all dem Hate, das wäre höher platziert gewesen.
Die 13er Reihe hab ich noch gar nicht gespielt, da kann ich noch gar nichts zu sagen.
Ach so sorry wollt dir nichts unterstellen
Und beim Hate ist es bei mri inzwischen wie mit dem Hype, werd mir lieber ein eigenes Bild machen da sich mein Geschmack doch immer stark unterscheidet.
Hätte aber nicht gedacht das XIII für GT nicht das schlechteste Hauptserien Spiel ist, MMOs ausgeklammert. Für mich würde wohl XII auf die 10 gehören aber den Rest hab ich wie gesagt nicht gespielt.
Kein Problem
Ja, das kann ich verstehen, ich gehöre persönlich auch zu den Leuten, die keine grünen Pickel bekommen, wenn der Name FFX-2 fällt.
Da wären wir uns dann auch nie einige da ich das auch liebe![]()