Die letzten Comments hier zu dem Game sind ja wieder ganz okay, aber auf den vorherigen Seiten hat es von euch ja so ziemlich die Klatsche bekommen... Echt so schlimm? o.O
Kann ich mir kaum vorstellen, wenn es doch insgesamt so viel ausgereifter als Fable 1 sein soll und wo Molyneux die Versprechen für Fable 2 endlich wahrgemacht haben soll. <--- so sagen zumindest die ganzen Gamesreviewer (IGN, Gamespot und Co.)
Ich hab mir das Spiel extra zum Spielen über die Feiertage besorgt, bin nun aber etwas beunruhigt. ^^°
Daher ein paar Fragen, die ihr vielleicht beantworten könnt?
-Ist die Storyline kürzer als Fable 1? Fable 1 fand ich von der Länge her absolut akzeptabel!
-Ist das Kampfsystem verschlimmbessert worden?
-Ist die Welt tatsächlich so eingeschränkt (Stichwort: "Schlauchlevels"), wenn doch alles viel offener und größer als in Fable 1 sein soll?
-Gab es ingsesamt (noch) irgendwelche Downgrades im Vergleich zum Vorgänger?
Wenn es tatsächlich Downgrades gab, dann wäre das natürlich schlimm. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Lionhead sowas abliefern würde... Wenn alles zumindest etwas verbessert wurde, dann kann mich das Spiel allerdings nur faszinieren, das weiß ich jetzt schon, denn für mich wahr Fable 1 schon fast perfekt. Und die Nörgelei hier überlese ich dann einfach mal. Es wird ohnehin nur über gute Spiele genörgelt. Crapspiele sind die Nörgelei gar nicht wert, oder? XD