Xbox360 Fable II

Mich hats auch sehr gewundert, dass die Sprachausgabe in den Reviews positiv bewertet wurde. Grundsätzlich habe ich keine Abneigung gegen deutsche Synchros (z.B. liebe ich die von LBP) ^^ Nur ist die von Fable 2 echt lieblos umgesetzt. Kann natürlich auch nur Geschmackssache sein ;)

Achja, die Tag-/Nachtwechsel sind traumhaft! *_*

Mich hats auch sehr gewundert, dass die Sprachausgabe in den Reviews positiv bewertet wurde. Grundsätzlich habe ich keine Abneigung gegen deutsche Synchros (z.B. liebe ich die von LBP) ^^ Nur ist die von Fable 2 echt lieblos umgesetzt. Kann natürlich auch nur Geschmackssache sein ;)

Achja, die Tag-/Nachtwechsel sind traumhaft! *_*

geht in der genialen Atmosphäre auf und erfreut sich an der exzellenten deutschen Sprachausgabe.

aus dem consolewars review oO

Hab ich noch nie gemacht und werde ich auch nicht xD

Hatte wie gesagt bis jetzt alle meine Games am Tag nach Versand.
(Fable wurde ja zum Glück heute versandt :D)

Naja gut,trotzdem ist das insgesamt billiger,als beim Saturn oder wo anderes.
Denn da hätte ich nur für das normale Spiel 70 Euro bezahlt.
Bei Spielegrotte bezahle ich für die Special Version und alles drumherum nur 71 Euro.
Also passt es schon :)

Naja gut,trotzdem ist das insgesamt billiger,als beim Saturn oder wo anderes.
Denn da hätte ich nur für das normale Spiel 70 Euro bezahlt.
Bei Spielegrotte bezahle ich für die Special Version und alles drumherum nur 71 Euro.
Also passt es schon :)

Wenn man 100% (mehr oder weniger ;) ) sicher sein will, dass das Zeugs kommt, ist das ja auch völlig ok.
Mir isses aber meist egal ob's am nächsten oder übernächsten Tag kommt^^

Für mich ist die Wertung 11/15 nicht wirklich gerecht.
Ich habe bis jetzt ungefähr 10 Stunden gespielt und wenn man nicht wie ein irrer durch die Welt läuft, sondern sich auf das Spiel einlässt, die Welt erkunden geht brauch man sicherlich viel mehr Zeit als 12 Stunden. Ich bin obwohl ich 10 Stunden gespielt habe und auch schon sehr viel gemacht habe noch relativ am anfang von Fable, die Welt ist riesig, ihr habt unglaublich viele möglichkeiten die Welt um euch herum zu erkunden, die Städte sind ne wucht und auch die Bewohner wirken sehr lebensecht wenn man ihren Tagesablauf verfolgt.
Die Syncro ist die beste Deutsche die ich jemals in einem Spiel gehört habe, sehr stimmig und auch sehr viele bekannte dabei. Die Grafik ist wirklich ein Traum, sie ist zwar nicht das Nonplusultra auf der Box aber grade weil alles so schön ineinander passt und ihr die ganze Zeit das gefühl habt durch eine Märchenwelt zu laufen die euch jedesmal zum schmunzeln bringt mit ihren sehr gelungen einfällen, würde ich der Grafik fürs gesamt Bild trotzdem ne volle Punktzahl geben. Der Soundtrack ist mal wieder über alles erhaben, sehr stimmig und fügt sich gut in die Welt, wenn ihr über malerische Wiesen läuft wird das mit wunderschönen Symphonien unterstrichen.
Das Kampfsytem erinnert ein wenig an Zelda, und obwohl es so viele Zauber gibt geht das relativ schnell von der Hand. Euer Hund ist ein ständiger begleiter und man schließt den kleinen scheißer nach einer weile wirklich ins Herz, er findet für euch Schätze,kämpft mit euch oder will einfach nur Spielen. Die Bewohner reagiern wieder mal jeh nach dem ob ihr Gut oder Böse seit sehr gut auf euch und verhalten sich auch dem entsprechend eurem Hund gegenüber so.
Für ein endgültiges Fazit mag es noch ein wenig zu früh sein, da ich noch eine ganze weile brauchen werde es durchzuzocken (zu recht) aber ich kann nach 10 Stunden schon behaupten das Fable 2 diesmal alle meine Erwartungen erfüllt wenn nicht sogar übertrifft!
Ich würde dem Spiel bisher 14/15 Punkten geben, wenn ich es durchhabe werden sicherlich 15/15 drauß...Fable 2 ist das beste Spiel was ich bisher in meinem Leben gespielt habe :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich weder Fable noch ne XBOX habe (was sich bald ändern soll) verstehe ich aber nicht was immer soviel Wert auf die Meinung anderer (hier die Wertung eines anderen Spieler der sie publik auf einer Seite macht) gelegt wird.

Ich denke dass das seine objektive Meinung ist und die soll man akzeptieren. Andere würde vielleicht sogar nur 9/15 geben. Dann wäre dieser sicherlich ein absoluter Sony-Fanboy.

Jeder hat seine eigene Meinung zum Spiel. Last den Reviewern Ihre Meinung, ihr habt eure eigene, welche für den Spielspass ja wohl wichtiger sein sollte ; )

Ich habe bis jetzt ungefähr 10 Stunden gespielt und wenn man nicht wie ein irrer durch die Welt läuft, sondern sich auf das Spiel einlässt, die Welt erkunden geht brauch man sicherlich viel mehr Zeit als 12 Stunden.

das fettmarkierte ist der kern des ganzen. alle, die so ein spiel nur als weitere station zu einem höheren gamerscore sehen, denen jegliche rollenspielaffinität fehlt und sie es nur zocken weil es grade aktuell ist und sie der meinung sind dadurch mitreden zu können/zu müssen (vor allem letzteres ist hier eine katastrophe - soviele mitläufer und pseudo-koryphäen und -meinungsmacher hab ich selten erlebt), spreche ich jeglichen gesunden verstand ab.

gibt es eigentlich auf cw spiele, die ne 15/15 bekommen haben?! was ist dafür nötig?! das höchste, was ich bisher gesehen habe, war ne 13/15?! insofern sind ja einen 11/15 hier nicht schlecht.

Mir ist egal wie die Wertung ist..das Spiel wird einfach geil ^^

Achja..meins wurde heute von gamehubs verschickt..hoffentlich bekomm ichs bis nächste Woche Freitag :)

Meine LE hat die Grotte noch nicht verschickt..die sollen mal machen, wills morgen haben :p
Die 11/15 scheinen mir im Vergleich zu meinem bisherigen Eindruck und den anderen Wertung auch ein bischen wenig..aber was macht das schon ;)

consolewars redakteure schreiben alle schöne tests, aber ich fand deren wertungen schon immer pseudo objektiv. Soul Calibur IV hat wenn mich nicht alles täuscht hier 12/15 bekommen. Das sagt denke ich alles aus. Fable ist ein Spiel für das man dankbar sein sollte als gamer. In zeiten wo sich rennspiele und beat em ups, die sicherlich auch spaß machen, so gut verkaufen mit verhätlnixmäßig wenig arbeit, sollte man ein Spiel wie Fable, in dem wirklich richtig viel aufwand steckt, viel mehr würdigen. Solche Spiele werden viel zu kritisch angegangen in meinen Augen.

Zurück
Top Bottom