Xbox360 Fable II

Oh Bitte ... Dazu will ich mehr wissen. Kenne jemanden, der sich bis heute in den Arsch beisst, dass sein Hund hinueber ist ... und er hat keine Lust auf einen neuen Durchlauf.

Infos, Infos, Infos. :o

In dem Astloch Dorf gibt es link am eingang einen kleinen Hundefriedhof von den Bewohnern. Zu erkennen an dem Schrein mit DEINEM Hund drauf! Da ließt du das Schild und schnappst dir einen armen irrer per Folgen und bringst ihn in den Schrein. Dann wird er Sprichwörtlich vom Blitz getroffen und zack, dein Zeckenteppich ist wieder da! Ich hab mich voll gefreut das mein Godzilla wieder da ist! XD

Ich hab mich damals für das Geld entschieden.

Und die Sache mit dem Turm war doch schon im Hauptspiel. oder hab ich da was falsch verstanden. Fand die Quest jedoch sehr geil! Besonders die Kiste! XD

Der Turm ist der wo man Garf hinbringt!

Ich hab irgendwie ein Siebhirn ich hab nur durchgezockt und sonst nichts weiter gemacht.

Wenn man die Quest dazu hat, kann man in Brightwood den Turm innen heraufgehen. Oben steht ein Bett wo du dich schlafen legen musst. Dann bist du plötzlich wieder Kind und rennst mit deiner Schwester auf nem Bauernhof rum, kannst Flaschen zerschießen, Hühner fangen etc. Wenn du mit dieser Quest fertig bist, bist du wieder jünger. Zwar kein Kind, logo, aber wieder jünger.

Wenn man die Quest dazu hat, kann man in Brightwood den Turm innen heraufgehen. Oben steht ein Bett wo du dich schlafen legen musst. Dann bist du plötzlich wieder Kind und rennst mit deiner Schwester auf nem Bauernhof rum, kannst Flaschen zerschießen, Hühner fangen etc. Wenn du mit dieser Quest fertig bist, bist du wieder jünger. Zwar kein Kind, logo, aber wieder jünger.

Nee, das verwechselst du gerade. ;)

Es kommt zweimal im Spiel vor, dass man wieder ein Kind ist. Einmal in der Situation, wie du sie beschreibst (*hust* spoiler, am Ende) und einmal in der Brightwood-Turm Quest (da hat man allerdings alle seine Fähigkeiten und muss Monster platt machen)

@Mondprinzessin: Die Brightwood-Turm Quest taucht erst nach dem Durchspielen auf. Also einfach ins Menü und als Ziel einstellen, kommst schon irgendwie dahin.
Achja, aber denk dran, dass du Kohle brauchst, um den Turm zu kaufen, vorher kannst du dort nicht übernachten.

/EDIT: Kann mir jemand gerade helfen? ^^
Mir fehlen auf der Astloch-Insel Buch Nr. 3 und 9 - es weiß nicht zufällig jemand auswendig, wo es die beiden gibt? :D

Zuletzt bearbeitet:
Achja, aber denk dran, dass du Kohle brauchst, um den Turm zu kaufen, vorher kannst du dort nicht übernachten.

Aaaah, das erklärt natürlich warum ich die Quest nicht machen kann :ugly:
Dachte schon es wär ein Bug.

Dann muss ich wohl auch die Friedhofsvilla kaufen...

Was zock ich denn hier: Fable 2 oder Immobilien Tycoon ???

Zuletzt bearbeitet:
Nee, das verwechselst du gerade. ;)

Es kommt zweimal im Spiel vor, dass man wieder ein Kind ist. Einmal in der Situation, wie du sie beschreibst (*hust* spoiler, am Ende) und einmal in der Brightwood-Turm Quest (da hat man allerdings alle seine Fähigkeiten und muss Monster platt machen)

@Mondprinzessin: Die Brightwood-Turm Quest taucht erst nach dem Durchspielen auf. Also einfach ins Menü und als Ziel einstellen, kommst schon irgendwie dahin.

Huch :blushed:

Aber klar, genau so ist es

Buch 3 ist doch das im Eistempel. Nur ich komme da nicht ran!

Wo sind die andern denn???

So hier die bücher:

There are 10 books to collect in all, here are the locations (note: the books are not in order):

Knothole Island, Volume I - Off Gordon when you first enter Knothole Island.
Knothole Island, Volume II - Only tricky one really; In the ice shrine, in the right room of the main circular chamber with the four triggers infront of the lighting bolts, just to the right of that, you can vault down, pull a lever which drops a ladder which you follow to the book.
Knothole Island, Volume III - In the shrine on the second mission, after you've pulled the first lever and entered the door with the pressure pad. Next to that should be a breakable wall.
Knothole Island, Volume IV - As soon as you enter the Storm temple - on the right.
Knothole Island, Volume V - Off the right of the dirt track on the way to where you dug up the Sun Key.
Knothole Island, Volume VI -By the stairs next to the tavern after you've done "Big Freeze."
Knothole Island, Volume VII - As you exit the shrine at the bottom of the hill after you've used the fire totem.
Knothole Island, Volume VIII - Behind the one of the gravestones as you enter Knothole Island (on the left before the wooden boardwalk)
Knothole Island, Volume IX - As you exit the second shrine (in the rain), it is behind a rock on the third bend (your dog should bark.)
Knothole Island, Volume X - After you leave the third shrine (snowing now), the book is on the right behind the rock.

Zuletzt bearbeitet:
@DON Canallie: Cool, danke! :)

@Mondprinzessin: Hm? Komm grad nicht drauf, was das sein soll. xD Kugel? Beschreib mal genauer, vielleicht kann ich dir dann helfen. ;)

Was kann man im DLC alles machen? Wie viel Spielzeit in etwa bekommt man wenn man alles sehen möchte und alle Quests macht? Spielt es sich flüssig oder ruckelt es wie ich in einigen Foren gelesen habe?

Danke Leute, check ich mal aus, aber erstmal brauch ich mal Hilfe bei soner scheiss Kugel die man abschiessen soll. Im Keller des Schlosses.
An dem Ding ärgere ich mich sonst zu Tode :(

Musst schnell reagieren, merk dir ungefähr wo sie hingeht und ob zauber, schwert oder schuss. dafür hast du leider nicht viel zeit, dannach solltest du aber auch schon am ende des Kellers sein.

Viel Glück!

Die eine Kugel hab ich geschafft (einen Raum davor, die war auch schon so leicht nervig), dann kommt eine die ist erst Zauber (rot) dann 3 mal gelb, die ersten 2 kann man noch aus einer postiv treffen, ma ndarf aber keine sekunde zögern, so schnell ist die sonst wieder weg und ich dachte wenn ich die zwei schaffe, ists fertig und dann taucht da noch eine dritte auf die man ebenfalls abschiessen soll, die man aber da wo man steht gar nicht treffen kann, weil ne Säule im Weg ist und wenn man ein Stück läuft um eine geeignete Postion zum abschiessen zu erreichen da ist das Ding schon so gut wie wieder weg zum Anfang geflogen, so krieg ich die wahrscheinlich letzte Tür nicht auf. :(

Vielleicht ist das extra für Coop?

Oder kann man irgendwie besonders schnell mit der Armbrust zielen?

Die eine Kugel hab ich geschafft (einen Raum davor, die war auch schon so leicht nervig), dann kommt eine die ist erst Zauber (rot) dann 3 mal gelb, die ersten 2 kann man noch aus einer postiv treffen, ma ndarf aber keine sekunde zögern, so schnell ist die sonst wieder weg und ich dachte wenn ich die zwei schaffe, ists fertig und dann taucht da noch eine dritte auf die man ebenfalls abschiessen soll, die man aber da wo man steht gar nicht treffen kann, weil ne Säule im Weg ist und wenn man ein Stück läuft um eine geeignete Postion zum abschiessen zu erreichen da ist das Ding schon so gut wie wieder weg zum Anfang geflogen, so krieg ich die wahrscheinlich letzte Tür nicht auf. :(

Vielleicht ist das extra für Coop?

Oder kann man irgendwie besonders schnell mit der Armbrust zielen?
Also ich habs geschafft. Laufen kannst du auch ohne Probleme. Glaube beim vierten mal ist das Schwert dran ;)
Also nicht frustrieren lassen und weiter versuchen!

Buch 3 ist doch das im Eistempel. Nur ich komme da nicht ran!

Wo sind die andern denn???

So hier die bücher:

There are 10 books to collect in all, here are the locations (note: the books are not in order):

Knothole Island, Volume I - Off Gordon when you first enter Knothole Island.
Knothole Island, Volume II - Only tricky one really; In the ice shrine, in the right room of the main circular chamber with the four triggers infront of the lighting bolts, just to the right of that, you can vault down, pull a lever which drops a ladder which you follow to the book.
Knothole Island, Volume III - In the shrine on the second mission, after you've pulled the first lever and entered the door with the pressure pad. Next to that should be a breakable wall.
Knothole Island, Volume IV - As soon as you enter the Storm temple - on the right.
Knothole Island, Volume V - Off the right of the dirt track on the way to where you dug up the Sun Key.
Knothole Island, Volume VI -By the stairs next to the tavern after you've done "Big Freeze."
Knothole Island, Volume VII - As you exit the shrine at the bottom of the hill after you've used the fire totem.
Knothole Island, Volume VIII - Behind the one of the gravestones as you enter Knothole Island (on the left before the wooden boardwalk)
Knothole Island, Volume IX - As you exit the second shrine (in the rain), it is behind a rock on the third bend (your dog should bark.)
Knothole Island, Volume X - After you leave the third shrine (snowing now), the book is on the right behind the rock.

Im Sonnentempel. Der Raum mit den Hobbs und dem roten kreisförmigen Feld auf dem Boden. Da links ist ist eine zerstörbare Wand > Buch 3.

Zurück
Top Bottom