Xbox360 Fable II

Hab eine Frage:

Kann man die Masterchief Rüstung und seine weitere Ausrüstung in einer Kiste oder ähnlichem ablegen, da ich bei der Quest Zackenturm bin und einem alles abgenommen wird?

öhm, laut statistik hab ich in wraithmarsh 7/6 silberschlüssel gefunden ... :o is das ein bug, hat das noch jemand oder hab ich es tatsächlich geschafft, den 51. silberschlüssel zu finden?! :lol:

So, Hauptstory durch und ein paar coole Sidequests am Ende noch gemacht. Fazit: Ich liebe es :blushed:

Es ist zwar nicht alles optimal umgesetzt und ich verstehe dass einige Tester nur Wertungen im 80er Bereich geben wollen, aber wenn einem das Spiel taugt, dann mal so richtig.

!!STORY ENDING SPOILER!!

Ich hab schweren Herzens die egoistische Entscheidung am Ende getroffen :( Meine Lady-Grey-Zombie-Ehefrau, die Tochter und vor allem mein Hund sind dabei auf der Strecke geblieben :cry: Aber ich hatte mir für den ersten Durchgang das pure Böse als Ziel gesetzt und habs somit auch durchgezogen.

Habe mit der Kohle gleich Schloss Fairfax gekauft und das Quest dort erledigt. Sehr cool! Aber die Geschlechtsumwandlung habe ich abgelehnt :lol:

Genau wie die Friedhofsvilla und deren Quest.

Zweiter Durchgang ist schon angedacht :D Werde vorher aber noch einiges mit meinem jetzigen Helden erledigen.

hast du schon puppen am schießstand gewonnen?! wenn ja, welche?! brauch noch reaver ;-)

Irgendwie will das jeder :ugly:

Nein, ich habe nur einmal am Schießstand geschossen und total versagt beim ersten Mal, weil ich den Unterschied zwischen Zivilist und Bandit nicht wirklich erkennen könnte und mit meiner damaligen Donnerbüchse auch recht langsam war und noch Ziele drumherum getroffen habe, die ich eigtl nicht treffen wollte. :lol:

Mein Tipp beim schießstand, Pistole nehmen (am besten die mit 6 Schussmagazine, die bekommt ihr wenn ihr Platz 1 belegt :ugly:)

Pistolen reichen weit genug, sind genau genug und verdecken nicht den halben Bildschirm, wie Armbrust, Donnerbüchse und co.

Dann immer auf den Kopf zielen, gibt ja nur eine Sorte Bandieten. Schaffe so locker bei der 1. von 3 Runden 70 - 80 Punkte.

Hab jetzt endlich die 1000 voll. Kann euch (wer mag) morgen mittag anbieten, den Puppen Erfolg im Coop zu holen oder ggf. die Reaver Puppe verschenken.

Hab jetzt endlich die 1000 voll. Kann euch (wer mag) morgen mittag anbieten, den Puppen Erfolg im Coop zu holen oder ggf. die Reaver Puppe verschenken.

Ich hätte gerne eine Reaver Puppe.

Erst lesen wenn man das Spiel durch hat. (Story)
leider war ich so dumm den Geschlechtsumwandler Trank zu trinken. Aber die Frau sieht in den Game so kacke aus. 2 Meter Groß und überall blaue Adern. Das bekommt man ur weg wenn man alles verlernt, so ein schrott :ugly:

Wenn man alle 50 Steinstatuen hat.

Ist der Apfel nicht die richtige Belohnung. Oder habt ihr das Achivment bekommen!?! Guckt euch mal den Tempel genauer an.

Übrigens kann man eigentlich schon ziemlich zu anfang eine sehr gute Waffe bekommen

Auf dem Brightwood Turm, beim Calis Tor. Ist ein stück ohne Brüstung dann da reinspringen und am Ende wenn man fertig ist, tada 96.0 Schaden, Schnell und noch Verzauberungen drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wollte dich eigentlich fragen ob du die Reaver Puppe zum tauschen hast. Aber dachte das stört vielleicht beim Quest.

Wie hast du dich entschieden?

Ich hab mir den Schmerz gegönnt, wenn ich nochmal mit ner Frau spiele, mache ich einen auf böse.

Ich hab die Frau altern lassen ;)

Ich werd zwar auch nochmal als Böser Held spielen, aber ich hab keine Lust selbst als alter Sack rumzurennen (zumal ich ja mit dem aktuellen Helden noch einiges erledigen muss), das hat mich schon beim ersten Teil so genervt

Ne Puppe hab ich immer noch nicht :blushed:
Ich werd den Schießstand aber später mal besuchen

Sorry, dass ich jetzt erst wieder poste, aber hatte einiges zu tun ;)
Um wieder auf den Puppentausch zurück zu kommen :D
Wer brauch ne Reaver Puppe? Und wer kann mir andere anbieten? :D

Hat BTW irgendwer Bock mal die andren Coop Achievements zu machen? Wäre toll. :)

Zurück
Top Bottom