Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ota, du hast vergessen:
"Ich bin kein First Class Soldat, ich bin beim SeeD Test in der falschen Gruppe zur falschen Zeit gelandet"
:aehja:
Komplex Character is komplex :aehja:
Aber um das mal mit dem aktuellen zu verbinden, Ich hoffe das Noctis aus FF XV mal nicht ein Mitglied von "Club der Selbstzweifler" ist.
Aber um das mal mit dem aktuellen zu verbinden, Ich hoffe das Noctis aus FF XV mal nicht ein Mitglied von "Club der Selbstzweifler" ist.

kommt auf das spiel an. die ff8 truppe kannste komplett wegschmeissen egal ob haupt und nebencharaktere. da gibts es wirklich gar keinen den man gut finden kann![]()
squall und cloud sind 0815 charaktere
tidus war aber nie pseudocool. das ist nämlich der entscheidene unterschied zu den emo nulpen wie squall und cloud. tidus hat einfach "nur heimweh" weil er in seiner zeit ein gefeierter blitzball star ist, also sein leben genossen hat. squall und cloud sind 0815 charaktere

Ich persönlich finde, da, dass die Hauptcharaktere seit FF 5 nicht wirklich die besten waren, das hat ja system bei der Serie![]()
bei tidus muss man keine deep und komplexe story hinzudichten. ein zidane ist zwar an sich mehr der lebenslustige draufgänger aber eigentlich auch kein charakter der hängen bleibt.
(trotzdem sind beide einzigartig!)
Der FF 6 cast war fast durch und durch perfekt![]()
Aber selbst da fande ich die "Hauptfigur" am schwächsten vom ganzen Cast.
Aber ja, selbst die wischt mit der kompletten aktuellen Gen den Boden auf.
Der FF 6 cast war fast durch und durch perfekt![]()
)Naja das tolle an FF 6 war es gab nie wirklich einen hauptchar und das finde ich sollte unbedingt mal wieder aufgegriffen werden. Deswegen war er so gut!