Xbox360 Fable II

Hallo, ich hatte da mal eine kurze frage. Vielleicht ist sie blöd aber ich find halt keine antwort :D

undzwar geht es um den Hexenkessel..Ich bin seit kurzem das erste mal durch ihn durch und fand ihn echt gut.Hat spaß gemacht und die Belohnungen waren auch super.
Deshalb meine frage, kann ich den Hexenkessel noch einmal durchspielen?
Hab hier schon ein paar mal gelesen das einige den Kessel schon 2 oder 3 mal gespielt haben, nur wie?
Egal zu welcher zeit ich vor den Toren stehe, ich komm nie herein =/
Woran liegts? Liegt es daran das ich das spiel noch nicht durchhabe?

Würd mich um eine antwort freuen!

NOiSE

Hallo, ich hatte da mal eine kurze frage. Vielleicht ist sie blöd aber ich find halt keine antwort :D

undzwar geht es um den Hexenkessel..Ich bin seit kurzem das erste mal durch ihn durch und fand ihn echt gut.Hat spaß gemacht und die Belohnungen waren auch super.
Deshalb meine frage, kann ich den Hexenkessel noch einmal durchspielen?
Hab hier schon ein paar mal gelesen das einige den Kessel schon 2 oder 3 mal gespielt haben, nur wie?
Egal zu welcher zeit ich vor den Toren stehe, ich komm nie herein =/
Woran liegts? Liegt es daran das ich das spiel noch nicht durchhabe?

Würd mich um eine antwort freuen!

NOiSE

Du kriegst später irgendwann einen Quest "Hexenkessel Champion" (oder so ähnlich), ab dann kann man den Hexenkessel erneut spielen!

Ah vielen Dank!

Hatte mich schon gewundert wieso diese Türen nie aufgehen :P

aber ich hätte da noch eine Frage, zu den Bürgerrekrutierungs Stellen.
Bei meiner ersten Aufgabe sollte ich eine Person ohne Bart suchen..das habe ich auch getan und diesen sollte ich dann zum treffpunkt bringen.
Problem ist nur, das ich ziemlich böse bin und die Leute in Panik ausbrechen wenn sie mich sehen :D
Hat mich einige Zeit gekostet ihn zu überreden..als er dann dann mitgekommen ist,blieb er kurz vor dem Treffpunkt stehen.
Ich kann mir schon denken, dass der Bürger evtl Ansg tdavor hat,weiter zu gehen, wegen den Banditen...aber seine Sympathie-Leiste war komplett voll, also wie kann ich ihn überreden mitzukommen?^^

Danke nochmals für die schnelle antwort!

Mal eine Frage an die Besitzer des Erstlings!

Lohnt es sich, die Lost Chapters zu holen, oder ist der Unterschied zum "normalen" Fable I so gering, dass sich die Extrakosten nicht lohnen?

Hol dir Lost Chapters, bin auch am überlegen mir noch mal Fable 1 zuholen... Fable war halt ziemlich unvollständig, gab Stellen die einen Quest anscheind einleiten sollten, aber darauf wurde dann auch nciht mehr weiter eingegangen.

Preislich nimmt sich eh nicht viel zwischen den beiden Versionen. Lost Chapters bekommt man neu für ca. 10 Euro. Der Nachteil ist halt, dass es ein Classic-Cover besitzt.

Argh ich brauch mal Hilfe bezüglich der Silberschlüssel:

Weiß jemand wie man diese gottverdammte Tür direkt links (wenn man aus Richtung Bowertümpel kommt) beim Ortseingang in Bowerstone aufbekommt (oder umgehen kann?)
Hab alles probiert, aber komme da nicht rein :x Ich will den Silberschlüssel :aargh2:

Argh ich brauch mal Hilfe bezüglich der Silberschlüssel:

Weiß jemand wie man diese gottverdammte Tür direkt links (wenn man aus Richtung Bowertümpel kommt) beim Ortseingang in Bowerstone aufbekommt (oder umgehen kann?)
Hab alles probiert, aber komme da nicht rein :x Ich will den Silberschlüssel :aargh2:

wieso schaust nich einfach im inet nach? auf gamefaqs.com gibts schon mehrere ;) walkthroughs, aber wenns dir um moralische aspekte geht kann ich dir auch nachsehn, mich würds ja selbst intressiern :lol:

wieso schaust nich einfach im inet nach? auf gamefaqs.com gibts schon mehrere ;) walkthroughs, aber wenns dir um moralische aspekte geht kann ich dir auch nachsehn, mich würds ja selbst intressiern :lol:

Pff bevor ich in ner unübersichtlichen FAQ selbst suche, frage ich lieber erst hier. :P ^^
Kann ja sein, dass es jemand selbst herausgefunden hat.

Meinetwegen schau du nach, wenn es hier aber ohnehin niemand weiß, werde ich früher oder später schon selbst gucken (nix da Moral oder sowas) ;)

@ Zerphet

In den Fluss springen, dort ne Tauchstelle suchen. Der Rest ergibt sich ;)

Hab ich aber auch lang gesucht ;)

@dasbrot

Noch Interesse an der Puppe? Hätt jetzt auch noch ein Rückwärtssalto Buch

@ Zerphet

In den Fluss springen, dort ne Tauchstelle suchen. Der Rest ergibt sich ;)

Hab ich aber auch lang gesucht ;)

@dasbrot

Noch Interesse an der Puppe? Hätt jetzt auch noch ein Rückwärtssalto Buch

das buch nehm ich gern

puppen hab ich schon alle jetz. also besitzen tu ich nur 2, aber ich hab den erfolg. trotzdem nehm ich sie èbenfalls nur zu gern, welche hast du denn? :-D

Hi, zwei fragen
1. habe alle Gargoyles gefunden und auch die Truhe in der Höhle geöffnet, der Erfolg wird aber nicht freigeschaltet, habt ihr das problem auch schon gehabt?
(kenne das Problem bisher nur von Oblivion da kamen Erfolge auch schon später oder garnicht)

2. Habe grade die Brightwood Turm Quest bekommen, problem daran ist, ich hatte die Quest schon mal gelöst.
Habe eben auch im Questlog und bei den Trophäen geguckt und beides ist verschwunden, also Trophäe und der eintrag für die abgeschlossene Quest.
Ist das bei einem von euch auch schon mal passiert?

Hi, zwei fragen
1. habe alle Gargoyles gefunden und auch die Truhe in der Höhle geöffnet, der Erfolg wird aber nicht freigeschaltet, habt ihr das problem auch schon gehabt?
(kenne das Problem bisher nur von Oblivion da kamen Erfolge auch schon später oder garnicht)

2. Habe grade die Brightwood Turm Quest bekommen, problem daran ist, ich hatte die Quest schon mal gelöst.
Habe eben auch im Questlog und bei den Trophäen geguckt und beides ist verschwunden, also Trophäe und der eintrag für die abgeschlossene Quest.
Ist das bei einem von euch auch schon mal passiert?

zu 1.

du hast aber schon die bröckelige mauer in der gargoyle-höhle eingeschlagen um an die waffe zu kommen?! falls ja, weiß ich auch nicht weiter

zu 2.

is mir auch passiert, das das quest ein 2. mal kam - hab die trophäe nun soga 2 mal. scheint bei dir wohl ein bug zu sein.

So habe das Spiel endlich durch.
Und hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.
Aber leider hat es kaum meine Erwartung erfühlt.
Verbugt ist das Spiel auch noch ohne ende.
Und war wie ich befürchtet habe,sehr kurz für ein Rollenspiel.

Würde denn Spiel 82% geben.

zu 1.

du hast aber schon die bröckelige mauer in der gargoyle-höhle eingeschlagen um an die waffe zu kommen?! falls ja, weiß ich auch nicht weiter

zu 2.

is mir auch passiert, das das quest ein 2. mal kam - hab die trophäe nun soga 2 mal. scheint bei dir wohl ein bug zu sein.

welche mauer?
muss ich wohl übersehen haben, werd nachher mal schaunen

danke für deine hilfe

Diese verdammten Lionhead Penner....ich wollte diesen Trank mal ausprobieren bei dem man sein Geschlecht ändern kann, bekommt man in der Gruft nach dem man Schloss Fairfax gekauft hat. Habe extra davor abgespeichert....ich trinke den trank...was passiert...das verdammte Spiel macht nen Autosave. Jetzt darf ich für immer als muskulöse Hulkfrau rumlaufen...habe aus Frust den ganzen Spielstand gelöscht..Bei Fable 1 gab es wenigstens einen extra Spielstand mit "Autosave".....hier wird einfach der ganze Spielstand überschrieben...ob man will oder nicht.

Diese verdammten Lionhead Penner....ich wollte diesen Trank mal ausprobieren bei dem man sein Geschlecht ändern kann, bekommt man in der Gruft nach dem man Schloss Fairfax gekauft hat. Habe extra davor abgespeichert....ich trinke den trank...was passiert...das verdammte Spiel macht nen Autosave. Jetzt darf ich für immer als muskulöse Hulkfrau rumlaufen...habe aus Frust den ganzen Spielstand gelöscht..Bei Fable 1 gab es wenigstens einen extra Spielstand mit "Autosave".....hier wird einfach der ganze Spielstand überschrieben...ob man will oder nicht.

Man wird nicht umsonst mehrmals gewarnt, bevor man den Trank trinkt. ;)

bin am anfang wo man die kinder quest gemacht hat und die wachen mich in der nacht abholen gekommen sind. wenn das spiel um zum schloss zu gelangen lädt, hört er nicht mehr auf zu laden... habe schon alles versucht :(

bin am anfang wo man die kinder quest gemacht hat und die wachen mich in der nacht abholen gekommen sind. wenn das spiel um zum schloss zu gelangen lädt, hört er nicht mehr auf zu laden... habe schon alles versucht :(

Speichern & Beenden, danach Neu laden, dann sollte das Script starten und der Butler lässt dich hinein, den Fehler hatte ich auch :(

Zurück
Top Bottom