Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Cloud muss ich dazu sagen das mich nur FFVII interessiert und nicht diesen ganzen Compilation Dreck denn damit wurde er für mich auch kaputt gemacht.

Find ich überhaupt nicht. Eigentlich war Cloud in AC fast genauso wie in FVII... mit der Entwicklung, dass er einfach den Tod von Aeris nicht richtig verarbeiten konnte. Aber psychisch anfällig war er halt schon immer. Eigentlich nur eine konsequenze Fortführung seines Charakters. Und letztendlich überkommt er diese Schwäche ja auch (erneut).

Abgesehen davon wars mehr als positiv, dass er seine Lila Uniform gegen was Schwarzes getauscht hatte xD

Find ich überhaupt nicht. Eigentlich war Cloud in AC fast genauso wie in FVII... mit der Entwicklung, dass er einfach den Tod von Aeris nicht richtig verarbeiten konnte. Aber psychisch anfällig war er halt schon immer. Eigentlich nur eine konsequenze Fortführung seines Charakters. Und letztendlich überkommt er diese Schwäche ja auch (erneut).

Abgesehen davon wars mehr als positiv, dass er seine Lila Uniform gegen was Schwarzes getauscht hatte xD

Kann halt nicht jeder so ein Draufgänger wie Zidane sein, solch einen Main Char hätte ich gerne mal wieder.

Auron hätte Main char in X sein sollen und Spiel sollte zur Braskas Zeit spielen :scan:

Außerdem Tidus Cloud Squall, alle die selben weinerlichen wische waschies :kruemel:

[video=youtube;cHXCWo_Z9dM]http://www.youtube.com/watch?v=cHXCWo_Z9dM[/video]

Die Toriyama Hater mobilisieren sich xD wird auch Zeit :scan:

Wow... selten so ein peinliches Video gesehen - auch wenn die Message an für sich ja stimmt ^^ (aber dann nicht mal die Eier in der Hose haben die Spielhülle mit Inhalt wegzukicken :v:)

Kann halt nicht jeder so ein Draufgänger wie Zidane sein, solch einen Main Char hätte ich gerne mal wieder.

Naja... ich fand Cloud und Squall schon besser als Zidane ^^ aber letzterer war im eigentlichen Spiel dann weit weniger dämlich gemacht, als ich vorher immer befürchtet hatte...

Tidus dagegen war genau das, was ich mir vorher ausgemalt hatte <.<

Auron hätte Main char in X sein sollen und Spiel sollte zur Braskas Zeit spielen :scan:

Außerdem Tidus Cloud Squall, alle die selben weinerlichen wische waschies :kruemel:

Der Club der Selbstzweifler...ok Zidane am Ende mal kurz auch aber das hat den berechtigsten Grund gehabt den es je in einem FF gab :scan:

Auron hätte Main char in X sein sollen und Spiel sollte zur Braskas Zeit spielen

Außerdem Tidus Cloud Squall, alle die selben weinerlichen wische waschies

Dass gerade immer Squall und besonders Cloud "Weinerlichkeit" vorgeworfen wird^^.
Cloud war eigentlich das ganze Spiel über zielstrebig. Selbst nachdem er von Sephiroth die "Wahrheit" über sich erfahren hat bzw. Sephiroth die schwarze Substanz gegeben hat etc. , hat er nich einfach klein bei gegeben... Irgendwann isser halt in den Lebensstrom gefallen und war dann zu nix mehr zu gebrauchen, aber das is eben nicht ohne, überleb das erstmal^^. Er hat imo außschließlich Wille zum Leben gezeigt, von Weinerlichkeit keine Spur.
Bei Squall kann ichs auch nicht so richtig erkennen. In der ersten Hälfte ist er halt meistens angenervt von den Leuten und /facepalmt desöfteren, war halt bis dato n grübelnder Einzelgänger (!= weinerlich), weil er die falschen "Lehren" aus seiner Kindheit gezogen hat... In der zweiten Hälfte freundet sich mit der Truppe weiter an, schleppt Rinoa 50 km über ne Schiene fliegt in den Weltraum stirbt dabei fast etc. pp... Wäre er ein Emo wäre er nach dem Kratzer von Cifer am Anfang wimmernd im Bett geblieben und das Spiel wäre aus :v:

Wenn Leute "weinerlich" schreiben, dann ist es meist eh nur eine simple Darstellung eines komplexen Charakters, welchen sie nicht beschreiben können.

Wenn Leute "weinerlich" schreiben, dann ist es meist eh nur eine simple Darstellung eines komplexen Charakters, welchen sie nicht beschreiben können.

So kommt es mir auch des Öfteren vor, ja ^^

Genauso wie "overrated" meist dann verwendet wird, wenn man selbst nicht die Größe hat anzuerkennen, was gemeintes Medium geleistet hat und, dass man einfach nur nen anderen Geschmack hat.

Overrated wird einfach meistens bewußt oder unbewußt mit "Mag ich nicht" gleich gesetzt xD

Whiny overrated chicken wuss it is :nix:

Weiß gar nicht mehr wie viele Textboxen ich von Squall von dieser art Art "lesen" musste

"..."

Ohh look at me im so dark and gloomy. Ohhh ich bin nie stark genug, mach aber immer Sachen im Alleingang >:

Ooh ich bin kein First Class Soldat sondern nur peasant Infanterist

Ja, stimmt...

"..." ist quasi DAS Synonym/Merkmal/DIE Charakteristischste Phrase für einen weinerlichen Typen :awesome:

Ota pwned mal wieder :v:

Ja, stimmt...

"..." ist quasi DAS Synonym/Merkmal/DIE Charakteristischste Phrase für einen weinerlichen Typen :awesome:

Ota pwned mal wieder :v:

Wird halt zu 99 % dann verwendet wenn man einen pseudo coolen Effekt zu erzeugen möchte. Er hat halt ne bestimmte Kindheit or whatever durch gemacht und macht nun auf unerreichbar und das sein ganzes Leben lang. Mehr Wein geht gar nicht. Wenn Auron so drauf gewesen wäre müsste er sich nach der Sache mit Jekkt und Braska von der Klippe runterstürzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom