Falls irgendwer noch einen Code für die Fable 2 Collector’s Edition Inhalte sucht oder von Microsoft keinen bekommen hat - einen hab ich noch zum verschenken
Und ich wollte mal fragen obs'n weg gibt wieder zurück patchen zu können.
du musst, es ist nichtmal erforderlich dass gegner in der nähe sind, mit dem schwert rumfuchteln dass blaue streifen entstehen.
is schwer zu erklären, musst iwie die schläge in gleichmäßigen bestimmten abständen schwingen und das 6-7 mal hintereinander, ich kanns auch nich... den erfolg hab ich aber
Sagt mal, gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, Zauber schnell zu wechseln oder mit verschiedenen Tasten verschiedene Zauber auszuführen? Oder kann man das vielleicht benutzerdefiniert einstellen?
Also im ersten Fable war Zaubern ganz gut gelöst, aber im zweiten ist es entweder beschissen gelöst, oder ich habe es noch nicht verstanden :-?
Ich hab bisher nur Level 1 Zauber, darum verstehe ich grad nicht, wie Du das meinst.
Aber ich hoffe mal, das macht es etwas spielbarer. So wie es derzeit ist nervt es mich etwas; ich spiele eigentlich immer als Magier in RPGs, aber bei Fable überleg ich mir grad, ob ich mir damit nicht den Spilspaß etwas runterschraube...
Ich hab bisher zu viel Zeit mit den Mini-Games verbracht... Hab beim Schmiedejob den höchsten Level geholt, weil ich gedacht habe, das bringt mir was
Edit: noch eine Frage: Lohnt sich der Verwirrungszauber (Chaos oder wie der heißt) auf höheren Leveln. Ich hatte ihn auf Level 1, fand ihn aber so nutzlos, dass ich ihn wieder verkauft habe. Ich hatte irgendwie gedacht, das funktioniert dann wie "Zorn" bei Bioshock, dass sich dann die Gegner gegenseitig töten; aber das hat zumindest auf LVL1 nicht geklappt.
von den zaubern hab ich eigentlich nur schock, tote erwecken und inferno benutzt. naja gut, ich war auch eher so ein kämpfer mit magischen fähigkeiten. je nach situation hat glaub ich jeder zauber seine daseinsberechtigung.
Habe vorhin den Collectors Edition Bonuscode per Mail bekommen, obwohl ich nur ne normale Version des Spiels hab. Scheint nun also doch für alle Spieler verfügbar zu sein.
Aber ein Problem gibt es noch. Habe diese kleine Datei also runtergeladen um die Bonusgegenstände und das Dungeon freizuschalten, aber im Spiel selber kann ich die Truhe nicht öffnen, da kommt immer noch die selbe Nachricht mit "fable2.com"...
Die CE und die normale sind ja die selben Spiele DVDs, somit müsste es eigentlich funktionieren, denn die Datei ist auf der Platte und MS hat sicher nicht unbewusst diesen Code gesendet, immer hin hatten die über 2 Wochen Zeit zum Prüfen (oder auch nicht).
Noch etwas das mich stört:
Ich habe die Quest in der Friedhofsvilla gemacht, Lady Grey wurde wiederbelebt und sie hat sich in meinen bösen Charakter verliebt. Aber nachdem sie sagte das sie mich immer lieben werden, rannte sie aus dem Haus. Seitdem habe ich sie nie wieder gesehen. Wo finde ich sie? Ist das ein Bug?
Ich habe diese Quest nach der Hauptquest gemacht, als ich mich für Reichtum entschied.
Ich habe schon sehr lange nach ihr Gesucht, aber selbst bei Familie taucht sie nicht auf. Aber vorhin hat "Familie" im Menü aufgeleuchtet, als wenn etwas wichtiges vorgefallen wäre, nur war es nicht anwählbar.
hab nen fiesen bug im spiel, habs durch und wollte nun eigentlich meine tochter retten, quest "die rettung". dazu soll ich erst meine frau finden, gesagt getan. NUR: sie hat keinen ring mehr über dem kopf, reagiert nicht mehr auf ausdrucksmittel, geschenke, folgen oder sonst was. sie spricht zwar mit mir, aber über ihrem kopf schwebt nix mehr und sie läuft auch einfach weg. von der quest erwähnt sie gar nix.
nö, die hat ja nichtmal so ne normale anzeige wie andere bewohner, wenn ich Y drück seh ich, dass alle "stats" voll sind, aber so im spiel is da GAR NIX. verbuggter dreck!
nö, die hat ja nichtmal so ne normale anzeige wie andere bewohner, wenn ich Y drück seh ich, dass alle "stats" voll sind, aber so im spiel is da GAR NIX. verbuggter dreck!
Also wenn ich nur Sellerie und Tränke als Heilung benutze und immer wieder laufe? (geht auch einfach reisen?) dann werde ich nach einer Zeit wieder dünn?
Also wenn ich nur Sellerie und Tränke als Heilung benutze und immer wieder laufe? (geht auch einfach reisen?) dann werde ich nach einer Zeit wieder dünn?
Kann mir jemand sagen, wie ich möglichst schnell viel ansehen bekomme?
Bin grad beim reaver und mir fehlen noch 10 000 punkte ..
hab bereits geheiratet, ein kleines vermögen in den barden investiert und meine trophäe hochgehalten bis mir der arm lahm wurde..
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.