Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nr1 war wohl das offensichtliche. balthier ist auch dabei. auf jeden fall eine sehr gute liste.

Sephiroth nicht auf #1? Wenigstens etwas gutes hatte die VII-Compilation: sie hat das Spiel so dermaßen in den Dreck gezogen, dass die Sephi-Fanboys stark zurückgegangen sind. :kruemel:

Sephiroth nicht auf #1? Wenigstens etwas gutes hatte die VII-Compilation: sie hat das Spiel so dermaßen in den Dreck gezogen, dass die Sephi-Fanboys stark zurückgegangen sind. :kruemel:

true story. FFVII alleine hat gereicht, da war Cloud nicht so extrem imba, Sephi nicht so dermaßen flach und Rufus nicht so sympathisch.

true story. FFVII alleine hat gereicht, da war Cloud nicht so extrem imba, Sephi nicht so dermaßen flach und Rufus nicht so sympathisch.

Klarer Fall von: Zu lange an einem Meisterwerk herumgefuselt. :oops:

Rufus war immer zwigespalten. Er war nie wirklich böse... zu Cloud. :-D Diese ganzen Shonen- Ai Tendenzen (Cloud küsst beinahe Don Corneo und rennt in Frauenkleidern rum; die pairings Mucki und Cloud, Sephi und Cloud, Rufus und Cloud... Tifa und Cloud waren ohnehin nur Freunde, wo ja schon Rude mehr Interesse an ihr hatte als Cloud und Aerith gehörte schon immer zu Zack...) trugen auch sehr viel zur Popularität von Final Fantasy bei. Bei Advend Children herrscht in dieser Hinsicht ohnehin nur Bla bli blubb. :neutral:

Aber das Ranking ist sehr gut geworden und da kann man kaum was beanstanden. Vor allem Vivi war ein Lichtblick bei FF9, weil er mir auch irgendwie immer leid tat.

Joar ganz nette Liste... aber Kefka ... sehr flacher Charakter imo.

Top 10 FF Chars

http://www.gametrailers.com/videos/3o06vw/gt-countdown-top-10-final-fantasy-characters

Wird Sephi zusagen :ugly:

Nummer 1 ist wenigstens nicht der offensichtliche gut so. Vivi :aargh: mo fehlt Steiner :)

Schrottliste :scan:

Kefklon höher als Seph, damit kann ich ja noch leben... gibt halt Leute, die nicht soo viel Geschmack haben, aber so krass abgeschlagen? Nenene... da haben offensichtlich fast ausschließlich Vollhorste mitabgestimmt :brit:
Und Cecil ist drin, Vincent dagegen nicht? Da muss auch jemand zu viel gesoffen habem. Aber ok... Vincent als Char hat sich in der Story nicht wirklich entwickelt/verändert. Er war halt schon vor FFVII "fertig".

Balthier ist einer meiner allerliebsten FF Charaktere.
Find es super, dass er so weit vorne gelandet ist.

Vivi, Rydia, Cecil. Top.

Schrottliste :scan:

Kefklon höher als Seph, damit kann ich ja noch leben... gibt halt Leute, die nicht soo viel Geschmack haben, aber so krass abgeschlagen? Nenene... da haben offensichtlich fast ausschließlich Vollhorste mitabgestimmt :brit:
Und Cecil ist drin, Vincent dagegen nicht? Da muss auch jemand zu viel gesoffen habem. Aber ok... Vincent als Char hat sich in der Story nicht wirklich entwickelt/verändert. Er war halt schon vor FFVII "fertig".

Cecil besser als Vincent und Kefka >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Seph

Deal with itz

Naja, ich sage nur:

[video=youtube;grD5KldoMUs]http://www.youtube.com/watch?v=grD5KldoMUs[/video]

Von "nicht so viel Geschmack" schreiben und einen Advent Children-Avatar tragen ist schon ein ziemlich starkes Stück. :/ :v: Trotzdem bleibt der Joker der Final Fantasy-Serie verdienterweise unerreicht.

Vom Stil her erinnert mich Lightning Returns jetzt ein wenig an Final Fantasy X und XII. Zumindest was die Wüste betrifft, scheint man in alten Kisten gewühlt zu haben.

art_17.jpg

(Quelle: JP Games)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom