Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Liste ist schon etwas merkwürdig...alleine Cid reinzupackenKein Laguna Loire?? Fail!
Vom Stil her erinnert mich Lightning Returns jetzt ein wenig an Final Fantasy X und XII. Zumindest was die Wüste betrifft, scheint man in alten Kisten gewühlt zu haben.
![]()
(Quelle: JP Games)
Miles schrieb:Welche denn? Tidus ist der Urgroßvater von Cloud?
Ich hatte schon echt Bedenken, als im Vorlauf das alte Ohrfeigengesicht Tidus seine Fratze gezeigt hat. :v:
Jo... das mit Cid is komisch
Meine Liste wäre eh fast ausschließlich mit 7-9 Chars voll. Bis auf Kefka hat sonst kein einziger FF Char einen wirklich bleibenden und guten Eindruck hinterlassen außerhalb der besagten Teile. (Auron vielleicht noch, aber sorry, meine Liste wäre vorher schon voll ^^)
Sehr subjektiv, das stimmt. Da gehören definitiv noch welche aus dem 6er rein.
02. Marche
Die Spoiler dazu:
2. Er ist der Hauptcharakter, der zum Villian wird. Er zerstört die Welt nach und nach, um in der Realität aufzuwachen, in denen seine Freunde und alle Angehörigen ein schlechteres Leben führen. Er zwingt seinen gelähmten Bruder zurück in den Rollstuhl.. das ist doch ziemlich heftig.
Wenn es bei FFX HD die Option gäbe japanische Synchro mit deutschem Menü zu haben würde ich glatt zuschlagen. Die Synchro war echt...suboptimal. Zumal gesprochenes mit den Untertiteln häufig nicht zusammen gepasst hat.
Das mit Marche hab ich noch nie so gesehen... lustig ^^
Aber einer Top 10 ist er für mich dennoch entfernter als entfernt![]()
06. Kain Highwind