Xbox360 Fable II

Hat denn jemand noch ein Rückwärtssalto Buch übrig?

Gibt es bei den blöden Pub Games denn noch was anderes interessantes ausser dem Rückwärtssalto?

Hab hier noch nen Fable 2 Pub Games Code rumliegen, weiß nur net ob es sich lohnt den einzulösen!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen bei den Ausdrucksmitteln bei "Furchterregend" leider noch sehr viele... Da ich eigentlich alles aus dem Buchladen gekauft habe, frage ich mich, ob man die nur als böser Char bekommt?
Fände ich ziemlich dämlich deswegen mal eben ein paar hundert Dorfbewohner abzuschlachten (von den Folgen für das Aussehen meines Chars ganz zu schweigen)

Dachte du hast Achievement ohne die fehlende Aktion bekommen? *wunder* Also angeblich soll man die eine Aktion nur im Flashgame bekommen ka....

hm geht eigentlich nicht, denn das achievment lautet ja so

Perfektion
Ihr oder ein Freund habt sämtliche Ausdrucksmittel, Tricks und Fertigkeiten erhalten. Beeindruckend!

würde mir eins fehlen, hätte ichs nicht bekommen, oder?! :-?
welches soll denn das sein, das man im flashgame bekommt?!

Mir fehlen bei den Ausdrucksmitteln bei "Furchterregend" leider noch sehr viele... Da ich eigentlich alles aus dem Buchladen gekauft habe, frage ich mich, ob man die nur als böser Char bekommt?
Fände ich ziemlich dämlich deswegen mal eben ein paar hundert Dorfbewohner abzuschlachten (von den Folgen für das Aussehen meines Chars ganz zu schweigen)

nee, ich spiel auf gut und hab sie trotzdem alle bekommen

kann mir einer sagen wo das artefakt das man beim 1. auftrag der archäologin suchen muss ist?

ich kann die nachricht einfach nich ansehen, bei mir steht ja dauerhaft "nehmen" da obwohl ich sie schon längst habe :hmpf:

Bin mit der Story jetzt auch durch

Was war das denn bitte für ein Endkampf? :oops:

Jetzt mach ich den Rest ;)

Übrigens ist es doch gegen die Xbox Regeln das man die 1000 GS nicht ohne die Zusatzinhalte (Pup Games) bekommen kann! Gut man kann tauschen, ist trotzdem schwer jemand so nettes zu finden der ein die besorgt.

Theoretisch musst du die Pup Games nicht kaufen
Perfektion
Ihr oder ein Freund habt sämtliche Ausdrucksmittel, Tricks und Fertigkeiten erhalten. Beeindruckend!

;)

kann mir einer sagen wo das artefakt das man beim 1. auftrag der archäologin suchen muss ist?

ich kann die nachricht einfach nich ansehen, bei mir steht ja dauerhaft "nehmen" da obwohl ich sie schon längst habe :hmpf:

bei A (Grün) nehmen
und mit Y (Gelb) musst du die nachricht eingentlich lesen können

meine mich erinnern zu können das das erste Artefakt irgendwo in der Altstadt vergraben liegt (bin mir aber nicht sicher)

bei A (Grün) nehmen
und mit Y (Gelb) musst du die nachricht eingentlich lesen können

meine mich erinnern zu können das das erste Artefakt irgendwo in der Altstadt vergraben liegt (bin mir aber nicht sicher)

hmm da steht nur "laut meinen aufzeichnungen blabla..."

nja mal sehn

noch eins, dieser lebenstrank steigert die HP ja um 50... bleibt das permanent?

Also ich kann anbieten Lucien 1 mal, Theresa 1 mal, Hammer 1 mal, Garth und Heldenpuppe open end. Wenn man die freigspielt hat, kann man die immer beim Juwelier in Bowerstone kaufen.

Ich suche nur noch Reaver, pls give me a Reaver!

Edit: Bin morgen wieder on, also adden :)

Zurück
Top Bottom